[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal die Graka, aber wenn du dir eine neuere holst wird die womöglich von der CPU ausgebremst.
Probiere es erstmal wie es läuft...
Welche Graka würde denn gut zu meinem System passen?
Also die CPU kann auch auf so 2,6 GHz getaktet werden.
 
kann man bei overkill, bei beiden waffen die farbe auswählen, z.b shotgun gold und dragunow gold ?
 
Ohhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaan probiers aus!!!!!!! Musst du echt jeden scheiß fragen? :mad:
 
Ruhig Blut ! Alles wird gut :)

@logi: leider nein
 
@ derdo, lol ?? ganz cool bleiben, ich habs schon probiert, aber es ging nicht.

vielleicht kennt ihr ja nen trick wie es gehen kann...
 
geht das überhaupt, das man den cod4 entwicklern, was schreiben kann, was die verbessern können ?
 
Hab heut die CoD4 Demo gespielt. Is das Spiel durchgehend so hektisch wie in der Demo? Dauernd schreit mir jemand ins Ohr was ich als nächstes zu tun hab und dauernd läuft man in unüberblickbare Situationen, wo einem Gegenermassen entgegenstürmen und man nur wild um sich feuert. Ist das wirklich der Shooter von dem alle schwärmen?
 
Meistens.
Gibt natürlich auch Abwechslung wie Sniper-Missionen, Bomber-Angriff fliegen usw.
Aber ansonsten: Das ist ein Kriegsshooter. Was erwartest du? 1 vs. 1 Gefechte? ^^

Im MP ist das teils noch hektischer...
 
cod4 läuft ähnlich ab wie doom 3

pures gemetzel ohne viel taktik.

nach dem motto, erst schießen dann fragen.
 
Also keine taktik würde ich net sagen, Im s&d wenn du da nen clanwar hast kannste nicht gewinnen ohne taktik und absprachen zu halten, wenn du nur FFA spielst is das irgentwie logich das es keine taktik gibt :d
 
Wenn ich mit einem Kumpel auf öffentlichen Servern spiele, halten wir auch bei TDM absprachen über die Taktik. Zu 2. kann man die Gegner schön aufmischen wenn man es geschickt macht. Oder man hält dem anderen beim Snipern den Rücken frei ;)
 
COD4 ist kein Battlefield und das ist gut so !
COD4 ist taktisch eher wie CS und das ist gut so !

Quasi gut so² :fresse:
 
Hab noch nie ein CoD gespielt und dachte es wäre so gemütlich wie BF. Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch drann aber eigentlich will ich nicht so gehetzt werden. Ich kenn kein anderes Spiel oder Genre bei dem mir das bisher negativ aufgefallen ist.
 
Es kommt sehr drauf an wie man es spielt, Also ich persönlich lauf von einer deckung zur nächsten und schieße aus einer sicheren deckung, hecktich finde ich das dann net wirklich, Aber vieleicht liegts auch daran das ich mich dran gewöhnt habe :fresse:
 
@delta: falscher Thread würde ich sagen. Aber so spontan ... nimm doch eine ATI3870 oder Nvidia 8800GT. Sind nicht mehr teuer und haben genügend Leistung. Auch wenn du mal auf einen C2D umsteigen solltest.
 
Wieso falscher Thread? Ich erkundige mich nach guter bzw. passender Hardware für CoD 4
 
CoD 4 ist nicht wirklich ne Herausforderung für die Hardware!
Ist auch nicht nötig da die Grafik im MP teils Grau bzw kaum Farben hat.

rolle1112
 
najo ich zock nur deathmatch und da ists solange die killcam aus ist eher wie quake nur langsamer und mit nicht so geilen waffen. halt sowas wie quake in realistisch
 
vlt kann mir hier jemand helfen.
hab nun mein neues system bekommen und wollte wieder cod4 spielen.
aber leider bekomme ich es weder unter xp noch unter vista zum laufen!!!
im Spiel hängt es sich immerauf der Monitor wird schwarz und der PC fährt herunter.
Bei Vista steht noch dass rundll32.exe nichtmehr funktioniert.
Hilft ein Update auf SP1???
vlt kann mir ja jemand helfen. danke schonmal....
 
@ da_weidisch:

aktuelle Grafik-Treiber und Directx installiert?

Wenns daran nicht liegt, hilft dir das vielleicht weiter

Und den Link bitte bookmarken :shot:
 
Ich frag mich was ihr alle gegen ww2 spiele habt. Ist doch hammer, besonders im pazifik. Cod4 gefällt mir nicht so, kann es irgendwie immer nur 20 minuten zocken, danach kein bock mehr.cod2 ist bombe, geht immer weiter aber natürlich die original us version. hätten die mal ein offizielles addon für cod2 gemacht, wie bei cod1.
 
Ich persönlich habe nichts gegen den WW2 als Szenario; ich finde nur, dass es bessere gibt :p

Der Trailer ist nett anzuschauen. Es soll ja auch `nen Coop-Modus geben. Man darf gespannt sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh