Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probiers aus^^ jeder spielt wies er am besten kann/will
danke shabba^^
ähm, man kann nur eins von beiden nehmen, das is extra 2. also entweder doppelschuss oder drohnenstörer...
des fänd ich eh besser, wenn man net 1, sondern 2 sachen auswählen kann
Endlich kann ich mal mit euch mitzocken ( CoD gekauft )
ja wo mach ich das bzw wo downloaden? Links ihr penner pls ( ned persönlich nehmen )
wenn das progi xfire heißt rat mal wie die hp dann heißt !?
aber hier noch ma für DICH
"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.
Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.
hi,
die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.
ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..
passt das so ?
weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?
danke euch :9
Drohnenstörer ist auf HC Servern ok auf normal machts nicht soviel Sinn weil man dich eh sieht wenn du schießt.