[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da muss ich Punisher Recht geben !
Mir gehen manche Wummen auch auf den Sack na und ? Packe ich die nächste Runde halt den n00b launcher ein und reagiere mich ab :d. Danach wird wieder normal gespielt.

Wie gesagt, sucht euch einfach einen Server mit Respawnschutz und das Gejammere hat ein Ende :).

btw ... P90 suckz (finde die Knifte einfach nur Kacke) :fresse:


@Inso böser Junge :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ich find die Diskussion richtig amüsant... aber ehrlich gesagt einfach nur lächerlich!
Manche mögen das Spiel und Zocken es, manche dagegen könnten es verfluchen, spielen es aber trotzem und regen sich kurze Zeit später wieder auf und flamen hier den Fred voll und heulen rum: Ah Camper, Rusher, Bunnyjumper blubb blubber blubb... -> Taschentuch?

Manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen!
 
Manche beschützen einfach nur ne Treppe--->das reicht denen:d oder ne Tür, oder Leiter. Unerwartete/annormale stellen gibts genug. Das mit den 2 stellen meinte ich je camper 2 stellen, also wenn man halt 15 minuten lang mit irgenwelchen campern die gleiche map spielt, merkt man sich halt die stellen wo die warten automatisch. Ist aber je nach Camper und Karte wieder sehr unterschiedlich... gibt genug stellen auf den KArten wo man campen kann. Zu vieeeeeeele Stellen... :kotz: Die meisten haben sich auf campen spezialisiert... Es ist nicht so das ich nicht erster werde oder so. Werde sogar sehr sehr oft erster oder bester meines Teams. Ich will auch nicht meine kills holen nur weil ich weiss wo sich diese Ratten verstecken... ich will spass haben und nicht Ratten ausräuchern oder von denen abgeknallt werden nur weil die auf einen punkt fixiert auf nen vorbei laufenden Gegner warten können... Das ist einfach schwul und unmoralisch hehe.

Ich weiss nicht auf welchen Servern du spielst, ehrlich. Es gibt teilweise schon so Server wo wirklich alle nur Campen, speziell bei HC @ TDM. Ich finde auch dass es bei Non-HC mehr auf den Aim-Skill ankommt weil eben mehr als nur ein Schuss sitzen muss. Es gibt aber auch viele gute Server wo eigentlich kaum gecampt wird. Bei den meisten Spielmodi macht Campen auch keinen Sinn.

Die nächste Frage wäre was ist bei dir Campen? Für mich ist Campen wenn man sich irgendwo ein Nest sucht sich da hinhockt und abwartet.
Wenn ich z.B. durch Drohne weiss dass da gleich 3 Mann um das Hauseck stürmen dann such ich natürlich Deckung und baller die ab und zieh dann weiter. Das ist für mich kein Campen.

Diejenigen die ständig ohne Sinn und Verstand über die Karte Sprinten (weil Sie sich für die unantastbaren Oberskiller halten) sind genauso blöd wie ein Camper der den lieben langen Tag in seinem Zelt hockt. Das sind aber genau die die sich hinterher über die Camper beklagen.

Am Waffenbalancing ist auch alles in bester Ordnung. Auch die Noobtube (nutz ich selber nicht) ist nicht so überlegen wie alle meinen. Erstens sieht man die Granate kommen, zweitens braucht der Typ nach dem Schuss erstmal 1-2 sec zum Nachladen oder umschalten. In der Zeit ist er dann auch schon platt wenn er den ersten Schuss versemmelt hat.

Zum Abschluss keiner zwingt dich das Game zu spielen :heuldoch:
 
So siehts aus!

Jede waffe ist nur so gut wie der derjenige der sie benutzt!

Und wenn jemand mit einer M4 oder M16, sich von jemandem mit einer Uzi über eine gro0e Distanz erschiessen lässt, kann ich nur sagen selbst schuld, wenn man unfähig ist mit einer vollautomatischen waffe wie der M4 oder M16 gescheit umzugehn. Da diese waffen auf Distanz der Uzi mehr als überlegen sind.

Und das alle Pumpgun-User Noobs sind, lächerlich, versucht erstmal mit ner Pump nah genug an andere gegner mit automatischen Waffen ran zu kommen um genau zu schiessen. Ist nämlich nicht einfach vorallem weil die Pump ewig nachladen muss.

Also lieber mal am eigenen Aiming feilen als alle waffen zu verteufeln!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der schlechter spielt als ich ist ein N00b.
Jeder der besser spielt als ich ist wahlweise ein Camper oder Cheater...

...und irgendwie find ich nie gescheite Server wo alle gleich gut sind wie ich. heul
 
und gegen die berüchtigten sniper und camper hilft der nadelauncher! damit holt man sie aus ihren löchern. Man siehe, jede Waffe ist zu etwas zu gebrauchen!
 
@ #155

sehr gut geschrieben.

Was ich nicht verstehen kann, die jenigen die hier rummaulen, wieso spielt ihr dann noch? schmeisst es doch weg, und spielt was anderes ??

wenn ihr public spielt und euch über camper ect. aufregt, dann ist euch nicht zu helfen, sry.
 
Das ist das typisch deutsche Verhalten :d :fresse:
Man sagt doch, wenn sich der Deutsche über nichts aufregt, ist was verkehrt :lol:
 
ich weiger mich aus prinzip n00b waffen zu nutzen :fresse:
lustiger weise kann ich nicht mit sprayer waffen umgehen, sei es cod1, cod4, dod:s oder sonst was.

aber wer meint das waffenbalancing ist gut, da kann ich nur den kopf schütteln.
die waffen haben keine markanden eigenschaften.

man sollte hier man die leute die nur spray/n00b waffen spielen mal auf cod2 servern mit rifle only schicken.

dann zeigt sich, wer was kann und wer nur seine maustaste gut drücken kann :fresse:
 
Oder das gute alte Medal of Honor Spearhead Rifle Only....
Das war Skill und Aiming.... kein wildes rumgespraye oder so.
Aber so unterscheiden sich Spiele eben....:banana:
 
ist das immer noch normal das bei CoD 4 beim Onlinezocken

so kleine Hänger hat ?

halt das Spiel läuft super flüssig aber zwischen durch gibt es immer so kleine hänger oder hopser

wisst ihr was ich meine ?
 
Also ich würde jetzt mal sagen du meinst "lags"
Das kommt auf die Server an wo du drauf gehtst und eventuell
was für einen Leitung/Ping du hast....
 
na ja diese "lags" kommen auch wenn ich mit einem ping von 43 rumballer
 
Hey hab ein problem mit Cod4 die Server Liste wird nicht mehr Aktualisiert.
Ist auch kein einziger server in der liste!!!!
Habe patch 1.5 drauf
 
@sbasti87
hast du evnt. eine fritzbox,wenn ja trenn diese kurze zeit vom i-net.
ist leider ein allzu bekanntes problem schon seit cod2.
 
Postet mal ein paar Screens von euren besten Abschüssen......


Gruß
 
Postet mal ein paar Screens von euren besten Abschüssen......

Gruß

Denke da biste hier besser aufgehoben....
Penisvergleiche durch Score Screenies interessieren hier keinen mehr,
am besten noch auf Shipment mit 50 Leuten :stupid:
Wo man mit nem MG am Spawn nen Schritt nach hinten macht und dann mit dem heldenhaften Ergebnis rumprollen kann
 
sacht ma leute ich hab gerade eben die G3 freigeschaltet aber irgendwie kann man kein dauerfeuer, man muss für jeden schuss einmal klicken :mad:

is das normal oder was is da los ???
 
das is doch kacke

außerdem finde ich die waffe überhaupt nicht so mächtig, damit muss man auch mindestens 2 mal treffen damit der gegener stirbt... bei anderen is das ja auch nicht viel anders...
Hinzugefügter Post:
das is doch kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es eigentlich für boons in cod4?!
Gerade auf dem Clanserver gespielt: http://www.lostingaming.com/wbb/index.php?page=Home
wir 2 gegen 3 von denen. Sie wurden die ganze Zeit genatzt und es stand 2 zu 1 für uns beim Bombenlegen. Dann wurden wir gekickt. tlig Miami war der Horst. Ganz tolle Spieler!
 
Was gibt es eigentlich für boons in cod4?!
Gerade auf dem Clanserver gespielt: http://www.lostingaming.com/wbb/index.php?page=Home
wir 2 gegen 3 von denen. Sie wurden die ganze Zeit genatzt und es stand 2 zu 1 für uns beim Bombenlegen. Dann wurden wir gekickt. tlig Miami war der Horst. Ganz tolle Spieler!

tja Leute gibts. :)

weiss jemand von euch wann der 1.6 patch rauskommt ?
weil da soll eine neue killcam sein ---> http://www.youtube.com/watch?v=1Tt9Q9t8Wu8
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi

Gibst Du Autogramme?
tja, Leute gibts :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh