2er Weltkreig ist mitlerweile soooo ausgelutscht als Thema...
Die heutige Zeit wird ja fast nie hergenommen...
Ist zwar natürlich nur ein spiel, aber damals (ww2) hat man noch für was gutes gekämpft. Heutzutage ... solala!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2er Weltkreig ist mitlerweile soooo ausgelutscht als Thema...
Die heutige Zeit wird ja fast nie hergenommen...
Das war an der europäischen Westfront der Fall.es ja dann größtenteils ein Stellungskrieg war und nur stehen und ballern kann man in genug anderen "billig" Spielen auch
Hi,
der Standart Port bei cod4 ist 28960 - jedoch soll man in der server.cfg jeden Port angeben können den man möchte und dann auch dementsprechend freigeben; aber wo bitte liegt diese server.cfg?
Hallo Leute habe seit kurzen auch das Problem mit corrupted file/memory 81351
Könntet ihr mir die Orginale EXE per ICQ schicken ? Wäre echt nett von euch.
mfg SIlentShadow
Leg einfach in den main ordner ne server.cfg an^^
Ich habe es nicht...
Hm, sry, beim Tipp von sys92 komme ich nicht weiter...
lokalen server starten, console mit ^ öffnen und "/writecfg" eingeben
Yes!lokalen server starten, console mit ^ öffnen und "/writecfg" eingeben
Ich habe auch ein Problem ich kann nicht genau so gut töten wie immer,, ich hab mich nicht verändert bin der selbe killer,, aber ich glaub die guten alten Zeiten sind vorbei,, Wie kann ich wieder so gut töten wie vorher? Hatte ein kpd von 3.1 und nu nach neuinstalation von windows treff ich garnichts mehr..Mfg
Soll das witzig sein?
Oder sollte sich dahinter eine ernstgemeinte Frage verstecken? *große zweifel heg*
Wer Lust auf Sniper-Only hat, der sollte unbedingt mal diesen Server besuchen:
84.244.162.189:28960
FFA, Sniper & Knife only (erlaubt sind noch Granaten, Claymores, Martyrium, C4; Verboten: Andere Waffen als Sniper, Nooblauncher, Pistolen)
: