[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich freu mich aufjedenfall drauf, mir hat jedes cod bis jetzt gefallen, wird sicher wieder geiL!

es ja dann größtenteils ein Stellungskrieg war und nur stehen und ballern kann man in genug anderen "billig" Spielen auch
Das war an der europäischen Westfront der Fall.
(Wobei es auch da spannend umzusetzende Stellen gibt - zB Verdun,würde doch passen).Oder Ostfront,Tannenberg etc.Oder die britische Landung am Bosporus(?)."Action" gabs wohl genug.

Ich weis net was ich dazu sagen soll!

ich lass mich über raschen

So gestern war es mal soweit !

Ich bin an den ersten krassen Cheater überhaupt geraten :kotz:

Erst habe ich mich über diverse beleidigungen gegen mein Teamkolegen gewundert bis ich dann mal im andern Team gejoint bin .

Er hatte einen Aimbot laufen und ich denke mal nen Wallhack und das ohne vom PB gekickt zu werden :motz:

Ich habe dann gleich mal den aufnahme knopf gedrück und alles mit geschnitten ^^

Kennt von euch wer nen Tool wo man die COD4 Videos in avis oder so um rippen kann ?

Will euch ja auch dran teilhaben lassen wie krass manche leute cheaten :d

mfg atro

@ atropin, hab auch öfters schon leute mit aimbot erwischt die mit ner MG jeden head shotten durch wände einfach so ohne was zu machen. wie nen vollautomatischer bot. auch trotz Punkbuster :)

einfach server leaven und neuen suchen

Schade für die Spieler, dass Prob mit den Cheats gab es schon bei BF2- 2142 - FFoW - und jetzt bei CoD genau so.

Und jedesmal hat Evenbalance versprochen was da gegen zu machen, geschaft haben die es bis heute nicht die Bezahl-Cheats in irgendeiner Weise in den Griff zu kriegen.

Das können die auch gar nicht und zu geben geht auch nicht sonst würde kein Spielehersteller dieses vermistete PB von denen kaufen bzw.Licenzen bezahlen.

rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich die schnauze foll von ww2 games, wird aber sicher wieder ein geiles game!

Servus Freunde,

hab seit neustem das Problem das COD4 MP ewig braucht bis es gestartet ist.
Es erscheint der Startscreen und dann passiert ewigkeiten nichts bis ich endlich Ingame bin.

Hat jemand eine Idee?

System steht unten.

Hi,

der Standart Port bei cod4 ist 28960 - jedoch soll man in der server.cfg jeden Port angeben können den man möchte und dann auch dementsprechend freigeben; aber wo bitte liegt diese server.cfg?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe seit kurzen auch das Problem mit corrupted file/memory 81351
Könntet ihr mir die Orginale EXE per ICQ schicken ? Wäre echt nett von euch.
mfg SIlentShadow

Hallo Leute habe seit kurzen auch das Problem mit corrupted file/memory 81351
Könntet ihr mir die Orginale EXE per ICQ schicken ? Wäre echt nett von euch.
mfg SIlentShadow

Die ist doch auf der ORIGINAL-DVD drauf, oder halt beim Patch dabei :shot:

Mein COD stürzt seit meinem directX-Juni-Update öfters mal ab und wenn ich COD beende kommt immer ".... funktioniert nicht mehr". Noch jemand mit dem Problem? (Sys siehe sysprofile)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht...
Hm, sry, beim Tipp von sys92 komme ich nicht weiter...

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985
Danke für den Tip aber das hilft mir nicht weiter da er dann bei mir sagt das die Server version falsch ist, habe aber version 1.6 schon drauf und kann so also auch nicht patchen.
Übrigens das gleiche Problem wie mj1985 habe ich auch noch dazu -_-.

mfg SIlentShadow

lokalen server starten, console mit ^ öffnen und "/writecfg" eingeben

sry muss "/writeconfig server.cfg" heißen und die cfg landet im players ordner... sehr schön is die cfg nich die da rauskommt :fresse:

würde dir zu dieser Beispiel-cfg raten. einfach ne neue textdatei anlegen, die bsp-cfg reinkopieren, nach belieben bearbeiten und wenn fertig abspeichern und das dateiformat ändern (endung von txt in cfg ändern) ;)

Ich habe auch ein Problem ich kann nicht genau so gut töten wie immer,, ich hab mich nicht verändert bin der selbe killer,, aber ich glaub die guten alten Zeiten sind vorbei,, Wie kann ich wieder so gut töten wie vorher? Hatte ein kpd von 3.1 und nu nach neuinstalation von windows treff ich garnichts mehr..Mfg

Ich habe auch ein Problem ich kann nicht genau so gut töten wie immer,, ich hab mich nicht verändert bin der selbe killer,, aber ich glaub die guten alten Zeiten sind vorbei,, Wie kann ich wieder so gut töten wie vorher? Hatte ein kpd von 3.1 und nu nach neuinstalation von windows treff ich garnichts mehr..Mfg

Soll das witzig sein? :hmm:

Oder sollte sich dahinter eine ernstgemeinte Frage verstecken? *große zweifel heg*

Soll das witzig sein? :hmm:

Oder sollte sich dahinter eine ernstgemeinte Frage verstecken? *große zweifel heg*

Das muss kein Unsinn sein hängt wohl mit der Grafik und den Berechnungen zusammen.

Bei BF2142 hatte ich dies in einigen Foren gelesen, wurde aber wohl durch Treiber-Update/Anpssung mit den Patches zu dem Spiel behoben.

Gruß rolle1112

Wer Lust auf Sniper-Only hat, der sollte unbedingt mal diesen Server besuchen:

84.244.162.189:28960

FFA, Sniper & Knife only (erlaubt sind noch Granaten, Claymores, Martyrium, C4; Verboten: Andere Waffen als Sniper, Nooblauncher, Pistolen)

Wer sich nicht an die Regeln hält kann von Spielern gekickt werden und kriegt einen Temp Ban (1 Stunde).

Den Temp Ban durfte Pajaa gestern schon spüren :fresse:
Ist aber auch immer wieder lustig wenn da Leute kommen und erstmal mit ner anderen Waffe welche platt machen :lol:

Wer Lust auf Sniper-Only hat, der sollte unbedingt mal diesen Server besuchen:

84.244.162.189:28960

FFA, Sniper & Knife only (erlaubt sind noch Granaten, Claymores, Martyrium, C4; Verboten: Andere Waffen als Sniper, Nooblauncher, Pistolen)
:

Naja jeder wie er mag...... Sniper Only ist für mich :kotz:

Gibt es hier eingentlich User/Clans die in der Leaguez 4 Gamerz dabei sind?

Gruss

Phelan13

Hi
Ich hab ein Problem mit meinem CoD4 und zwar kommt immer wenn ich das Spiel starten will ( also den mp der sp geht) iw3mp.exe funktioniert nichtmehr. Das Spiel hab ich mir original gekauftl. Hört sich jetzt zwar lustig an aber wenn ich längere Zeit nicht aus den cod 4 mp gehe dann gehts 2 wochen lang wieder und dann kommt wieder iw3mp.exe funktioniert nichtmehr . Hab das Spiel schon zig mal neu installiert aber immer das gleiche. Ich nutze Windows Vista Ultimate.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Jo hier ist jemand der in der l4g unterwegs ist.
Hatten auch schon das vergnügen gegeneinander zu spielen.

Grüße von den |HAWKS|

wie mich das Spiel mittlerweile ankotzt.
auf 2 Server gezockt, auf 2 Cheater gestoßen:wall:

Also wenn ich solche Leute mal vor mir haben würde, ich glaube die hättn danach Probleme:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh