[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es kommt eher gegen 22 uhr heut abend...bei yahoo steht PST (pacific standart time) und dis sollte gute 11 stunden zurückliegen...aber sicher bin ich mir auch ned...
 
ich hoffe das Fileplanet die Demo heute auch anbietet.. bei Yahoo wird es wohl schwer werden nen guten Mirror zu finden..
 
zwischen 19:15 und 19:30 uhr wird es die demo geben, so wie gestern die "Call of Duty 4: Five Things to Know", welche um ca. 19 uhr veröffentlicht wurden.

aber egal, hauptsache heute :banana:
 
Jo sag ma Dr. Wakeman, woher weißte dasn?

Sag ma, hat das spiel wenigstens dx10?

1.Ich schätze mal,dass er die Zeit von der Yahoo Seite +8st Zeitverschiebung gerechnet hat!

2.Nein,es ist ein reines DX9 SPiel (zu mindestens am Anfang)
 
WO gibts denn nun den Download *auf Uhr guck* :hmm:

Sonst denkt meine Graka sie könnte heute auch frei bekommen.

Also wer mir einen Mirror linkt, bekommt ein dickes Dankeschön :bigok:
 
So grad en yahoo account erstellt und nun abwarten :(

Oh man die server werden heute soo breche voll werden genau so wie bei der timeshift demo heute. Die leitungen werden wieder glühen.

Aber am meisten wird rund gehen wenn die crysis demo online ist am 26.!
Kann man jetzt gar nicht dran denken, glaube man läd dann nur noch mit 2kb oder so wenn mans verpasst hat am anfang gleich mit zu laden. :kotz:
 
ich denke es kommt eher gegen 22 uhr heut abend...bei yahoo steht PST (pacific standart time) und dis sollte gute 11 stunden zurückliegen...aber sicher bin ich mir auch ned...

Schau mal hier: Klick

LG, LtSnoopy
 
JA! Um 18 Uhr gehts los. Mehr oder weniger. Ich denke die Server werden hoffnungslos zusammenbrechen. Ich versuch es mal um 18 Uhr und dann mal sehen. Sonst abwarten bis es die demo woanders geht. Wird sicher nicht lang dauern. Im schlimmsten Fall zieh ich mir die Demo morgen wieder während der Arbeit.

Und btw.: Benötigt man einen yahoo acc? reicht eine deutsche mail addy bei yahoo? :d
 
Darf man die Demo Uploaden wenn man sie hat (und man sie hat(?

Wenn ja lad ich die Demo auf den Root drauf und jeder kann sich freuen von ner 10 MB/s Leitung :fresse:
 
Offiziell darf man das sicher nicht, wird schon seinen Grund haben wenn yahoo Exklusivrechte hat.
Inoffiziell...;)
 
muss man sich bei yahoo anmelden damit man das runterladen kann? das wäre scheisse hab kein bock mich da anzumelden. damit ich wieder mit mails zugespamt werde.
 
Download kann los gehen :d

Edit: jetzt net mehr, der button ist gelb und ich kann drauf klicken aber geht nix, bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAHHHH, bei mir war grad auf YAHOO der download button gelb so das ich laden konnte!!!!!
Aber kam en fehler das es die seite nicht gibt! So ne verarsche :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh