[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

der trailer ist supergeil und lässt auf ein gutes spiel hoffen. ob es die vorgänger toppen wird, werden wir sehen... da will und kann ich mich noch nicht festlegen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht,dass COD5 so erfolgreich wird wie 2;4.Wie kann man im Multiplayer mit Flammenwerfern spielen???Dann sollte man lieber BF spielen.Ich bleibe bei 4 und werde 5 nicht kaufen.
 
@ Tbo
In Enemy Territory gibt es z.B. Flammenwerfer: ich persönlich spiele damit nicht, aber es gibt schon welche die sich trauen. Es ist nur in engen Räumen von vorteil!
 
Ich habe seit heute ein Steuerungsproblem und zwar wenn ich mich ducke und nach links gehe also A drücke stehe ich erst auf dann ducke ich mich wieder gehe ich weiter nach links stehe ich wieder auf wie son Hoppelhase und was das bei dem Game bedeutet weiß ja jeder(Kill). Habe nichts verändert und in den Steuerungsoptionen ist auch noch alles wie es war.

Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme ?

Danke Rolle1112
 
vlt hast du eingestellt das wenn du ducken drückst das er dann wieder aufsteht also ich habe es so wenn ich ducken drücke bleibt er auch geduckt.

-->
noob.jpg
 
Das ist es ja ich hab nichts verstellt. Und wenn ich nach rechts gehe ist es ja auch normal und ich gehe nach rechts geduckt und hoppel da nicht rum.

Werde die Steuerung komplett auf Stock stellen und mal sehen was passiert .

rolle1112
Hinzugefügter Post:
Esgibt jetzt nach dem ich die Steuerung ausprobieren will noch ein neues Problem und zwar werde ich vom Server gekickt mit der PB-Meldung "Cvar rate 5000"

also nun hab ich absolut keine Kennung mehr obwohl ich gleich nen PB update gemacht habe entweder ist PB kacke oder das Spiel bin mir da nicht sicher.

Für Hilfe wäre ich dankbar !

rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
hab paar probleme mit cod4 und zwar kommt manchmal eine fehlermeldung nach dem schliesen von cod4, und ich hab merkwürdige frames in den () z.b (21-230) 90 fps dadrunter dann (4-27) 11,12 cg/ms frames ist doch nicht norma oder?
es ruckelt auch manchmal dann steht in den klammern 5-300 cg/ms frames o_O.
gestern vormitag ging es noch und dann hab ich xfire installiert auch wenn es aus ist, ist es so. an rivatuner liegt es nicht das hab ich rauf gemacht um zu gucken wie es ist, wenns oc ist.

Anwendungspopup: iw3mp.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x279b6302 aufgetreten. unter vista 64bit wie gesagt ich hatte es noch nie zuvor liegt es nun an xfire oder an was anderem?
 
4Players hat mal `nen paar Fakten zusammengetragen. Hier nachzulesen:

<klick>

www.4players.de schrieb:
- drei Parteien: Amerikaner, Japaner, Russen
- zwei Kampagnen (Südpazifik und Osteuropa)
- Nutzung japanischer Kampftaktiken (Tarnung, Umgebungsnutzung, Kamikaze)
- bislang zwei Jahre Entwicklungszeit
- Vier Spieler-Kooperativ-Modus online
- Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus lokal
- klassenbasierter Mehrspielermodus wie in CoD 4
- Vehikel im MP nutzbar
- freispielbare Vehikel-Perks
- neu: Flammenwerfer & Molotowcocktail
- Wind verbreitet Flammen weiter
- Umgebung teilweise zerstörbar
- basiert auf weiter entwickelter CoD 4-Engine

Ich bin mal auf die Nutzung von Fahrzeugen gespannt, dass fehlt ja beim Multi von CoD4.
 
Warum kickt mich PB seit vorhin immer wegen Corrupted File/ Memory (81XXXX) ?? :eek:
 
Könnte durchaus auch in der Zeit vom Vietnamkrieg spielen,finde (da bin ich sicher nicht er einzige),das WW2 usw. ist ausgelutscht......CoD4 war richtig Hammer.Storymodus hätte nur etwas länger sein können,aber die Missionen war echt cool,vor allem die Irak.....voll realistisch!!!
 
Warum kickt mich PB seit vorhin immer wegen Corrupted File/ Memory (81XXXX) ?? :eek:

weil du der Freundliche DerDo bist :)

evtl hilft ein punkbuster update. ansonnsten wäre ich auch ratlos.

letzte chance wäre dann halt reinstall
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs...er wollte die gecrackte exe nichmehr fressen :shot: nach austausch mit der alten gings...läuft aber schon so ne woche :fresse:
 
Habe das Prob mit der "Cvar Rate 5000" Kick in einem anderen forum gefunden
Hier die Erklärung von einem anderen User

Selber kannst du dagegen nichts machen, es sei denn, du hast DSL und hast nicht die richtigen Einstellungen unter den Mehrspieleroptionen eingestellt. Grund für diese Settings sind, dass 56k- und ISDN-User meistens eine höhere Ping aufweisen und Probleme mit dem "Packet-Austausch" vom Server zum Client haben. Es dauert einfach aufgrund der Verbindung länger, so dass der Server dadurch mehr belastet wird. Ich selber habe auf meinen Servern eine cvar-Rate von 5000 eingestellt, da ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass auch 56- und ISDN-User auch eine gute Ping haben können.

Das ist vollkommen becknackt von dem Spiel ich habe DSL und das noch mit Fath Path
wieso erkennt es meine Verbindung nicht?

rolle1112
 
rofl war grad auf nem free for all puplic server und war erster

dann kick und als reason spawn killing obwohl ich gecampt habe und nur die gekillt habe die in meinen gang gelaufen sind :fresse:

schlechte verlierer
 
Wer mal Lust auf Custom Maps hat kann ja mal bei uns
vorbei schaun.

85.131.239.79:29960 <<[DoG]>> Custom Map Server.

Gruss

Phelan13 aka <<[DoG]>>Phelan :wink:
 
Mir geht das Modern Warfare Zeug total auf den Keks. Ok, die Prypjat Mission in COD4 war ganz amüsant...aber der Rest ist mir zu modern! :d

Deswegen bevorzuge ich WW2...ich würde sogar noch weiter zurück zum WW1 oder zum dreißigjährigen Krieg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das Modern Warfare Zeug total auf den Keks. Ok, die Prypjat Mission in COD4 war ganz amüsant...aber der Rest ist mir zu modern! :d

Deswegen bevorzuge ich WW2...ich würde sogar noch weiter zurück zum WW1 oder zum dreißigjährigen Krieg ;)

Ich denke nicht das der WW1 genug Stoff bietet für ein ordentliches Game zumal
es ja dann größtenteils ein Stellungskrieg war und nur stehen und ballern kann man in genug anderen "billig" Spielen auch ;)
Der dreißigjährige Krieg wäre denk ich mal ein nettes Thema, für mich allerdings nicht, zu weit zurück gefällt mir dann doch nicht so ;)
Ich denke mal das es schon ein relativ großer Erfolg werden wird das CoD5 jetzt auch im Pazifik spielt, zumal Es da nur MoH:PA gab und ich denke nicht unbedingt das alle CoD-Fans das gezockt haben, deswegen wird es für diejenigen die nur CoD gezockt haben und MoH:PA nicht angerührt, bzw. enttäuschend fanden (z.B. ich :d), sicherlich eine Abwechslung sein. Ich persönlich denke so wie es im Trailer ausschaut (Man kann darauf ja nicht unbedingt aufs fertige Spiel schließen)
wird es um Welten besser als MoH:PA schon allein wegen der Technik, sollte dann die Story etwas offener und spannender sein und dann noch ein fetter MP-Modus dabei sein denke ich vielleicht sogar, dass es CoD2 ablösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wieder ein WW2 Game.
Und ich kann nur sagen das es wieder Zeit war den auf den LANs wird immer nur COD1/2 bei uns gespielt, da es die neuen Games mit ihren achso tollen Waffen nicht bringen, da muss einfach wieder was ausm WW2 her.
Ich werds mir auf jeden Fall holen, da COD4 von der Eingine her schon super war.
 
Zum Glück wieder ein WW2 Game.
Und ich kann nur sagen das es wieder Zeit war den auf den LANs wird immer nur COD1/2 bei uns gespielt, da es die neuen Games mit ihren achso tollen Waffen nicht bringen, da muss einfach wieder was ausm WW2 her.
Ich werds mir auf jeden Fall holen, da COD4 von der Eingine her schon super war.

Ja aber wie ist es denn mit der Waffenbalance ? habe bisher nur CoD4 gespielt und finde die extremen Bewegungsabläufe mit waffen die einige Spieler an den Tag legen(programmieren) können für absolut unrealistisch, meiner Meinung noch schlechter wie in BF2 u. 2142.

Die "Realismus"-Engine von CoD4 können die wirklich beibehalten dann ist es mir auch egal ob es im WW2 spielt nur die Möglichkeiten augenblicklich mehr Cheats verwenden zu können wie in den anderen Shootern halte ich für die CoD4 schon ärgerlich.

rolle1112
 
Hi leute

ich hab gerade die Schnauze so voll, das ich nicht ausgiebig nach meinem Problem gesucht habe.

Bei CoD4 habe ich mit meinem Profil bis Commander gespielt, dann stürzte CoD4 ab und wenn ich dann das Spiel neu starte, dann ist mein Profil gelöscht und muss wieder von vorne anfangen. Nun habe ich aber gesehen das im Players Ordner von CoD4 mein Profil noch gespeichert ist. Also mir passiert das schon das 2. Mal...im Prinzip ist es ja egal...aber ich wollte immer mal alle Herausforderungen schaffen, aber jedesmal löscht CoD4 mein Profil nach dem Absturz. kann das vllt daran liegen das ich dieses verf***** Vista habe?

Das geht mir so auf den Senkel...
 
Hi leute

ich hab gerade die Schnauze so voll, das ich nicht ausgiebig nach meinem Problem gesucht habe.

Bei CoD4 habe ich mit meinem Profil bis Commander gespielt, dann stürzte CoD4 ab und wenn ich dann das Spiel neu starte, dann ist mein Profil gelöscht und muss wieder von vorne anfangen. Nun habe ich aber gesehen das im Players Ordner von CoD4 mein Profil noch gespeichert ist. Also mir passiert das schon das 2. Mal...im Prinzip ist es ja egal...aber ich wollte immer mal alle Herausforderungen schaffen, aber jedesmal löscht CoD4 mein Profil nach dem Absturz. kann das vllt daran liegen das ich dieses verf***** Vista habe?

Das geht mir so auf den Senkel...

Bei mir ist das auch so!
Dein Playerstatus ist an den CD-Key gekoppelt! Wenn dieser dann unterschiedlich ist gehts halt nimmer (oder wenns doof läuft ist die Datei im eimer)! Du müsstest in der Regystery den CD-Key eingeben, den du vorher mit deinem Player-Stats gespielt hast! (HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Activision... oder so ähnlich) Der eintrag müsste cdkey heißen! Dort den CD-Key eingeben (ohne bindestriche) und dann die Datei mpdata.corrupt in mpdata umbenennen! Dann starten und hoffen ;)

Ich mache jede Woche einmal eine Sicherungskopie von dieser Datei ;)
 
Ich habe das schon 2 mal so gemacht und es hat einwandfrei geklappt:

- Ordner Players komplett gesichert
- COD4 neuinstalliert und Key eingegeben
- vor dem 1. Start von COD4 den Players Ordner wieder zurück kopiert
- COD4 gestartet und alles war so wie vorher !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh