[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Man sollte aber aufpassen, da die Linuxfiles noch nicht raus sind und mancher Anbieter seine Server noch nicht updaten kann... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich auf creek zocke werden mir sträucher und laub der bäume teilweise später angezeigt:hmm:
wenn ich auf eine felswand zugehe erscheinen plötzlich die kleinen sträucher gehe ich wieder zurück sind sie weg.
konnte das noch einer feststellen?

bei mir ist in creek nichts zu sehen bei mir ist alles i.o.
 
ist doch irgendwie schwachisnn das in killhouse irgendwie nicht immer die luftangriffe duch das dach gehen.ich hatte 3 luftangriffe und habe nur 3 leute mitgenommen das ist echt schwachsinn.
 
Hab ne Frage zu COD4 Server...

Es wird im I-Net immer abgeraten, dass man den Server und den MP-Client gleichzeitig auf einem PC laufen lassen soll. Also wenn ich auf ne Lan gehe, dort einen Server auf meinem PC eröffne und dann auch noch mit meinem PC spiele...

Was ist daran so schlimm??

Und kann man eigentlich mit dem 1.6 Patch auch noch auf 1.5 Servern spielen?

thx für Antworten

©©©©
 
Hab ne Frage zu COD4 Server...


Und kann man eigentlich mit dem 1.6 Patch auch noch auf 1.5 Servern spielen?


ne leider nicht.

und wegen der server sache ich mache auch ab und zu nen lan server wenn ich mit meinen freunden spielen will.und bei mir ist nichts passiert.

mfg RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
"Highly suggested NOT running Server on same machine you play the game on."

Also nur doofes gelabere...

aber des mit dem Patch is ja *******...
 
wenn ich auf creek zocke werden mir sträucher und laub der bäume teilweise später angezeigt:hmm:
wenn ich auf eine felswand zugehe erscheinen plötzlich die kleinen sträucher gehe ich wieder zurück sind sie weg.
konnte das noch einer feststellen?

Hab leider das gleiche und wie ich sehe hast Du ne Ati drin und ich ne Nvidia
scheint also am Patch zu liegen.

Obwohl ich alles auf hoch gestellt habe kommen mir manche texturen wie aus ner Zeitschrift vor, einfach glatt und ohne 3D.

Gruß rolle1112
 
Cod4 WW2 Optimized Weapon würde eher passen als Modern Warfare :d
die meisten waffen in dem spiel sind 50-60 jahre alt

außnahme sind M4 & P90 und noch ein paar aus den 90ern aber dass wars dann schon.

die sollten mal endlich die modernen waffen einführen. zb

http://de.wikipedia.org/wiki/HK416

http://de.wikipedia.org/wiki/XM8

http://de.wikipedia.org/wiki/FN_SCAR

In den Testergebnissen belegte das HK416 mit 233 Ladehemmungen hinter dem HK XM8 (127 Ladehemmungen) und dem FN SCAR (226 Ladehemmungen) den dritten Platz. Alle drei Gewehre erwiesen sich als weitaus zuverlässiger als das M4, welches 882 Ladehemmungen erlitt.

also zählt dass argument zuverlässigkeit nicht ;)

edit: hier mal ein modernes MG

http://de.wikipedia.org/wiki/MG4

beo COD 4 gibts nur uralt MG,s aus den 60ern...

und all diese waffen finden seid 2007 & 2008 schon einsatz. zb

Im August 2007 hat die spanische Armee 1800 MG4 bestellt.

oder HK416

* Vereinigte Staaten: Das 416 wird von der 1st Special Forces Operational Detachment-Delta Airborne eingesetzt und ersetzt das M4 Carbine.

* Republik China (Taiwan): Das 416 wird bei der Küstenwache eingesetzt.

* Norwegen: Anfang 2007 beschloss die Regierung von Norwegen die Einführung des 416 als neue Standardwaffe bei allen Teilstreitkäften.

* Türkei: Auch die Türkei beschloss im Januar 2008, das HK416 als Ersatz für die alternden G3-Gewehre zu beschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll angeblich sogar einen patch 1.7 bald geben, angeblich soll dort dann die neue killcam kommen - genaues weiss man aber nicht.

alle Server die jezt laufn sind entweder Root Server die mit dem Patch gepatcht wurden oder normale Gameserver die auf die gleiche Weise gepatcht worden sind.
 
die neuen mpas find ich ja nich so toll :( die waldmap sieht aus wie cs_miltia,alles sieht aus wie en kopf auf entferung und viel zu hell für m einen keller :fresse:

chinatown bzw. carentan hat seinen charme verloren :( wenigstens gibts das mg haus nnoch
 
ich finde die neuen maps geil und eig. überhaupt nicht zu hell aber naja ist ja auch geschmackssache. :)
 
Hat mal jemand den Changelog ?

carentan war geil, aber Chinatown ist der letzte mist. Viel zu bunt.
Die Waldmap ist auch scheiße, das ist ja nur Sniper scheiße, und das auch noch auf 2fronten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is jemand mal aufgefallen das einige PCs bei der Map Broadcast alte Lian Li PC-6 Gehäuse sind :fresse:, is mir gestern aufgefallen als ich beim HQ lag um dieses einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ist einem vlt. bekannt, woran es liegt, dass ich keine HE Grens nutzen kann!?

Egal auf welche Taste ich es lege, ich kann sie nicht werfen (und ich habe welche, das ist also nicht das Problem).

Also vlt. hab ich da was übersehen...hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß.
 
Hätte mir von den Maps irgendwie mehr erwartet. Optisch machen sie zwar was her, aber der Spielspass geht da irgendwie verloren.

Killhouse ist eher weas für CSS. Chinatown zu vercampt und Broadcast kann man nur für HQ gebrauchen. Irgendwie sind die nicht so gut balanced wie die Alten.:hmm:
 
Cod4 WW2 Optimized Weapon würde eher passen als Modern Warfare :d
die meisten waffen in dem spiel sind 50-60 jahre alt

Hmm ja, aber z.B. das XM8 ist als Nachfolger des M4 ja durchgefallen. 50-60 Jahre find ich jetzt auch übertrieben. 1958 (war da nicht der Koreakrieg?) gabs meine ich noch keine M60 oder MP5.

Die M16 und M4 wurden meine ich wegen des Vietnamkrieges entwickelt, die M60 auch.

Die AK47 ist der Nachfolger des deutschen StG44 (MP44) bzw. wurde nach dessen Vorbild entwickelt also AFAIK die einzige Waffe die wirklich eine WW2 Optimized Weapon ist. Trotzdem ist die AK immer noch die am weitesten verbreitete und am meisten genutzte Waffe. Gründe dafür, Zuverlässig, Einfache Mechanik (geht kaum kaputt), Billig, jedes Kind kann das Ding bedienen und gute Reichweite und Durchschlagskraft hat sie auch noch.

Also warum auf Teufel komm raus neue Waffen wenn die alten doch noch gut sind, früher waren die Leute auch nicht blöd. Das sieht man auch an unseren Autos, der ganze elektronikmüll der da heute reingepackt wird ist alles nur Scheiss der Geld kostet und ständig kaputt geht.

Ich meine die Waffenauswahl in COD4 ist gut gelungen, vor allem auch das Waffenbalancing (in non-HC), weil eben die am meisten genutzten Waffen reingepackt wurden, sicher nicht alle, das wär dann auch irgendwann zuviel. Bis die heutigen Prototypen flächendeckend eingeführt werden dauert das vorneweg noch 5-10 Jahre. Die können dann ja in COD8 Future Warfare kommen.


:banana::banana: Die neuen Maps :banana::banana:
Gestern zum 1. Mal angezockt und bin eigentlich von allen begeistert, Spiele allerdings auf einem NOSNIPER Server weshalb ich Creek auch toll finde, vor allem mit richtig vielen Spielern so 12-12 kommt da echtes Frontfeeling auch das mit den Hügeln und Höhlen einfach nur geil.:)

Chinatown bisschen bunt aber auch gut gelungen, schönes Häuserkampf Szenario, besser als District finde ich.

Killhouse ist eben ne 1on1 Map 3on3 machte gestern auch noch Spass, bei mehr wirds blöd wegen Nadespam etc. Das mit den Luftschlägen ist doch logisch, ist so wie in Vacant, nur wenn die Bombe durchs Dach geht macht sie auch Schaden.

Broadcast ist mein persönlicher Favorit, wär eigentlich wie gemacht für das Geiselszenario in CSS.

Ich finde die Maps echt gelungen machen eigentlich alle Spass.
 
Gibt es nen Changelog ? Habe keinen gefunden !? Wurde im patch etwas gebalaced ? Gestern ging mir nämlich wieder jemand mit der P90 aufen Sack.
 
ich warte un erstein mal ab mit der 1.6
solange es noch keine linux 1.6 server patch datei gibt.... muss wohl unserer server erstmal auf 1.5 bleiben!
 
Gibt es nen Changelog ? Habe keinen gefunden !? Wurde im patch etwas gebalaced ? Gestern ging mir nämlich wieder jemand mit der P90 aufen Sack.

joa es gibt nen changelog der aber nicht all zu umfangreich ausfällt:

- New maps Creek, Chinatown, Broadcast, and Killhouse
- Hardcore and oldschool server browser filters
- Fix for a Denial of Service attack.
- Includes all the changes up to patch 1.5

finde es auch schade das infinity nichts balance mäßiges geändert hat...vorallem die luftschläge und die chopper haben dringenden patchbedarf....aber ich glaube soweit kommt es nicht mehr. die community wurde mit ein paar neuen maps ruhig gestellt un joa das wars mit dem support i denk mal nicht das da noch was kommt außer der 1.7 mit den killcams. ist schon ne traurige angelegenheit, das war bei cod2 schon so und wird bei cod4 auch nicht viel anders.
 
Hat mal jemand den Changelog ?

carentan war geil, aber Chinatown ist der letzte mist. Viel zu bunt.
Die Waldmap ist auch scheiße, das ist ja nur Sniper scheiße, und das auch noch auf 2fronten.

Was 1.6? Sniperscheiß? DAS find ich gut.
 
Hey, für mich als "Camper" mit eigenem Zelt ist das ideal.
 
laggt bei euch eigtl creek?

bei mir gehn immer so die ersten 5 minuten
dann von 60 auf 20 fps beim laufen beim schießen gehts runter auf 5 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh