[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne das wär einfach zu viel des Guten!
Finde das schon gut, so wie es ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito... was mich nur stört das ich auf die MP44 nix druff machen kann :(

Und M14 + ACOG :love:
 
ACOG benutze ich nirgends, find das teil einfach selten beschissen!
 
Für die Blinden wie mich schon recht praktisch... Aber es soll ja Leute geben die das ACOG aufn Scharfschützengewehr drauf haben :lol:
 
Hatte ich auch mal, ca 5 min..
Da habe ich hochgelevelt und habe gedacht es gibt ein noch besseres Visier für die Sniper!
BAHHH :kotz:
Direkt wieder abgemacht.
 
Ich hab auch gedacht die wollen mich verarschen :hmm:
Ich freu mich... und dann das!
 
am meisten regen mich die leute auf, die nur granaten schmeisen und nur granaten werfer benutzen.
 
Noobtube geht gar nicht.... sind bei uns auf den Servern auch
nicht erlaubt :banana:

Wer sie trotzdem nutzt...lernt fliegen ( es wird natürlich vorher nochmal
gewarnt ) :coolblue:
 
Naja eigentlich haben wir ein paar Server :asthanos:

85.131.239.79:32000 <<[DoG]>>S&D HARDCORE
85.131.239.79:28930 <<[DoG]>>HQ Hardcore
85.131.239.79:28161 <<[DoG]>>GunGameServer
85.131.239.79:29960 <<[DoG]>>Ballerbude Custom Maps Ranked
85.131.239.79:28160 <<[DoG]>> SD Ranked
85.131.239.79:29970 <<[DoG]>> TDM


Bei Problemen etc.... www.dog-germany.com.... oder von da aus
direkt in unser TS.

Gruss

Phelan13 aka <<[DoG]>>Phelan
 
Gestern ist mir fast die Kinnlade runtergefallen als ShaBBa als Hacker/Cheater betitelt wurde :fresse:
Nur weil der Typ immer an der gleichen Stelle gecampt hat und immer erwischt wurde.
Da musste ich gleich eingreifen *g*

Ist echt schlimm, kaum hast du ne gute Statistik heißt es Cheater :rolleyes:
 
Ich war sogar einmal besser, als Shabba :d War zwar nicht ganz warm, aber immerhin:d
Noobtube ist ab und an ganz witzig, wenn man zB keine Granaten mehr hat, aber ein Haus stürmen will. Was sau geil gerockt hat, war die Pump runde mj gell? Nur die Leute, die dann Pistol etc benutzt haben hatten genervt.
 
Gestern ist mir fast die Kinnlade runtergefallen als ShaBBa als Hacker/Cheater betitelt wurde :fresse:
Nur weil der Typ immer an der gleichen Stelle gecampt hat und immer erwischt wurde.
Da musste ich gleich eingreifen *g*

Ist echt schlimm, kaum hast du ne gute Statistik heißt es Cheater :rolleyes:

ja stimmt :fresse:

ich ignoriere sowas immer
danke nochmal für den zuspruch :)
 
Ihr seid ja wahnsinnig!
Und Shabba such dir nen anderes Opfer, ich kündige den Job :d :fresse:
 
Nabend, hab hier irgendwie ein Problem mit dem Mehrspieler Modus...seit heute bleibt der Bildschirm nach dem Start schwarz. Der Musik läuft im Hintergrund, allerdings steht im Taskmanager keine Rückmeldung. Konnte vor zwei Tagen noch ganz normal spielen und selbst heute Nachmittag ging es nach zwei Versuchen, aber jetzt bleibt es einfach dunkel. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab auch die Tage keine andere Software oder neue Treiber installiert.
 
Vielleicht mal die ganzen Hacks und CHeats runter nehmen? :confused:



Nee keine Ahnung, hab kein Problem auf vers. Servern
 
Was für Hacks und Cheats? Nee der Bildschirm bleibt direkt nach dem Start des Spiels schwarz und nur Sound ist zu hören.

EDIT: Komisch, komisch...eben ging es wieder.
 
ahh ich krieg ne krise. und zwar spiele ich gerade die einzelkampagne durch. im vorletzten level "kriegsspiele" komme ich nicht weiter. da muss man sich doch kurz vor dem kontrollraum durch diese raketensilos kämpfen, also links oder rechts lang und dann kommt so ein gang wo am ende eine tür ist, die einen rettet. und zwar sterbe ich da immer obwohl KEIN gegner mehr da ist. egal wieviel zeit ich noch habe. meistens so um die 4.30 - 5minuten, aber ich sterbe immer es geht mir langsam ziemlich auf den sa**. gibts da irgendeinen trick?
 
ahh ich krieg ne krise. und zwar spiele ich gerade die einzelkampagne durch. im vorletzten level "kriegsspiele" komme ich nicht weiter. da muss man sich doch kurz vor dem kontrollraum durch diese raketensilos kämpfen, also links oder rechts lang und dann kommt so ein gang wo am ende eine tür ist, die einen rettet. und zwar sterbe ich da immer obwohl KEIN gegner mehr da ist. egal wieviel zeit ich noch habe. meistens so um die 4.30 - 5minuten, aber ich sterbe immer es geht mir langsam ziemlich auf den sa**. gibts da irgendeinen trick?

also ich hatte das spiel schon 1-2 mal durch aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo du meinst könntest du vlt. mal ein pic reinstellen ? da kann ich mehr mit anfangen. :)
 
wenn das Bild nicht kommt ist meist die VGA Karte schuld....versuch mal einen neuen Treiber

Wollte gerade mal wieder eine Runde spielen und wieder geht nix. Starte den Mehrspielermodus und es kommt der Sound aber kein Bild. Im Taskmanager steht wieder keine Rückmeldung.
Hab mal Gothic 3 gestartet und das läuft ohne Probleme. Bin etwas ratlos. Ich werd mal den neuen ATI Treiber probieren. Aber das Spiel lief ja eigentlich monatelang ohne Probleme.
 
irgendwie bekomm ich bei Call of duty 1-4 kein EAX zu laufen. wenn ich bei 1 und 2 auf EAX bei Options/Sound umstelle, stellt er automatisch wieder auf milessound um. Bei cod4 gibt es gar keine einstellung dafür.

Benutze kein Vista, sondern xp 64. Bei anderen games funktionert eax. aber bei cod nicht.
ist ne audigy 2

kennt jemand das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Blinden wie mich schon recht praktisch... Aber es soll ja Leute geben die das ACOG aufn Scharfschützengewehr drauf haben :lol:

hey, was hast du gegen meine barret mit ACOG :teufel:

m14 mit acog rockt natürlich auch...

aber mein standard-gefährte ist die RPD....

ich spiele aber nur hardcore... alles andere ist zu übertrieben unrealistisch...
 
ich finde das ACOG nicht gerade berauschend, man kann auch mit red dot recht gut auf entfernung zielen, so groß ist der punkt ja nicht das er das ganze ziel verdeckt.

zumal das ACOG nur rumwackelt und die genauigkeit verringert ;)
auf nahkampf ist es recht schwer, mit zoom was du treffen.
 
Ich hab m14 mit acog entdeckt :) saugeil
ich spiel auch nur hardcore sonst brauch ich ja 2 magazine und kann meine smgs nie leveln -.-
 
was ihr euch da immer sagt mit 2 Magazine!?
Jetzt mal ernsthaft bei non Hardcore trifft man auch mit 3-5 Schüssen.
Ihr müsst halt da ein gutes aming haben.
Deswegen behaupte ich auch Hardcore ist der "Noobmod"
 
was ihr euch da immer sagt mit 2 Magazine!?
Jetzt mal ernsthaft bei non Hardcore trifft man auch mit 3-5 Schüssen.
Ihr müsst halt da ein gutes aming haben.
Deswegen behaupte ich auch Hardcore ist der "Noobmod"

aiming ist das eine
mM nach bei non-hc ist die richtige Perk Auswahl, der andere entscheidene Punkt

und Hardcore als "Noobmod" zu bezeichnen find ich n bisschen.... daneben

Jedem halt das seine :fresse:

Non-HC ist mir persönlich zu unrealistisch und Hardcore zu realistisch
ne Mischung aus beidem währe genau das richtige :d

Auf der einen Seite min. 3-5 Schüsse für nen Kill, oder einen Schuss aus ner Pistole,
ist beides nicht das wahre! stimmt wohl

Da wir aber den Entwicklern nichts zu sagen haben, müssen wir mit dem was wir haben zufrieden sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh