[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ein Kumpel von mir kommt net weiter er soll kasim eliminieren er kommt aber nicht in das letzte Haus was da steht!Weis jemand was?
 
So wird Call of Duty 5 die letzte CoD-Produktion sein, die von Treyarch kommt, berichtet Next-Gen unter Berufung auf eine interne Quelle. Danach, so der Bericht weiter, werden alle weiteren CoD-Spiele exklusiv von den „CoD 4“-Machern von Infinity Ward produziert werden.

Im Startpost steht aber, dass Call of Duty 5 von Infinity Ward kommen wird.
Haste was missverstanden? :wink:
 
schon nur wenn keine gegenleistung vorhanden ist, ist das abzocke in meinen augen.

naja hab mal wieder ne runde gespielt, muss sagen es hat sich nichts verändert.
airstrike und helispam nervt sowas von. und nach der dritten runde wieder platz 1 aufm server.
was lernt man darauß? cod4 hat irgendwie keine herausforderungen bzw. ist zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem alter für clans bin ich schon raus ^^
zumal ich dafür in letzter zeit einfach zu wenig spiele.

cod4 hat allgemein eine recht geringe einspielzeit gegenüber andern games.
 
also das mit dem eir strike is das beschissenste... das kotzt mich so an... vor allem wenn der tausend kills einfach so zugeschrieben bekommt...

aber mir gefällts trotzdem...
sollten aber viel weniger spieler pro map sein, sind einfach zu viele... einige maps sin fürn arsch, zB solche die im übertragenem sinne nur so groß sind iwe mein zimmer hier ^^ da wird man ja nach ner millisekunde nachm spawn wieder erschossen :mad:
 
cod4 hat allgemein eine recht geringe einspielzeit gegenüber andern games.

Das stimmt..
und man verlernt dadurch sehr schnell andere spiele zu spielen (grad bei AAO gemerkt.. gegner steht 5meter vor mir ich will ihn in cod manier ohne anzuvisiern abschiessen und treff von 30 kugeln null..)
 
Kampfwurst du laberst echt Bullshit :fresse:
Musst dir das Game ja net kaufen wenn du erstens zu Gut dafür bist und zweitens es zu Teuer und Unwirtschaftlich ist. Deine Argumente sind mal sowas von Uncool, versteh ich net... Und treibe dich mal auf "gescheiten" Servern rum, dann wirds auch dir, wenn du son PG bist, net langweilig!!!

CoD4 kommt zwar nicht an CoD2 ran, ist und bleibt aber ein Top Spiel.
 
Ich finde COD4 auch nach mehreren Monaten immer noch sensationell. Und zum Thema Airstrikes oder Heli -> diese kann man ja ohne Probleme abschalten ;). Von daher kein Problem.
 
Ich finde COD4 auch nach mehreren Monaten immer noch sensationell. Und zum Thema Airstrikes oder Heli -> diese kann man ja ohne Probleme abschalten ;). Von daher kein Problem.

kennst du denn ein paar server wo es keine helis und dergleichen gibt?
 
@sTalKer
was für ein furchtbar schlechter konter ;)
a) es ist und bleibt einer saurerei was IW mit dem PC cod4 macht, punkt!
b) nenn das mal ein paar sinvolle gegenargumente?
c) ich bin kein "pG" ich hasse dieses wort und mit dem ganzen kiddie esports habe ich nichts am hut, also bleib mir fern damit.
d) die einspielzeit ist nunjmal recht gering, warum? weil die waffen kaum recoil haben und dadurch mehr oder minder sich alle gleich spielen. bei cod2 musste man gut sein um mit dem gewehr zu rocken.

@klötenpeter
würde mich auch mal intressieren ob es sollche server gibt.
leider gibt es ja zu einigen intressanten mods ja kaum spieler/server :(
 
Kampfwurst, das sollte auch kein Konter werden, sondern nur eine Feststellung meinerseits.
Du Argumentierst hier so, als wärst du der Skiller vom Dienst und haettest schon alles Platt gemacht, was dir in den Weg gestellt wird. Spielst aber kein Esports bzw. im Clan oder in Ligen? Das wiederspricht sich ein bisschen, denn aufm Public hat jeder Skill, laufen eh nur Opfer rum :fresse:
Ich und viele andere auch lieben COD4 so, wie es ist, punkt! Ich finde, dass IW seinen Job sehr gut gemacht hat und freue mich auf die Fortsetzung.
Die Waffenbalance und dein angesprochenes Recoil find ich gut umgesetzt und zeigt in einem "Clanwar" erst, wer damit umzugehen weiß, und wer es einfach "probiert". Es gibt gravierende Unterschiede in Waffen / Player. Das merkst du vill net aufm Pub, aber spiel mal gegen gescheite Gegner...

Und vergleicht net immer CoD, CoD:UO, CoD2 und CoD4... jedes Spiel ist anders und keines baut auf den Vorgänger auf, also lasst die sinnlosen Vergleiche!
 
Also ich spiele oft auf dem BCF oder TNT Server (IP habe ich leider nicht zur Hand da an der Arbeit). Dort ist auf manchen Maps der Heli deaktiviert und den Airstrike gibt es erst mit mehr als 5 Kills.
 
ach wie süß, da versucht wohl jemand sein heiß geliebtes spiel bis aufs blut zu verteidigen :fresse:

IW hat ihren job mehr schlecht als recht gemacht, punkt. schon vergessen das der 1.6 patch wieder verschoben wurde, schon vergessen das die PC'ler vieleicht noch zur kasse dürfen für die neuen maps? schon vergessen das cod kein spawnschutz bietet (vorhin glatt 5 mal vom sniper gekillt beim spawn) schon vergessen dass das game hauptsächlich aus nadespam, airstrike und helispam besteht?

wenn du erlich meinst sie hätten das waffenbalancing gut hinbekommen, irrst du dich aber gewaltig. das sieht man am besten bei den leuten die nur dumm rumbratzen und trozdem treffen. wäre das nicht so, würden sie wieder nur rumheulen das sie nichts treffen ;)

PS: nur weil ich keine liegen spiele muss das automatisch heißen das ich mich widerspreche, ja ne ist klar :fresse: und dein clanwar gelabber kannst du auch stecken lassen ;)
 
Wer vernünftig spielen will, spielt kein Pub sondern sucht sich Gather, joint en Clan oder sucht sich gleichgesinnte in IRC Netzwerken zum "Pub" spielen mit Modifikation ala Pam etc.

Regst dich aber immer wieder schön über Pubs auf, auf denen das vill zutrifft, was du oben geschrieben hast...
Also ich versteh dich net, du weißt was auf die "zu kommt", spielst es aber immer noch auf Pubs.
Machst das Spiel schlecht, spielst es aber immer noch die ganze Zeit.
Sehr dubios...
Und ich muss das Spiel nicht verteidigen, darf jeder selbst entscheiden was er spielen will und was er darüber denkt.
Ich mag es, spiel es und werde es auch weiterhin spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@stalker
ich hatte mehrere monate lang nicht mehr gespielt und wollte mal schauen was sich bis dahin getaen hatte. fazit: nichts!

das du das spiel so magst wie es ist, zeigt nur das du ein mainstreamer bist.

PS: "und was er darüber denkt" sieht man ja wie sehr du mir diese freiheit doch lässt ;)
 
lol kampf.

stalker brachte es schon mehrmals auf den punkt. wenn du denkst dass es auf clanwars so zugeht wie auf den publics, dann tust du mir leid.

noobtube, 3xnade, heli, airstrike, spawnschutz, und was sonst alles noch benötigt, bzw. unnötig ist, gibts alles (nicht) auf modserver, bzw. esport matches.

und was es mit IW auf sich hat, sag mir ma wieso sie mist gebaut haben? wo denn? sie verschieben einen patch, weil er mit mods nicht zurechtkommt, und sie keinen "müll" releasen wollen? sowas findest du schlimm?

hast du ne quelle wo sie geld für das mappack verlangen wollen? kann ich mir nicht vorstellen, aber lass mich da gerne eines besseren belehren :)

aber ob du nun weiter cod4 spielt oder nicht... reissack in china?
 
wenn du erlich meinst sie hätten das waffenbalancing gut hinbekommen, irrst du dich aber gewaltig. das sieht man am besten bei den leuten die nur dumm rumbratzen und trozdem treffen. wäre das nicht so, würden sie wieder nur rumheulen das sie nichts treffen ;)

PS: nur weil ich keine liegen spiele muss das automatisch heißen das ich mich widerspreche, ja ne ist klar :fresse: und dein clanwar gelabber kannst du auch stecken lassen ;)


Worst, deswegen wurdest du damals auch bei AOtF gekickt weil du in jedem match rumgeheult und geflamt hast und jeden ständig als Lucker, camper usw. betittelt hattest. Nur weil dich einer erschossen hatte, kann mich genau daran erinnern! LOL

Wenn es dir kein bock macht spiels einfach nicht basta!
Aber flame nicht ständig im cod4 thread rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommen ja gleich wieder die clan kiddies ;) nichts für ungut.

@cut-killer
noobtube, 3xnade, heli, airstrike, spawnschutz
was willst du damit aussagen? dass das ganze zeug toll ist und weiterhin bestand haben soll, weil dadurch das spiel zerstört wird? leute muss man verstehen die es lieben beim spawn gleich gekillt zu werden durch xyz.

@punisher
rumgeheult? schreib dir das mal hinter dir ohren, es hat nichts mit können oder übung zu tuen wenn jemand auf dich mit M4 im dauerfeuer zurennt. durch das tolle waffenbalancing verzieht die waffe natürlich kaum und du siehst danach aus wie ein sieb.

zumal wo flame ich? es ist doch bekannt das IW die community meinung ein feuchten dreck wert ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh