Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wird Call of Duty 5 die letzte CoD-Produktion sein, die von Treyarch kommt, berichtet Next-Gen unter Berufung auf eine interne Quelle. Danach, so der Bericht weiter, werden alle weiteren CoD-Spiele exklusiv von den „CoD 4“-Machern von Infinity Ward produziert werden.
cod4 hat allgemein eine recht geringe einspielzeit gegenüber andern games.
hallo ein Kumpel von mir kommt net weiter er soll kasim eliminieren er kommt aber nicht in das letzte Haus was da steht!Weis jemand was?
schon nur wenn keine gegenleistung vorhanden ist, ist das abzocke in meinen augen.
Ich finde COD4 auch nach mehreren Monaten immer noch sensationell. Und zum Thema Airstrikes oder Heli -> diese kann man ja ohne Probleme abschalten . Von daher kein Problem.
wenn du erlich meinst sie hätten das waffenbalancing gut hinbekommen, irrst du dich aber gewaltig. das sieht man am besten bei den leuten die nur dumm rumbratzen und trozdem treffen. wäre das nicht so, würden sie wieder nur rumheulen das sie nichts treffen
PS: nur weil ich keine liegen spiele muss das automatisch heißen das ich mich widerspreche, ja ne ist klar und dein clanwar gelabber kannst du auch stecken lassen
das du das spiel so magst wie es ist, zeigt nur das du ein mainstreamer bist.
was willst du damit aussagen? dass das ganze zeug toll ist und weiterhin bestand haben soll, weil dadurch das spiel zerstört wird? leute muss man verstehen die es lieben beim spawn gleich gekillt zu werden durch xyz.noobtube, 3xnade, heli, airstrike, spawnschutz