[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ok danke dir :)

mit spezi hatte ich es schon ausprobiert, aber bei doppelschuss sterben die bei mir schneller :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zusammenstellungen sind wie schon geschrieben nur durch
testen und üben raus zu finden....
Jeder hat da so seine Vorlieben.
Kommt ja auch drauf an ob man HC oder Classic/Normal spielt.
 
HC :)

classig / normal gefällt mir garnet, das unrealistischte überhaupt, netmal mit nem sniper schuss in kopf is einer tot...
 
Hi Leute.

Mal ne Frage:

Gibt es bei Call of Duty 4 einen FPS Monitor während man zockt wie bei CS?
Würde nämlich gerne mal wissen, mit wieviel FPS ich zocke!
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich in PB reinkomme? also im ordner seh ich zwar die exen, aber ich komm nirgens in das menü? bin jetzt mal in der hwluxx gruppe drin muss nurnoch freigegeben werden ;)
 
mit spezi hatte ich es schon ausprobiert, aber bei doppelschuss sterben die bei mir schneller :)

Dann zielst du nicht richtig, bei ner AK mit Spezialfeuerkraft reichen im Normalmodus 2-3 Treffer, HC reicht eigentlich einer. Ich schieß immer 3 Schuss Salven.

Ich persönlich ziehe Spezialfeuerkraft dem Doppelschuss vor, weil bei Doppelschuss ist der Schultergürtel fast Pflicht und man muss oft nachladen. Das bedeutet aber keine 3 Splitter.

Aber, wie schon gesagt wurde man muss es einfach ausprobieren weils eben auch auf den Spielstil ankommt. Spezialfeuerkraft-Offensiv, Juggernaut-Defensiv.

Allerdings sollten die Perks schon aufeinander abgestimmt sein.
 
ja ,

extra 1: schultergürtel
extra 2: doppelschuss
extra 3: ruhige hand

also bei dauerfeuer trifft man nicht viel, das ist klar. Aber ohne ruhige hand geht des mal garnet.

mfg
 
so endlich m16 rote streifen :) verdammt hart wenn die andern alle auto waffen im hc haben und man offensiv spielt....hatte für die letzen 7 stück 20 tode gebraucht
 
also mit der m16 fand ich rote streifen net soooo schwer zu kriegen, war bei m14 viel schwerer
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich in PB reinkomme? also im ordner seh ich zwar die exen, aber ich komm nirgens in das menü? bin jetzt mal in der hwluxx gruppe drin muss nurnoch freigegeben werden ;)

Du musst die Einladung annehmen... bei mir steht noch:

Pending Members
Invitations Sent
DerDo[DeLuxx]
 
Ich persönlich ziehe Spezialfeuerkraft dem Doppelschuss vor, weil bei Doppelschuss ist der Schultergürtel fast Pflicht und man muss oft nachladen. Das bedeutet aber keine 3 Splitter.
Ich bin über jeden glücklich der mal keine zusätzlichen Granaten oder den Launcher hat. Es gibt Spieler die kann man regel recht beobachten wie dir ihre zwei Launcher abfeuern und danach sterben und dann geht das Spiel von vorne los, kills über normales Waffen feuer geht bei denen gegen null. Das gleiche bei den murmeln kickern, respawn wild alle murmeln verstreuen und sterben und dann geht alles wieder von vorne los ...
 
Ich bin über jeden glücklich der mal keine zusätzlichen Granaten oder den Launcher hat.

Wird wegen sowas jetzt auch schon rumgeheult?
Man, dann können wir bald die Waffen auf 2 beschränken die es gibt und es gibt für jeden noch ne Splitter und Rauch dazu und dann ist gut :wayne:

Was hast du jetzt an den Granaten auszusetzen?
 
Geh mal auf xfire.com und guck mal ob du ne Einladung hast ;) Von dort aus müsste das gehen. Wenn nicht sag Bescheid, dann lösche ich die nochmal und dann stell du mal ne Gruppenanfrage ;)
 
Wird wegen sowas jetzt auch schon rumgeheult?
Man, dann können wir bald die Waffen auf 2 beschränken die es gibt und es gibt für jeden noch ne Splitter und Rauch dazu und dann ist gut :wayne:

Was hast du jetzt an den Granaten auszusetzen?
Macht dir es Spaß auf Karten wo nur murmeln fliegen zu respawnen, deine Granaten zu werfen, von einer gegnerischen zerrissen zu werden und das wiederholt sich die ganze Map lang? Ich weiß ja nicht, mir macht das keinen Spaß.
 
hab schon ne anfrage gestellt^^
Dann machs nochmal ;)
Hinzugefügter Post:
Macht dir es Spaß auf Karten wo nur murmeln fliegen zu respawnen, deine Granaten zu werfen, von einer gegnerischen zerrissen zu werden und das wiederholt sich die ganze Map lang? Ich weiß ja nicht, mir macht das keinen Spaß.

Also ich weiß ja nicht auf was für Servern du spielst, aber das ist mir noch nie passiert.
Habe selbst 3 Splitter und nutze sie ganz gerne mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow bin schon eingeladen und jetzt?=^^
Hinzugefügter Post:
alTA ICch hab keinen bock mehr auf diese scheiße :motz: warum kann mir keiner sagen auf welche scheiße ich klicken muss? diese unübersichtliche kackscheiße eh :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche grade mal nen Server mit Custom Maps hinzubekommen. geht iwie nicht :confused :
 
Versuche grade mal nen Server mit Custom Maps hinzubekommen. geht iwie nicht :confused :

Musst mal TheDuke ne PN oder so schicken, er hatte selbes Problem
Und er hat das auch irgendwie gelöst, aber frag mich nicht wie :fresse:
 
was ich richtig hammer finden würde, wenn man je extra , 2 sachen auswählen kann, dann wäre mein favourit

extra 1 : schultergürtel + claymore
extra 2 : drohenstörer + doppelschuss
extra 3 : keine geräusche + ruhige Hand

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh