[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

crysis wird im mp directx 9 graphic haben

"ich habs in auf der gc gezoggt" lol

crysis ist ein game wie farcry u. co
einmal durchgespielt zweimal durchgespielt u. fertig danach hab ich kb mehr

es sei denn es gibt eine kleine community die sich mit der entwicklung von counterstrick mit crysis enginge verkuppeln will

dann hat es eine chance im mp bereich mit zu reden!

Sonst ist crysis fürn mp bereich ein ******



mfg

n!LS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Videos!
Wird es eigentlich Statistiken zu einem selbst ähnlich wie in der bf reihe geben?
 
@starkpc.com

Du schreibst immer, langweilung, aber trotzdem cool, doch mehr Action brauchst du, die Details und die Map ist lieblos? Also tut mir leid, aber du hast keine objektive Ansichtssache sondern redest irgendwas daher.....!

Von den Details ist Crysis bei solch einer großen Map, doch allen anderen Spielen weit voraus, vor allem ist nicht mal DX10 möglich und es spielt sich trotzdem gut. Sniper gibts fast in jedem MP Spiel....so is das halt.
verdreh doch meine sätze nicht :d
manche dinge sind halt cool (nano-anzug und waffen-modden) und andere nicht.
es spielt sich nunmal gleich langweilig wie battlefield und hat auch fast die selben nachteile wie battlefield.
wie soll ich crysis beschreiben, die beta ist aktuell nichts halbes und nichts ganzes.


aber nun wieder zum thema :btt:
hier gibts die neuen screenshots in hoher auflösung und ohne watermark:
http://callofduty.totalgamingnetwork.com/forums/showthread.php?t=538

@Srider
global stats weiß ich nicht, man kann sich selbst hochleveln und updates/perks freischalten.
aber bestimmt wirds auch globale stats geben, wäre mir aber auch egal wenn nicht :d
 
die globalen stats waren in bf ein riesen erfolg (sowie auch in generals, qwet etc) und ich denke auf dass haben die cod4 jungs nicht verzichtet..wieso auch,..langzeit motivation is gut für die serververmietung :)

gameplay videos erinnern schon ein wenig an bf2..*freu*
nur der typ der spielt is nich so der highskiller ^^
 
mich erinnert kein cod4 video an bf :hmm:
ich sehe kein langsames movement, kein auf gut glück treffen, keine fahrzeuge, keine flugzeuge, kein gegner suchen, keine punkte einnehmen quer über die ganze map...
 
ja ich spielte eh nur infantry (und als der patch draussen war, nur inf-only servern)

die map oben rechts hat paar mal nen roten helikopter drauf ^^ nja aber trotzdem so rein vom aussehen her erinnerts.. :)

doch, die waffen streuen ziemlich, die m-16 hat ne üble streuung in der 3er serie, auch zoomed/unzoomed scheint ne wirkung zu haben auf die präzision..da war ich mir im bf nie sooo sicher :)

dass der MP vermutlich nich flags haben wird, war ja anzunehmen, aber ja, nich so tragisch ^^
 
kann mir mal einer sagen warun die idioten ewig kein spiel rausbringen und dann auf einaml alle? hl2 crysis cod4 usw???
 
Das würde ich auch zu gern wissen. Wieviele Hundert € soll man denn ausgeben beim Spielekauf?*g*
 
Das würde ich auch zu gern wissen. Wieviele Hundert € soll man denn ausgeben beim Spielekauf?*g*

Im Endeffekt ist es doch egal,wann man Geld für Spiele ausgibt,denn die Summe ist immer die gleiche.;)
Das einzig doofe daran,dass so viele Games gleichzeitig Releasen ist,dass die Zeit für alle gar nicht ausreicht!:heul: :hwluxx:
 
1 spiel schön nach dem anderen und mann könnte übers ganze jahr schön gemütlich spielen oder nicht...aber neee^^
 
Januar? Das dauert noch ne weile^^

Ist aber echt so, erst das grosse Sommerloch und ende Herbst kommt alles auf einmal,
 
@nwurma

Was ist denn "Frontlines"?

das is dann mehr so ein game wie bf2, multiplayer mit vielen spielern, groben zielen und ner art flag, in der nahen zukunft angesiedelt und weit nicht so futuristisch wie qwet :)

http://www.4players.de/4players.php...schau/8220/4534/0/Frontlines_Fuel_of_War.html

hier ist ein nicht all zu schlechter artikel drüber :)

noin ich hab donnerstags frei..warum kommt die demo so spät :(((

jetzt muss ich den tag durch tatsächlich lernen :heul:
 
Huuuiii sieht geil aus, aber erstmal abwarten wie das "echte" Spiel dann aussieht und anfühlt.

Naja, ich freu mich auf die CoD4 Demo!

Hier auch noch eine gute Seite um sich die Demo zu saugen: http://www.gameupdates.org/
 
mit der ganzen zeitverschiebung soll sie bei uns jetzt genau(uhrzeit) wann kommen?
 
also in amiland kommt sie um 9 uhr A.M

weiß nich ob die zeitverschiebung nach hinten oder nach vorne ist...

kann mich mal jemand aufklären!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh