[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

da kommen ja gleich wieder die clan kiddies ;) nichts für ungut.

@cut-killer

was willst du damit aussagen? dass das ganze zeug toll ist und weiterhin bestand haben soll, weil dadurch das spiel zerstört wird? leute muss man verstehen die es lieben beim spawn gleich gekillt zu werden durch xyz.

du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich bisschen komisch ausgedrückt :)

noobtube, 3xnade, heli, airstrike und sonstiger müll sind nicht vorhanden, spawnschutz ect. ist vorhanden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lese ich richtig?
du glaubst also sowas wie spawnkills durch n00btube oder heli und airstrikespam gibt es nicht? ;)

hätte man die hardpoints etwas höher angesetzt wäre das ja noch ok, aber IW geht ja nur wieder von konsolen spinnern aus mit ihren lachhaften gamepads.
 
Nein Kampfwurst. Bei den meisten modded Server hast du Spawnschutz von einigen Sekunden und daher gibt es keine Respawnkills durch n00b tubes etc.
 
nur scheinen diese modded server recht selten zu sein.
bisher hatte ich noch keinen gefunden.

nur ist die frage, warum muss das die community wieder erst machen?
warum kann sich IW nicht gleich mal auf die idee kommen sowas zu integrieren, wo es doch angebracht wäre.

spätestens wo im IW forum mehrere leute aufschriehen müsste es bei IW klingeln.

tat sich was? nein, deswegen sieht man mal wie sehr IW intresse hat an der community meinung.
 
Ach Kampfwurst... nur weil die Community sich beschwert heißt
das doch noch lange nicht das sich die Spiele Entwickler da auch nur
ein wenig drum kümmern....bestes Beispiel MOH - Airborne.
Was wurde von der MOH Community nicht alles geschrieben bevor
das Spiel überhaupt raus kam und was war? 3 Patches und 2,3 GB
später ist das Spiel immer noch halbfertig....

Da sehe ich CoD4 nicht annäherned....

Aber jedem seine Meinung....
 
cod4 ist nicht halbfertig, richtig.
nur fehlt der feinschliff.
IW hat ja mit einem "pG" clan quasi die interne beta eingeleitet.
es sind ja nur kleinigkeiten die in der masse unzufriedenheit auslöst.
aber IW hat scheinbar kein intresse da mal was zu machen, statt dessen schiebt man jedes update vor sich hin (oder releast einen installer für den patch der nicht geht).
 
Gebe ich Kampfwurst in den Kritikpunkten VOLL UND GANZ recht!
Das Waffen balancing ist sowas von mieserabel! Es kann doch nicht sein, das eine Uzi (die sowieso 0Reichweite hat) einmal über die Karte schießen kann UND trifft! Alleine schon eine Uzi mit Reddot ist totaler quatsch.
 
@Sir Xplode und Kampfwurst
ok das die skorpien und die uzi ein wenig "zu" genau sind stimmt schon aber wer richtig gut ist spielt eh nur m4 m16 aku ak47 mp5 und sniper genau wie in cs da werden auch nur 4-5 waffen gespielt der rest ist nur abwechslung.
 
und ???
Die waffen die ich aufgezählt habe sind so zu sagen die die von "pros" am meisten benutz werden sprich von SK Speedlink (früher Koma Crew) Tek9 usw.
Es gibt wenige die sowas wie G3 im E sport bereich verwenden.
 
Servus Danke für die Tipps! Hab HLSW probiert hab immer noch Ping Probleme und wenn ich mal wo rein komme bricht die Verbindung ständig ab! Meine Verbindung ist laut Speedmeter mal gut mal sehr gut. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Wie muß ich bei miniadmin vorgehen????
 
mal ne ganz andere sache die ich fragen will:
wo stellt ihr bei COD4 AA und AF ein?
im game oder im CCC?
wenn ich im game AA und AF deaktiviere und im CCC AA auf 8x und 16xAF einstelle habe ich bedeutend mehr fps als wenn ich im game 4xAA und volles AF und im CCC auf anwendergesteuert stelle
hat das noch jemand beobachtet?
 
Baoh seid ihr Kiddies eh :d Da frag ich mich wer hier 15 ist...ihr oder ich :p
 
alter schwede iss das ein drecksspiel geworden.....wenns nicht über steam wäre ich hätts verkauft.

egal was,wo, wie man spielt. nur nades, nooblauncher, und der dreck. aber am geilsten finde ich die leute mit der uzi/mp5/mini-ak die am besten noch juggernaut an haben und dauerfeuer machen. herrlich sowas

irgendwie war das zu beginn des spiel anders. naja jetzt wirds deinstalliert, geh ich bene wieder tf2 und konsorten zocken.

so genug geweint xD


edit: falls jemand anständige server, ohne helis/airstrikes 3er nades usw kennt bitte melden
 
Baoh seid ihr Kiddies eh :d Da frag ich mich wer hier 15 ist...ihr oder ich :p

Dann bist du doch in diesem Thread falsch aufgehoben mit deinen 15Jahren ;):shot:

Aber mein Schlußwort, da ich ja eher nur was dazwischen gewurfen habe, in den ersten 2Monaten war das Spiel wirklich um einiges besser, jetzt mit den ganzen...
 
... bunnyjumper und sprayern macht das game irgendwie weniger spaß.
um es mal fort zu setzen ;)

und genau das musste ich heute mit einem freund mal wieder feststellen.
überall das selbe, bunnyjumper, eckencamper, sprayer und was weis ich sonst noch :(
 
... bunnyjumper und sprayern macht das game irgendwie weniger spaß.
um es mal fort zu setzen ;)

und genau das musste ich heute mit einem freund mal wieder feststellen.
überall das selbe, bunnyjumper, eckencamper, sprayer und was weis ich sonst noch :(

aber hallo.
und die alternative hardcore ist noch schlimmer, denn da musste noch nicht mal den ansatz von aiming haben.

mich nervts tierisch, das es eigentlich ein geniales spiel ist.
 
Also ich fand Cod2 1000mal besser... Cod4 ist zwar cool aber es nervt tierisch von noobs abgeknallt zu werden nur weil die sich gut verstecken können, ne super wumme in der hand haben und den überraschungs effekt nutzen---->man erwartet einfach in manchen plätzen nicht das dort einer auf Gegner wartet(unter aller sau plätze-->hauptsache kills ohne hirn und spass). Cod2 war mehr skills abhängig, in cod4 können auch mal die noobs vorne liegen nur weil die einfach Glück haben/hatten. Noobs brauchen nen sprayer GUN und ein drecksloch Versteck, wo mal in 30min ca 15-20 leute vorbei kommen. Schon kriegen die ihre Luftunterstützung und noch 2 kills dann auch noch nen Heli. oder es gibt manche die holen sich ne MG und ballern einfach auf einen Punkt durch Wände und so---->hoffen auf nen treffer. Man kannst ja mal versuchen ab und zu auch mal durch wände zu schiessen. Aber die ganze zeit???? 30minuten lang??? Ich finde das einfach schwul...Die schlimmsten sind immer die deutschen Server. Da laufen die meisten Geier rum... wenn mal dann einer wie ich in den Server kommt und diese Geier einfach in deren unterschlupf aufspürt und absticht/killt, wird man auch noch Cheater genannt oder direk von nen camper Admin gekickt. Als wäre es nach ner Zeit schwer diese noobs zu finden---->die verstecken sich sowieso immer am gleichen Platz(höchstens 2).
Hoffe die Waffen werden im nächsten Teil wieder sehr skills abhängig wo man direkt sehen kann wers drauf hat oder nicht. Ich vermisse meine K98...
 
@Night1: Was bedrück dich jetzt mehr das die camper an den unerwartenen stellen auf die warten oder das es nur maximal 2 stellen pro map gibt wo man campen kann die du auswendig kennst ? :wink:
Ich bleib auf jeden fall dabei COD4 ist ein geiles spiel und es gibt mehr als genug server wo es richtig gut abgeht gerde auf kleinen clan servern machts spaß und dann S/D da sieht man heli und co recht selten wenn ich natürlich auf einen 40 man server gehe ist klar was da abgeht. Ich find es auch gut das jeder über ne andere waffe meckert dem einen is die uzi zu gut dem anderen die M4 und der nächste hasst die P90. Ich kann aus erfahrung sagen das, das spiel ne gute waffenbalance hat ! sicher ist nicht jede waffe gleich gut und das will auch keiner dann brauche ich nur eine einbauen ins spiel aber jede waffe hat vor und nachteile. Ich find es immer wieder geil wenn ich mal pumpe oder MP44 spiele dann mal durch zufall recht weit oben stehe und dann der halbe server die waffe wie ich hab :d. Ich kann aus eigener erfahrung sagen das ich bei keinem anderen online-egoshooter selber so viele waffen spiele ich mag das G3+Silencer bei Hardcore S&D ich liebe die pumpe/uzi/scorpion auf vacant+shipment ich nehme mir auf Bog/Convoy/Countdown gerne mal ne sniper. Citystreets Crossfire und Strike gehören der M4,M16,M14,G16 und der AK47. Und auf Crash,Blog,Showdown machts mit AK74,MP5 und P90 am meisten spaß. Und auf Cargoship kann man mit einem MG richtig spaß haben :haha: Mich selber stört nur das ich nur 5 slots für meine waffenkits dabei hab würd gerne das doppelte haben weil ich finde das fast jede waffe es wert ist gespielt zu werden. Das gute ist das jeder der das spiel nicht mag es auch nicht spielen muss aber die unglaubliche anzahl an Server+Spieler gibt IW einfach mal recht so ziemlich alles richtig gemacht zu haben. Ob der nächste patch nun vorher oder nachher kommt is mir sowas von rille weil ich ihn garnicht brauch außer halt die neuen maps das reizt schon. Aber ansonnsten ist das spiel recht bugfrei. Und man kann jeden server so einstellen wie man es mag es kann jede waffe jedes peak verboten werden so wie man es sich selber wünscht also würde ich sagen das IW schon sehr drauf geachtet hat was sie da machen und daran sieht man auch das sie wohl auf die community eingegangen sind . Klaro kann man immer gegen den hersteller flamen das ist recht einfach aber es gibt nunmal nicht viel angriffspunkte bei COD4, das würde zumindest erklären warum es so extrem erfolgreich wurde und das ohne den Hype eines Crysis oder UT3 welche sich quasi schon in aller munde waren bevor es überhaupt was spielbares zu dem game gab. Einer schieb vorhin was von mainstream und ? Ist es falsch etwas toll zu finden wie sehr viele andere auch ist das dadurch dann schlechter ? Ich lese hier auch immer wieder das jeder noob bei dem game gut ist aber dann frage ich mich warum ich 10 runden auf einem server spielen kann und am ende fast die selben leute immer oben stehen weil sie vielleicht einfach nur gut sind ?
@ kampfwurst dein problem verstehe ich sowieso nicht so ganz was bitte soll IW machen ? Der patch wurde verschoben aber warum ist er für dich so wichtig ? Ich meine neue maps hat jeder gerne aber man kann leider heutzutage sowas garnicht erwarten neue maps vom hersteller geschenkt zu bekommen das ist traurig aber war. In der regel kaufe ich ein spiel wie es ist und patches sind dafür gedacht das spiel für leute lauffähig zu machen die probleme haben. Wenn gameplay verbesserung oder maps und co dabei sind ist das ein bonus der mir geschenkt wird ich kenne genug spiele da kommt 1-2 patches damit es habwegs läuft und dann ist da ende !
 
Ich spiele auf keinem Server, wo maximal mehr als 20-25 Spieler drauf können. Ich spiele auch ausschließlich nur Hardcore+Friendly Fire an.


Für mehr als 25 Spieler sind die Maps viel zu klein. Noch dazu finde ich die Spawn Punkte einfach schlecht. Es ist immer wieder dasselbe, das ein Team vor rückt und nur noch Spawn killing betreibt, bis man gewonnen hat.
 
@Night1: Was bedrück dich jetzt mehr das die camper an den unerwartenen stellen auf die warten oder das es nur maximal 2 stellen pro map gibt wo man campen kann die du auswendig kennst ? :wink:
Ich bleib auf jeden fall dabei COD4 ist ein geiles spiel und es gibt mehr als genug server wo es richtig gut abgeht gerde auf kleinen clan servern machts spaß und dann S/D da sieht man heli und co recht selten wenn ich natürlich auf einen 40 man server gehe ist klar was da abgeht. Ich find es auch gut das jeder über ne andere waffe meckert dem einen is die uzi zu gut dem anderen die M4 und der nächste hasst die P90. Ich kann aus erfahrung sagen das, das spiel ne gute waffenbalance hat ! sicher ist nicht jede waffe gleich gut und das will auch keiner dann brauche ich nur eine einbauen ins spiel aber jede waffe hat vor und nachteile. Ich find es immer wieder geil wenn ich mal pumpe oder MP44 spiele dann mal durch zufall recht weit oben stehe und dann der halbe server die waffe wie ich hab :d. Ich kann aus eigener erfahrung sagen das ich bei keinem anderen online-egoshooter selber so viele waffen spiele ich mag das G3+Silencer bei Hardcore S&D ich liebe die pumpe/uzi/scorpion auf vacant+shipment ich nehme mir auf Bog/Convoy/Countdown gerne mal ne sniper. Citystreets Crossfire und Strike gehören der M4,M16,M14,G16 und der AK47. Und auf Crash,Blog,Showdown machts mit AK74,MP5 und P90 am meisten spaß. Und auf Cargoship kann man mit einem MG richtig spaß haben :haha: Mich selber stört nur das ich nur 5 slots für meine waffenkits dabei hab würd gerne das doppelte haben weil ich finde das fast jede waffe es wert ist gespielt zu werden. Das gute ist das jeder der das spiel nicht mag es auch nicht spielen muss aber die unglaubliche anzahl an Server+Spieler gibt IW einfach mal recht so ziemlich alles richtig gemacht zu haben. Ob der nächste patch nun vorher oder nachher kommt is mir sowas von rille weil ich ihn garnicht brauch außer halt die neuen maps das reizt schon. Aber ansonnsten ist das spiel recht bugfrei. Und man kann jeden server so einstellen wie man es mag es kann jede waffe jedes peak verboten werden so wie man es sich selber wünscht also würde ich sagen das IW schon sehr drauf geachtet hat was sie da machen und daran sieht man auch das sie wohl auf die community eingegangen sind . Klaro kann man immer gegen den hersteller flamen das ist recht einfach aber es gibt nunmal nicht viel angriffspunkte bei COD4, das würde zumindest erklären warum es so extrem erfolgreich wurde und das ohne den Hype eines Crysis oder UT3 welche sich quasi schon in aller munde waren bevor es überhaupt was spielbares zu dem game gab. Einer schieb vorhin was von mainstream und ? Ist es falsch etwas toll zu finden wie sehr viele andere auch ist das dadurch dann schlechter ? Ich lese hier auch immer wieder das jeder noob bei dem game gut ist aber dann frage ich mich warum ich 10 runden auf einem server spielen kann und am ende fast die selben leute immer oben stehen weil sie vielleicht einfach nur gut sind ?
@ kampfwurst dein problem verstehe ich sowieso nicht so ganz was bitte soll IW machen ? Der patch wurde verschoben aber warum ist er für dich so wichtig ? Ich meine neue maps hat jeder gerne aber man kann leider heutzutage sowas garnicht erwarten neue maps vom hersteller geschenkt zu bekommen das ist traurig aber war. In der regel kaufe ich ein spiel wie es ist und patches sind dafür gedacht das spiel für leute lauffähig zu machen die probleme haben. Wenn gameplay verbesserung oder maps und co dabei sind ist das ein bonus der mir geschenkt wird ich kenne genug spiele da kommt 1-2 patches damit es habwegs läuft und dann ist da ende !

so ein oder zwei absätze wären schon was tolles:banana:
 
@Night1: Was bedrück dich jetzt mehr das die camper an den unerwartenen stellen auf die warten oder das es nur maximal 2 stellen pro map gibt wo man campen kann die du auswendig kennst ? :wink:

Manche beschützen einfach nur ne Treppe--->das reicht denen:d oder ne Tür, oder Leiter. Unerwartete/annormale stellen gibts genug. Das mit den 2 stellen meinte ich je camper 2 stellen, also wenn man halt 15 minuten lang mit irgenwelchen campern die gleiche map spielt, merkt man sich halt die stellen wo die warten automatisch. Ist aber je nach Camper und Karte wieder sehr unterschiedlich... gibt genug stellen auf den KArten wo man campen kann. Zu vieeeeeeele Stellen... :kotz: Die meisten haben sich auf campen spezialisiert... Es ist nicht so das ich nicht erster werde oder so. Werde sogar sehr sehr oft erster oder bester meines Teams. Ich will auch nicht meine kills holen nur weil ich weiss wo sich diese Ratten verstecken... ich will spass haben und nicht Ratten ausräuchern oder von denen abgeknallt werden nur weil die auf einen punkt fixiert auf nen vorbei laufenden Gegner warten können... Das ist einfach schwul und unmoralisch hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte hier mal screens posten ich bin glaube ich einer der einzigen der mit der P90 noch keinen kill gemacht
 
und warum ist das toll?
Die P90 ist auch nur ne Waffe....
 
und warum ist das toll?
Die P90 ist auch nur ne Waffe....

Hätteste mal 3 Sekunden innegehalten bevor du glei wieder losschimpfst, wär dir aufgefallen, was er damit sagen will, nämlich, dass die P90 neben der MP5 ja wohl eine der beliebtesten MPs ist, mit der aufgrund des großen Magazins, der Feuerrate und des Schaden sehr gerne auf Pubs rumgespamt wird.
Insofern kann es also auch mal erwähnen, wenn man nicht zu den P90 Spacken gehört.
Ich hab zwar schon Kills auf der, finde sie aber persönlich nicht berauschend. Mir gefällt die AK74u besser.
 
Oh man was für ein Geheule und Gejammer hier! In COD4 kan JEDER ich betone JEDER auf alle Waffen + Perks zugreifen somit ist absolut Niemand hier im Nachteil. Es kann jeder jede Waffe nutzen.

Wenn euch Pumps/Uzi usw aufregen könnt ihr sie doch selbst nehmen und somit ist es wieder ausgeglichen. Absolut sinnfrei sich über alle Waffen zu beschweren, jede hat Vor- und Nachteile es gibt absolut keine Waffe die allmächtig ist. Die MP´s z.b sind auf Distanz scheisse und das merkt man, dafür im Nahkampf super. Wenn jemand ne Sniper hat hab ich halt geschissen mit meiner Uzi, so gleicht sich alles aus und ist absolut fair. Und wenn mir jemand mit nem nade-launcher auf den sack geht, dann nehm ich den Launcher kurz selbst und bratze Ihn weg. Wo ist das Problem ?

Und wenn jemand Juggernaut hat - hilft Patronenschaden, dadurch wird es unwirksam!
Es gibt für alles ein Gegenmittel das hat IW absolut fair gelöst.

Alles scheisse, alles Noob-Waffen usw.? Dann nehmt ein Holzschwert und gut ist. Man oh man, COD war noch nie anders in keinem Teil, habe alle im MP + Addons gespielt. Hier kommen manche einfach nicht klar das Sie nicht unbesiegbar sind LOL und selbst gekillt werden und dann sind es ja die böse bösen NOOOOOB-Waffen ? :stupid:

Manche sollten doch lieber Sims zocken wenn Sie damit nicht klar kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für ein Geheule und Gejammer hier! In COD4 kan JEDER ich betone JEDER auf alle Waffen + Perks zugreifen somit ist absolut Niemand hier im Nachteil. Wenn euch Pumps/Uzi usw aufregen könnt ihr sie doch selbst nehmen und somit ist es wieder ausgeglichen. Absolut sinnfrei sich über alle Waffen zu beschweren, alles scheisse alles Noob-Waffen usw. Dann nehmt ein Holzschwert und gut ist. Man oh man, COD war noch nie anders in keinem Teil, habe alle im MP + Addons gespielt. Hier kommen manche einfach nicht klar das Sie nicht unbesiegbar sind LOL und selbst gekillt werden und dann sind es ja die böse bösen NOOOOOB-Waffen ? :hmm: Manche sollten doch lieber Sims zocken wenn Sie damit nicht klar kommen.


Verdammt, ich vertrete das Geschriebene zu 100% :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh