[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es darf doch Kritik geüübt werden oder nicht? Vor allem an so einem Übershooter wie COD4 kann ich dann solche Fehler wie beim Sound net verstehen. Wer keinen High End Sound sein eigen nennt kann das sicher nicht nachvollziehen. Wer X-Fi + High End Kopfhörer oder Anlage hat, wird mir beistimmen was Waffensounds und Sounds allgemein angeht. Scheinbar wurde COD4 eher für die Konsolen entwickelt und auf besondere PC Schmankerl gänzlich verzichtet.

Naja jetzt ist ja alles gesagt zum Thema Sound, damit können wir es auch belassen. Wenn jemand doch noch Tips hat wie man den Sound verbessern kann oder modden, der darf mir gerne helfen. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modden kann man nicht, hatte ich schon versucht. dan macht die MD5 prüfung ein strich durch die rechnung. optionstechnisch kann man auch nicht mehr viel rausholen.

cod1 hatte doch 24bit sound support und EAX 2.0 und cod4 hat afaik nur 16bit sounds und kein EAX. allgemein ist das spiel für die konsolenfutzis gemacht, siehe die viel zu großen icons z.b. bei HQ.
 
JA hab ich schon bemerkt! Sehr Arcade Shooter lastig.
Jedoch tolle Inszenierung im Single Player und gute Grafik. Nur fand ichs net schön wie auf dem Tanker alle Mitstreiter mir die Ziele klauen! ;)

Multi-Player ist gewöhnungsbedürftig. Spawnen bis der Arzt kommt und plötzlich spawnt einer dir im Rücken und du hast keine Chance. Heavy Metal Sound bei Rangaufstieg und farbige Servernamen....., man muss es mögen! ;)

Also wer ne Englische Originalversion möchte bitte PN an mich, mache nen guten Preis. Ansonsten werde ich wohl die DVD als Bierflaschen-Untersatz benutzen müssen, wär doch schade!^^
 
http://www.trade-a-game.de/

Soll gut sein, was das verkaufen von spielen angeht.

Noch dazu wirst du für das Spiel einiges kriegen, evtl. sogar fast den Neupreis, den CoD4 ist halt das gefragteste Spiel im Handel (nicht aufregen GTAler, ich rede vom PC ;)).


http://xfire.com/

Unten Links die Toplist, CoD4 ist immer auf Platz 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht mit dem 1.6 aber auf dem darf man ja noch lange warten.
oder IW muss noch einen weg finden wie man die PC'ler abfetten kann für die extra maps, so wie ist bei den konsolen ist.
 
So, Jungs... nun beruhigen wir uns wieder und spielen das Spiel... oder eben nicht.
Hauptsache alle sind wieder freundlich und respektvoll ihrem Gegenüber :)


:btt:
 
Genau, sag ich auch immer! PACE! :fresse:

Mist, Alchemy bringt garnix, da nur DirectSound verwendet wurde! :(

Call of Duty 4 DirectSound No N/A Does not use DirectSound3D.
http://connect.creativelabs.com/alchemy/Lists/Games/AllItems.aspx

Die Multimedia-Erweiterungen von Windows sind auf Stereo beschränkt. Eine Unterabteilung von DirectSound - DirectSound3D - erlaubt dagegen für Geräuschquellen die Positionierung im Raum und die Definition eines Schallkegels. Mit Kopfhörern lässt sich hier unter günstigen Umständen erstaunlich viel an Räumlichkeit erreichen (Stichwort: Kunstkopf-Modell).

Is wohl nich drin mit Räumlichkeit vom Sound. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommts vor, als ob du dir das Spiel nur gekauft hast um es richtig auseinander zu nehmen.
Wenn man mit so einem peniblen Auge auf solche Sachen guckt, findet man in jedem Spiel irgendwas.
Aber wer ein Spiel halt nur schlecht machen will und nicht spielen will um Spaß zu haben, der soll das halt machen.

Ich finds lächerlich :d
 
Nein ich find es lächerlich wenn man mir das unterstellt. Ich war richtig heiß am Ende auf das Spiel weil mir viele vorgeschwärmt haben wie gut es wäre und ich habs gekauft und mich auch darauf gefreut. Ich finde das Game auch nicht übel. Dennoch ist es nur ein durchschnittliches Game, für mich.

Ich finds schwach keine Kritik äußern zu dürfen ohne angemacht zu werden. Und ich will das Spiel nicht NUR schlecht machen, ich WILL es ja Spielen. Nur wenns keinen Spaß macht, will ichs auch nicht mehr spielen und dann lieber verkaufen.

Wers will PN an mich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf Kritik äußern, ist ja auch erwünscht.
Allerdings nicht in jedem Post wieder das Gleiche schreiben :d
Naja, wenn dus dann verkauft hast, ist das Problem ja eh erledigt.
Für mich, für dich und für diesen Thread ;)
 
Jo hast recht. Würd sich sicher auch jemand über das Game freuen denk ich. Wünsche uns allen ein schönes Pfingsten! ;)
 
Jo hast recht. Würd sich sicher auch jemand über das Game freuen denk ich. Wünsche uns allen ein schönes Pfingsten! ;)

Kann es sein dass du einfach nur neidisch bist weil das hier schon der 4. COD4 Sammelfred ist während sich kein Mensch mehr für das von dir so gefeierte Frontlines interessiert?:hmm:

Wie man von Frontlines so begeistert sein kann und von COD4 dermaßen enttäuscht kann ich nicht verstehen. Außer man legt nur wert auf den Sound, wobei ich da mit meinem "billigen" Logitech Headset bestimmt nicht mitreden kann.;)

Sicher ist COD4 auf Public Servern teilweise ein Run&Gun Arcade Shooter, kommt aber auf den Server an, auf manchen Servern fällst du damit ganz schnell auf die Nase. Es gibt richtig gute Publics wo man auch taktisch im Team arbeiten muss.

Wenn man dann aber anfängt Clanwars zu spielen, Sprich S&D dann ist COD4 ein geiler Taktik Shooter. COD4 ist einfach vielseitig und spricht deshalb viele Spieler an, ist ja nicht umsonst einer der aktuell beliebtesten MP Shooter.

Nach Frontlines kräht kein Hahn und wenn ich mit die Grafik von Vegas2 anschaue :-[. Da sind meistens genau 3 Farben drinne Grau Grün und Beige. Der Coop Modus ist zwar schön aber auf dauer fesselt COD4 mehr und DIE GRAFIK IST EINDEUTIG BESSER.

Naja verkauf das Spiel und gut ist, wünsch dir auch schöne Pfingsten.
 
Ja und bitte nicht den Thread vollmüllen, weil dir das Game nicht gefällt...
Dafür ist er nicht gedacht!

Das YouTube Vid gefällt mir, kannte das bisher nur von CS :d

Gestern wieder nen Gather gespielt, ach es gibt einfach noch Opfer die nicht mal wissen wo die Bombsquads sind :fresse:
 
Ist :btt: eigentlich so schwer zu verstehen?? Es gibt hier auch Leute, die ernsthafte Anliegen haben!
 
Okay, Jungs...


Wenn es jetzt immer noch so weiter gehen sollte, hagelt es Ermahnungen an die Streithähne... :grrr:


:btt:
 
Sicher ist COD4 auf Public Servern teilweise ein Run&Gun Arcade Shooter, kommt aber auf den Server an, auf manchen Servern fällst du damit ganz schnell auf die Nase. Es gibt richtig gute Publics wo man auch taktisch im Team arbeiten muss.

So siehts aus, ich kenne da einen Server auf dem man total abkackt, wenn man einfach Run&Gun versucht.

Man muss da schon die grauen Zellen etwas nutzen.
 
Das sind meistens die HC server, auf non-HC wird den Campern ihr Verhalten ganz schnell ausgetrieben. Mit nem Sniper einen Treffer zu landen ist einfach, zwei Treffer oder nen Headi ist schon schwieriger.

@Mr.Wahoo:
ja tut mir leid konnte mich gestern nicht mehr beherrschen, fands übrigens fair dass du generell aufgeräumt hast und nicht nur meine Posts gelöscht hast wie ich es bei anderen Mods schon erlebt habe.

Soll net wieder vorkommen.
 
es gibt eine ganz einfache lösung gegen das campen: fart mod :fresse:
gab es bei cod1 z.b. wenn man sich nach x sekunden nicht bewegt gibt es immer dieses gewisse geräusch und eine schön große sichtbare rauchsäule :fresse:
 
Das sind meistens die HC server, auf non-HC wird den Campern ihr Verhalten ganz schnell ausgetrieben. Mit nem Sniper einen Treffer zu landen ist einfach, zwei Treffer oder nen Headi ist schon schwieriger.
Jo das stimmt, ist mir subjektiv auch so aufgefallen.

ich hoffe das mit dem nächsten Patch einpaar Änderungen eintreffen, es gibt schlicht viel zu viele Murmeln im Game, ich werde zu 60% von irgendwelchen Granaten gekillt die einer abgeworfen hat sobald er respawnt ist und seine 4 gleich mal über die halbe Karte wild verteilt hat. Danach kommen 30% Launcher angeflogen die einen fertig machen ^^ (ich hasse diese Typen incl. marti.-).

Auch Belohnung sind ja keine Belohnungen weil man die ja immer frei spielen kann, ich habe pro Runde zig mal immer meinen Heli zusammen, drei Abschüsse für Radar okay, danach aber ehesten mit 8-10 den Airstrike und den Heli nicht vor 15, es sollen ja Belohnungen sein und die sollte man sich verdienen.

Und bitte passt die Respawn Punkte an, gestern wieder einpaar mal gehabt das nur ich einzeln genau bei Gegner respawn bin.

Lange werde ich keinen Spaß mehr daran haben, kennt wer gute HC Server wo campen, marti, launcher verboten sind? Habe auch nichts gegen Custom Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomsen.... ich kann dir einfach nicht glauben, daß du das game als derart daneben ansiehst. wenn ich dein frontlines und cod4 vergleiche, dann liegen welten zwischen. un da liegt cod4 sowas von weit vorn. sämtliche verkaufs-charts berichten das selbe. und dies ist ganz gewiss kein gehyptes spiel.

dein frontlines (wenn überhaupt schon oder noch vernünftige server existieren), hat sein leben schon nach paar wochen ausgehaucht. davon spricht in 3 tagen keiner mehr. von cod4 schon
 
@canada

Es gibt keinen guten HC-Server.
Denn da sind die Noobs.
Gehe lieber auf gute normale Server und nur weil bei vielen Servern drannsteht, Camper werden gekickt/gebannt usw heißt das nichts!
Die kicken keine Camper, leider!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh