Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warste da? Nick? Naja das ist ein Gewusel, aber hab mich schon dran gewöhnt. alles unter 8vs 8 ist mittlerweile langweilig. nur spawnkilling nervt
Ja, das ist ein Grund, weswegen ich im Moment kein CoD 4 mehr spiele. Das Spawn killing nimmt immer größere Dimensionen an.
Ich meine, wenn man immer öfter mehr als 3-4 mal hintereinander direkt am Spawnpunkt getötet wird ist das nicht mehr lustig.
Und das auf Servern mit 10vs10.
Ich find das Spiel ist public zu einfach und für's Spielen im Clan bin ich dann auch wieder zu schlecht/zu wenig Zeit und keine Lust ^^
@fromhell101
wie kommst du auf solch FPS bei dem System 1? :-(
ich habe fast dasselbe System allerdings mit 2gig weniger.
bzw. sind die denn 100% konstant? überall? wenn ich meine fps nicht auf 80 erzwungen hätte würde ich bestimmt auch an solchen stellen wie "im haus" auf 135fps kommen.
Naja es gibt ja unterschiedliche Clans.
Nicht alle Clans zocken zwingend ESL oder so gibt genügend Fun-Clans wie z.B. wir einer sind.
Ja genau das dachte ich mir auch xD
com_max FPS 250 in console eingeben. Mit meinem System (9800GX2) habe ich fast die 200FPS konstant ! Mit dem anderen schwankt es aber geht nie unter die 110FPS. Was dann optimal ist. Die Rams sind da nicht ausschlaggebend !
Nur beor ich com_max FPS 250 eingegeben habe gieng auch mit meinem System die FPS nicht über die 91