[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warste da? Nick? Naja das ist ein Gewusel, aber hab mich schon dran gewöhnt. alles unter 8vs 8 ist mittlerweile langweilig. nur spawnkilling nervt :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warste da? Nick? Naja das ist ein Gewusel, aber hab mich schon dran gewöhnt. alles unter 8vs 8 ist mittlerweile langweilig. nur spawnkilling nervt :mad:


Ja, das ist ein Grund, weswegen ich im Moment kein CoD 4 mehr spiele. Das Spawn killing nimmt immer größere Dimensionen an.

Ich meine, wenn man immer öfter mehr als 3-4 mal hintereinander direkt am Spawnpunkt getötet wird ist das nicht mehr lustig.

Und das auf Servern mit 10vs10.
 
Ja, das ist ein Grund, weswegen ich im Moment kein CoD 4 mehr spiele. Das Spawn killing nimmt immer größere Dimensionen an.

Ich meine, wenn man immer öfter mehr als 3-4 mal hintereinander direkt am Spawnpunkt getötet wird ist das nicht mehr lustig.

Und das auf Servern mit 10vs10.

aber man hat es ja probiert auszugleichen indem wenn z.B. mein team die gegnerische seite erobert das denn die gegner wieder auf der anderen seite gespawnt werden.
 
Das kann aber auch schlecht enden.... merken wir auf lans in cod2 immerwieder. grad en haus erobert und schon spawnen die in deinem rücken
 
da fand ich cod1 ganz passabel. da gab es pro map 2 fest definierte spawnpunkte.
allerdings war damals spawnschutz noch nicht so angesagt, aber erlich gesagt hatte ich da kaum situationen wo es zum spawngemetzel kam.

durch das verkurkste spawnsystem wird man ja förmig zum duch rushen gezwungen, anderseits wirst du von hinten erschossen.
 
Am schlimmsten ist es dann, wenn ein gegnerische Heli nach dem anderen kommt und man das Gefühl hat, die haben unendlich viele, dazu noch fast pausenlose Airstrikes und diese am besten immer direkt am Spawnpunkt.
 
Für die, die es intresiert :p

System 1 @ 1.680 x 1.050 (22zoll Monitor) alles auf Extra,anisotropische filterung max ! AA-4x >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>FPS 135<<<<<<<< no OC

Q6600@3,0Ghz
ASUS P5K-P35
8800GTS (640MB)
4GB Patriot PC2-6400


System 2 1.920 x 1.200 (24zoll Monitor) alles auf Extra,anisotropische filterung max ! AA-4x >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>FPS 213<<<<<<<<< no OC
E8400@3,6Ghz
Gigabyte DS-5 X38
4GB g.skill PC2-8000
9800GX2

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca. 100 Stunden CoD 4 gespielt, dann wurds mir zu langweilig. Nun, wenn überhaupt, nochmal ne Runde BF 2....

Achja Settings: Alles LOW, 1280*1024: 250 FPS konstant
 
Áber mit dem System kannst in der auflösung auch alles auf High spielen !!! Hatte die GT selbst und habe damit auf 22zoll auf High gespielt !
 
Jojo aber ich bin so ein Möchtegern-PG...da ist es wichtiger dass die FPS konstant bleiben und dass man einfach mehr sieht....ist noch aus meiner CoD 2 Zeit.
 
Also, wenn mein COD4 alles auf übelst low gestellt wäre, würde es mir noch weniger Spaß machen, als es ohne hin momentan ist.
Egal ob ich da noch besser treffe als jetzt oder nicht.

Sieht doch einfach kacke aus, aber das ist ein Thema für sich.

Auf COD4 hab ich momentan echt null bock, da spiel ich lieber online Poker :fresse:
 
Also ich spiele es seit der Demo und habe das Spiel seit release. Und liebe es immernoch wie am ersten Tag :fresse:

Das mit höherer auflösung und besser treffen haben sich auch schon viele eingebildet bei CSS, nur bringt das leider nix. Weil der wo gut oder schlecht is steuert die Maus ;)
 
@fromhell101

wie kommst du auf solch FPS bei dem System 1? :-(

ich habe fast dasselbe System allerdings mit 2gig weniger.


bzw. sind die denn 100% konstant? überall? wenn ich meine fps nicht auf 80 erzwungen hätte würde ich bestimmt auch an solchen stellen wie "im haus" auf 135fps kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spawnkillig. Gestern hatte ich glaube ich Pech. Bin glaub ich geschätze 20x im Pulk von Gegner gespawnt oder die Gegner sind plötzlich bei mir gespawnt o_O das hat so gesuckt.
 
Ich find das Spiel ist public zu einfach und für's Spielen im Clan bin ich dann auch wieder zu schlecht/zu wenig Zeit und keine Lust ^^
 
bei ati karten sollte man wenn man bessere performance erhalten will im CCC 16xAF und volles AA+Temporales AA einstellen und im Game beides ausschalten
sieht zwar nicht so gut aus aber dafür mehr fps

ich hatte immer im CCC alles (AA&AF) auf anwendergesteuert und im Game auf volle Pulle da sieht man keine treppchen mehr aber man hat auch bedeutend weniger fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fromhell101

wie kommst du auf solch FPS bei dem System 1? :-(

ich habe fast dasselbe System allerdings mit 2gig weniger.


bzw. sind die denn 100% konstant? überall? wenn ich meine fps nicht auf 80 erzwungen hätte würde ich bestimmt auch an solchen stellen wie "im haus" auf 135fps kommen.

com_max FPS 250 in console eingeben. Mit meinem System (9800GX2) habe ich fast die 200FPS konstant ! Mit dem anderen schwankt es aber geht nie unter die 110FPS. Was dann optimal ist. Die Rams sind da nicht ausschlaggebend !


Nur beor ich com_max FPS 250 eingegeben habe gieng auch mit meinem System die FPS nicht über die 91 ;)
 
com_max FPS 250 in console eingeben. Mit meinem System (9800GX2) habe ich fast die 200FPS konstant ! Mit dem anderen schwankt es aber geht nie unter die 110FPS. Was dann optimal ist. Die Rams sind da nicht ausschlaggebend !


Nur beor ich com_max FPS 250 eingegeben habe gieng auch mit meinem System die FPS nicht über die 91 ;)

hm das muss ich heute abend mal testen. bin mal gespannt.
 
So ich habe mir eben im Laden doch die englische Version von COD4 gekauft. ;)

Muss ich Angst haben keine Sekunde zu überleben als Anfänger oder hat doch eine Chance? Ich denke da an CSS, da ist man als Anfänger hoffnungslos überfordert bzw. Kanonenfutter für die ganzen Freaks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh