[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste noch installen. Mein Eindruck grade von Chinatown. Ich komm mir vor wie im Krieg :d Überall Häuse wo man sich verstecken kann und man kennt die Umgebung nicht. Echtes Kriegsflair :) Überall kommen Schüsse her echt geil :d:d:d
 
naja ich bin froh das ich es nicht mehr saugen muss ich hoffe die ganzen server werden dann auch nocht pepatcht.hat jemand schon was von der killcam gesehen also ich nicht !?

mfg RiDdIcK112
 
ihr könnts fei auch von mir ziehen ^^, rapidshare geht schneller als andere server
 
also bei mir hat das downloaden nur ca. 6 min. gedauert.war aber auch einer der ersten auf dem server. :) glück gehabt. :d
 
muss man 1.4 und 1.5 auch noch installieren, oder reicht jetzt der 1.6 für alles?

der 1.6er Patch reicht ! einfach cod 4 installen und dann den 1.6er patch drüber und fertig ! alle vorherigen patches sind im 1.6er patch schon enthalten ;)
------

so hab eben kurz mal chinatown angezockt, ist ne coole map muss ich sagen !
kann es sein, dass sie das gleiche leveldesign hat wie damals carentan bei cod 2 :hmm:
 
creek - gut
chinatown - gut
killhouse - naja spawn tot spawn tot
die map in dem büro ( hab den namen veressen :d ) - naja find sie zu groß und unübersichtlich
 
Boah wie krank :d Also Broadcast= sehr geil taktisch.
Chinatown= check ich nicht. Lauf da rum wien Hamster aufm Fußballplatz ka wos da lang geht^^
 
killhouse ist mir zu verbuggt, überall ragen körperteile aus den wänden :S die anderen zock ich noch ^^
 
Mein Eindruck, der beste Patch der ganzen Shooter Scene !

Gruß rolle1112
 
Oh man, hab ich doch glatt den Patch verpennt :-[ erstmal schnell laden und dann testen :d
 
Patch geladen, installiert und vergessen, das ich im Moment ja nur eine 6600GT drin habe. :heul:

Komme wohl erst nächste Woche in den Genuss des neuen Patch und der neuen Karten.

Was ich sehr gut finde, ist die neue Suchfunktion (Hardcore / Normal).
 
also killhouse gefällt mir auch sehr gut, aber nur im tdm. hq geht gar nich auf der karte!!

chinatown is nett, aber die lampen sind n bisserl zu grell & man sieht die janzen schützen in den fenstern nich.

creek is mir persönlich zu weitläufig, aber ick sniper auch nich. is halt nur stressig: respawn - 5m laufen - ZACK, sniper - wech! aba dit wird viell. noch besser wenn man die man n bisserl besser kennt

hatte leider noch nich das vergnügen broadcast zu zocken...

...just my 2 cent
 
ein post aus den 3dcenter

btw. an alle, die gestern schon den Patch gezogen bzw. installiert haben:

Funktioniert es ohne Probleme bei euch? Bin in der Nacht erst heimgekommen, habs auf www.callofduty4.de gelesen, dass der Patch schon zur Verfügung steht und direkt den Download gestartet, allerdings kurz darauf wieder abgebrochen. Grund: Mehrfach wurde in dem Forum geschrieben, dass nach der Installation Sprachfehler auftraten, die neue Killcam nicht funktionierte oder andere Probleme. Ursache dafür soll wohl sein, dass der Patch von gestern für die amerikanische / englische Version von CoD4 sein soll, der deutsche kommt tatsächlich heute erst. Ist euch davon was aufgefallen??
 
Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger finde ich das die server mal gepatchet werden von den providern, anscheinend sind die Linuxfiles 1.6 noch nicht released daher sind unsere server z.B. alle noch ungepatched.
 
wenn ich auf creek zocke werden mir sträucher und laub der bäume teilweise später angezeigt:hmm:
wenn ich auf eine felswand zugehe erscheinen plötzlich die kleinen sträucher gehe ich wieder zurück sind sie weg.
konnte das noch einer feststellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh