[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@pes: dann spiel was anderes :fresse: ;)

Ne ernsthaft ... ich spiele das Game seit dem 1. Tag und habe bewusst erst 2 Cheater wahrgenommen. Von daher kein Problem :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Lust auf Sniper-Only hat, der sollte unbedingt mal diesen Server besuchen:

84.244.162.189:28960

FFA, Sniper & Knife only (erlaubt sind noch Granaten, Claymores, Martyrium, C4; Verboten: Andere Waffen als Sniper, Nooblauncher, Pistolen)

Wer sich nicht an die Regeln hält kann von Spielern gekickt werden und kriegt einen Temp Ban (1 Stunde).

Den Temp Ban durfte Pajaa gestern schon spüren :fresse:
Ist aber auch immer wieder lustig wenn da Leute kommen und erstmal mit ner anderen Waffe welche platt machen :lol:

Dh. auch eine Handfeuerwaffe für den "Nahkampf" ist nicht erlaubt?

Ganz genau.
Vorallem find ich es schlimm, daß sofort ein Kickvote losgeht, aber keiner was sagt. Hätte man mich nochmals über die Regeln aufgeklärt, hätte ich es gelassen. Auch im Chat waren keine Regeln zu lesen. Außerdem hat mich mj nach Start des Votes darauf hingewiesen und hab mich darauf gleich entschuldigt...

Ist ja nicht so, als wär ich da mit dem MG rumgerannt, sondern hab im Nahkampf ganz automatisch zur Pistole gewechselt.

Moment! Pistolen sind erlaubt, aber Martyrium mit der Pistole ist ok?

Zuletzt bearbeitet:
ist sooo typisch fuer die ganze COD Reihe eigentlich.. Singelplayer einfach fantastisch!

MP durch das xtreme cheaten... fuer den arsch...

die kann man nichtmal mehr rausvoten. 31 von 32 haben gevotet und der lol't nur rum..
und snipt alle durch mehrere Waende durch ab. Und wenn der Heli ruft dann ballert der auch alles ab.. als ob wir alle vorm Heli stehen und winken...

Ich schenke den key meinem neffen wieder.. genauso wie mit -1 -2 und jetzt COD4

Das naechste COD wird gezoggen... kaufe mir keine MP spiele mehr.

Moment! Pistolen sind erlaubt, aber Martyrium mit der Pistole ist ok?

Martyrium ist, beim Tod eine scharfe Granate fallen zu lassen. Das was du meinst ist Eliminator ;)

OT/
Ich spiel den MP jetzt schon gut 4 Monate, bin aber bislang nur 2 Cheatern begegnet. Einer mit Aimbot und einer mit Godmode, der nur am knifen war.
Kann aber auch daran liegen, das ich nur auf 2 max. 3 verschiedenen Servern spiele :fresse:
Vllt sollte man sich echt mal auf ein paar Servern festlegen, denn die meisten Cheater kommen ja nicht immer wieder auf den gleichen Server.

Hi
Ich hab ein Problem mit meinem CoD4 und zwar kommt immer wenn ich das Spiel starten will ( also den mp der sp geht) iw3mp.exe funktioniert nichtmehr. Das Spiel hab ich mir original gekauftl. Hört sich jetzt zwar lustig an aber wenn ich längere Zeit nicht aus den cod 4 mp gehe dann gehts 2 wochen lang wieder und dann kommt wieder iw3mp.exe funktioniert nichtmehr . Hab das Spiel schon zig mal neu installiert aber immer das gleiche. Ich nutze Windows Vista Ultimate.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Das Problem hab ich auch :(

Ganz genau.
Vorallem find ich es schlimm, daß sofort ein Kickvote losgeht, aber keiner was sagt. Hätte man mich nochmals über die Regeln aufgeklärt, hätte ich es gelassen. Auch im Chat waren keine Regeln zu lesen. Außerdem hat mich mj nach Start des Votes darauf hingewiesen und hab mich darauf gleich entschuldigt...

Ist ja nicht so, als wär ich da mit dem MG rumgerannt, sondern hab im Nahkampf ganz automatisch zur Pistole gewechselt.

Manche waren da etwas voreilig, die Rules sind im Chat zu lesen, vielleicht kamst du etwas ungünstig ;).
Ansonsten ist der Server echt ok, hat gestern noch richtig Laune gemacht.
Bis auf ein paar übliche Weiner am Anfang die rumgeheult haben das man die Druganow benutzt :lol:
Die hab ich kurz zurecht gefaltet und dann gings weiter :lol:

das problem haben einige...tritt vorallem unter vista auf

zur lösung weiß ich aber auch nicht mehr.

Hi
Ich hab ein Problem mit meinem CoD4 und zwar kommt immer wenn ich das Spiel starten will ( also den mp der sp geht) iw3mp.exe funktioniert nichtmehr. Das Spiel hab ich mir original gekauftl. Hört sich jetzt zwar lustig an aber wenn ich längere Zeit nicht aus den cod 4 mp gehe dann gehts 2 wochen lang wieder und dann kommt wieder iw3mp.exe funktioniert nichtmehr . Hab das Spiel schon zig mal neu installiert aber immer das gleiche. Ich nutze Windows Vista Ultimate.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

hab gestern mitbekomm das manche die iw3mp.exe unter vista im Kompatiblitätsmodus laufen lassen (Windows XP SP2). Soll helfen das unter vista teils "unflüssige spielempfinden" zu verhindern, vlt hilfts auch bei dem problem ;)

hab gestern mitbekomm das manche die iw3mp.exe unter vista im Kompatiblitätsmodus laufen lassen (Windows XP SP2). Soll helfen das unter vista teils "unflüssige spielempfinden" zu verhindern, vlt hilfts auch bei dem problem ;)

Danke, das werde ich mal testen :wink:
Unflüssig ist bei mir nichts und es tritt auch erst seit dem Juni Update von DirectX auf :mad:

Ist hier jemand, der zufällig Cod4 für den Pc verkaufen will?
Ich finde die Frage gehört hier hin (und in den Marktplatz^^).
PM wenn es jemand zu verkaufen hat!

Ist hier jemand, der zufällig Cod4 für den Pc verkaufen will?
Ich finde die Frage gehört hier hin (und in den Marktplatz^^).
PM wenn es jemand zu verkaufen hat!

Es ist ein "Ab 18" Artikel, also darfst Du die Frage hier nirgendwo stellen ;)

Habt ihr auch so Tage an denen ihr übelst gut seid und 1 Tag später geht verhältnismäßig gar nix mehr? :confused:

Habt ihr auch so Tage an denen ihr übelst gut seid und 1 Tag später geht verhältnismäßig gar nix mehr? :confused:

na sicher :(
Ich kenn sogar die Tage, da spiel ich übelst scheiße und am nächsten Tag sogar noch beschissener :shot:
Da macht es doch fast schon wieder Spaß, nach der ersten Map das Spiel wieder auszumachen :d

Lol hab anscheinend ne MP5 Phase erwischt. Mit der gings dann. 80:19 :fresse: will aba wieder Ak74u spieln :fresse:

moin...

hab seit eben das Problem, dass ich nach ca. 1 Minute von jedem CoD4 server geworfen werde. Der Grund "Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialazition failed"

kann jemand mit dem Problem was anfangen?? :confused:

Habsch grmacht. Geht aber immernoch ned. An was kanns denn noch liegen ?
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt. Hab einfach ein Mikro eingesteckt und schon gings :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah hab mir heute COD2 gekauft xD. Ist zwar schon recht alt, aber geil. Wenn ich Zeit haben werde, muss ich nochmal durchspielen! Man wo ist eigentlich meine COD1 CD?

Was hast denn dafür bezahlt wenn ich fargen darf? Nen zehner? Dann hol ich mir das auch

Was hast denn dafür bezahlt wenn ich fargen darf? Nen zehner? Dann hol ich mir das auch

Ja für 10€, wollte erstmal Online kaufen, aber war heute zufällig bei Herty (oder so) und da gab es halt auch. So hab ich mir die Versandkosten gespart. Außerdem gibt es bei Amazon auch ungefähr für 10€ wenn du dir noch was dazu kaufst und ingesamt auf 20 € kommst, kriegst du es Versandfrei nach Hause :d ;)

Patch 1.7 erschienen:

Description:

Note:
This is an incremental patch so you will need to first install the v1.6 patch.

- Fixed an exploit that allowed players to access certain console dvars during multi-player matches.

- Fixed a crash that could occur when a Chinatown Sabotage match would go into over-time.

- Fixed a bug where the MP icons (Bomb, Defend, Capture, etc) were always showing up as English regardless of the install language.

DOWNLOAD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh