[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die maps sind ja echt mal anders

z.b creek und chinatown. ABer an der killcam hab ich noch nichts gemerkt
 
ach ja stimmt wenn jemand ein granate wirft geht die cam hinter der granate her. :)


also wie gesagt 17000 server

wgwgwgejejh.jpg
 
ich uppe es euch grad bei rapidshare :) dann könnt ihr mit 600 kb oder mehr downloaden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm die maps sin nich so mein ding zu unübersichtlich

und iwie ham sich die hacker vermehrt
grad n lvl1 mit 70-5 (ohne aufstieg trotz der punkte) -.- und ner vollautomatischen m16 und nem barret :hmm:
 
geile neue maps :d nachdem ich cod neu installieren musste gings dann. bis jetzt alles bis auf killhouse gespielt. broadcast ist nice. creek nur kurz gesehn. nunja erstmal muss man das movement dort lernen :d
 
Broadcast ist cool^^ vorallem wenn man sich auf die treppe stellt sind die andern nurnoch kugelfutter :fresse:
 
das normale carentan würde mir besser gefallen, das chinatown is so komisch ^^
 
ich finds amok
nur wer da mit einer mg rumbrecht hat schon so gut wie gewonnen. aber echt geil killhouse :d:d ein neues shipment :d:d:d
 
also ich finde die waffen in cod 4 super !

und an einer AK (die es auch in 10 noch geben wird) wird auch dann noch ein holzschafft sein! :)

einigen leuten wäre es wohl lieber, wenn man in cod4 auch mit energiewaffen oder bunten laserwaffen mist rumballern könnte. :motz:

es ist genau richtig wie es ist !!! :wink:

Guinnes
 
also killhouse ist mal der größte scheiß, wie shipment.
Einfach ne Map für noobs die einfach mit ihrer MG ohne plan rumballern...
 
ja die waffen sind ja in ordnung, vllt noch die waffensounds überarbeiten, das alte carentan von cod2 fand ich sehr gut :)
 
shipment ist imo die totale skill map :d ich liebe es nachts noch ein 1on1 zu machen :d 1on1 sind eh geil. und killhouse in 5on5 ist bestimmt <3 :d
 
geil, gar net gewusst dass der 1.6er patch schon draussen ist !! bin mal auf die neuen maps gespannt :d

gleich mal cod 4 installen :banana:
 
ja killhouse war auch im sp. nur chinatown und creek. obwohl creek vllt noch an den letzten akt angelehnt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh