[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm drauf an ob du HC spielst. Bei HC würde ich Doppelschuss und Drohnenstörer nehmen. Bei Normal Erhöhter Patronenschaden.
btw: ich hab bei der ak immer fingerfertigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, man kann nur eins von beiden nehmen, das is extra 2. also entweder doppelschuss oder drohnenstörer...

des fänd ich eh besser, wenn man net 1, sondern 2 sachen auswählen kann
 
probiers aus^^ jeder spielt wies er am besten kann/will ;)

danke shabba^^

kein Problem ;)

und wie er schon gesagt hat, jeder spielt wie er will :fresse:

persönlich spiel ich die AK ohne aufsatz mit schultergurt, doppelschuss und tiefenwirkung

probier einfach mal diverse Perk zusammenstellungen aus
da gibt es ja genügend Kombinationsmöglichkeiten :bigok:

ähm, man kann nur eins von beiden nehmen, das is extra 2. also entweder doppelschuss oder drohnenstörer...

des fänd ich eh besser, wenn man net 1, sondern 2 sachen auswählen kann

was würd ich dafür geben, wenn ich zwei aufsätze wie Scope+schalldämpfer benutzen könnte :hwluxx:
leider geht das nicht :heul:

Extrembedingungen+ toten Stille währe auch ne geile Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad immer noch am 1.4er und 1.5er Patch. Wie wo geht das mit Xfire? Kann ich eig meinen alten Players ordner einfügen?^^
 
ja kannste.
Weißt schon was xfire ist?
Xfire ist praktisch das "ICQ der Gamer". Da siehste halt auf welchem Server zb deine Kumpels zockn und kansnt gleich mitjoinen usw
 
ja wo mach ich das bzw wo downloaden? Links ihr penner pls ( ned persönlich nehmen ;) )
 
wenn das progi xfire heißt rat mal wie die hp dann heißt !?:hmm:
aber hier noch ma für DICH :stupid:

Bin ich Jesus??? ( Bitte anbeten :cool: ) :d
Hinzugefügter Post:
Fehler beim Lesen der Statistiken. Die Statistiken wurden zurückgesetzt. Also doch neu leveln :shot: Schreibt hier mal pls eure Xfire Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
added mich bin derdodeluxx ;)
Hinzugefügter Post:
done pes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, scheint so das wir noch dieses jahr mit einem 5.teil beglückt werden.
und wieder im 2.wk. ausserdem entwickelt treyarch des spiel,toll:mad:
cod4 ist der hammer, aber wenn ich das lese......
"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.
 
hey leute ich hab gerade über youtube ein sp-level gesehen, das hab ich aber nicht gehabt bei mir :mad:

es war in sonem flugzeug ??? weiß jemand warum ich das nicht hab ?
 
@DerDo:
Es gibt nen Hardwaredeluxx Team bei Xfire, da könnte man dich adden, dann muss nicht jeder seinen Xfire Nick hier schreiben!

Edit:

PN an KiSebA mit Xfire Nick und schon biste drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.

ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..

passt das so ?

weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?

danke euch :9

Schultergürtel brauchst mit der AK eigentlich nicht, die spielen so viele dass du immer genug muni findest --> lieber 3 Splitter.

Drohnenstörer ist auf HC Servern ok auf normal machts nicht soviel Sinn weil man dich eh sieht wenn du schießt.

Ruhige Hand ist bei der AK zu empfehlen.

Ich hab 2 AK Settings,
einmal heimlich mit Schalldämpfer, Drohnenstörer und Totenstille da mach ich mehr Kills mit dem Messer als mit der Waffe, macht Spass hinter den gegnerischen Linien rumzurushen und einen nach dem anderen zu meucheln ohne dass die wirklich wissen was los ist. Das heimlich Kitt geht auch gut mit der M4 oder MP5.

dann noch eins mit Reddot, 3xSplitter, erhöhter Patronenschaden und Ruhige Hand.
 
@ CRAZYCLOWN, hi,

danke dir. im moment habe ich die settings doppelfeuer und tiefenwirkung, das geht richtig rein :)

leider braucht man da fast nen ganzes magazin, da bei doppelfeuer so viel weggeht.

ist erhöhter patronenschaden oder doppelfeuer sinnvoller, meine muni ging vorhin schon mit schultergürtel aus, hab ne goldene endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du zu viel Munition um einen zu töten oder machst dauernd 20er Reihen ohne zu sterben :d
Vorausgesetzt du spielst HC, bei non-HC kann das schon sein.
 
ja, bei NON hc, da braucht man ja ewig viele magazine !!

da reicht eins gerade so, also einen killen, wechseln, bei HC geht des mit 2 schüssen .. oder mit einem sogar, dank AK + doppelschuss :)

oder sollte ich das in spezialfeuerkraft wechseln ?
 
einfach ausprobieren wie besser geht.
wenn dir bei doppelschuss zu schnell die magazine flöten gehen, versuch mal spezialfeuerkraft und guck obs besser geht.

testen, testen, testen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh