[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann das mal jemand uploaden?

Edit:
sehe gerade es geht wieder nicht:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte erstmal und saugs mir morgen während ich in der Schule bin. Dann kann ichs am Nachmittag hoffentlich dann spielen :)
 
geil 10sec runter geladen und fertig:fresse: stolze 1mb ist die demo also groß:fresse:
 
so beide Links nun in Flashget drin, mal sehn was der mit der Zeit daraus macht
 
Nein,die Demo wird es auch auf jeden Fall bei fileplanet.com geben!!
(denn dort kann man die Demo für heute schon reservieren!

Nope, die kann man schon seit Wochen reservieren. Wer Bezahlkunde ist wird sehen, dass aktuell kein Release angegeben ist, nur eine Reservierung, wie die letzten Wochen schon.
 
wie soll jemand was uppen können, wenn alle server down sind und es nur diesen einen mirror gibt? :fresse:

ein hoch auf yahoo -.-

Mir ist der DL nun ein paar Mal kurz nach dem Start abgebrochen und da die Server bei Yahoo keine Wiederaufnahme des DLs unterstützen, wird das wohl ne lange Nacht. Und noch sind die ganzen Amis ja auf Arbeit. Die Situation wird sich noch verschärfen.

Es gibt meiner Ansicht nach nichts Bekloppteres als ein Demo exklusiv an eine Plattform zu binden, nur um ein paar Anmeldungen einzukassieren, die nur 1x im Leben benutzt werden.
 
wo solln das sein auf yahoo?Ich finds nicht...
 
Es gibt meiner Ansicht nach nichts Bekloppteres als ein Demo exklusiv an eine Plattform zu binden, nur um ein paar Anmeldungen einzukassieren, die nur 1x im Leben benutzt werden.


Seh ich auch so, wobei sich das Anmelden ja eh nicht gelohnt hat bis jetzt...
 
so ein scheixx dreck hier.gibt es doch nicht.ich könnte mich tierisch auf regen über so ein mist.ne demo veröffentlichen und nicht über genug kapazität verfügen.das sind kunden
 
Dann hört mal auf es alle permanent neu zu versuchen vielleicht kann dann mal jemand die ganze Demo saugen und uppen ;)
 
Thx. :o) Vor lauter"Aufregung" nix gesehen...:o)
 
Wer nix zu tun hat, kann sich ja solange die Timeshift Demo ziehen.
 
Ich schnalls auch nicht.
Die Vögel müssen sich doch denken können das zig Tausende Leute darauf zugreifen :stupid:
 
Soll die TimeShift Demo nicht erst um Mitternacht rauskommen? Ich finde bisher nix.
 
er lädt es gerade auf meinen server mit knapp 100KB/s

edit: er hat abgebrochen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh