[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Oh hatte mich vom Inhalt wohl falsch ausgedrückt, meinte das wir bevor der Fehler kam nen neuen Graka-Treiber raufgemacht hatten. Anscheinend reagiert Cod4 irgendwo empfindlich auf Systemänderungen.
Habe mal das hier gefunden, gab wohl mal ne geänderte mssmp3.asi vom Entwickler.
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8444-highlight-iw3mp.phtml

Könnt euch ja mal die beiden Threads durchlesen da sind noch verschiedene Lösungen gepostet worden (andere als hier).

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3093&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=76ff629ad8b07122949d12e8e8d1fb7a&page=2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt hier einer den Error "iwmp3.exe funktioniert nicht mehr"? Der kommt bei mir wenn ich den Multiplayer starte. Das Spiel stürzt ab bevor ich ins Menü komme

-OS ist Vista 64
-COD ist gepatcht erst 1,6 dann 1,7
-System ganz frisch, alles neu installiert
-Single geht

???
 
xD

lies dir doch bitte mal die letzten zwei Seiten durch; angefangen mit dem Post über dir ^^
 
hab jetzt einen alten kopfhörer in den Mikroeingang gesteckt, dann geht es. Leider scheint meine Graka jetzt an der Reihe zu sein mit Errors zu produzieren...
 
Bei mir schwankt das auch extrem, mal treff ich die Gegner ordentlich und mal nicht. Bei Cod2 ist das noch extremer. Kann das wirklich hauptsächlich an der FitzBox liegen?

An der fritz!box kann das niemals liegen!
Die eingehenden/ausgehenden verbindungen haben nichts damit zu tun, wenn du denn mal ingame bist, das hat nur was mit dem Serverbrowser zu tun...
 
Boah *verschnauf*

Die Session war grad total geil .... auf Backlot mit 37:7 warmgespielt und dann auf Bog richtig losgelegt:



:banana:


Dabei gleich noch eigenen Rekord geschlagen und ne neue max. Kill-Streak erreicht:



:banana: :xmas: :bigok: :love:

Das hat grad richtig Laune gemacht :d

mfg
foxxx
 
Ich spiel nur Hardcore, weil ich so hart bin :xmas: :shot:

Noobs ... kA guck dir halt die anderen Stats an, die Teams waren leicht unfair :fresse:

Und Serie Hat mit einem Airstrike vonner vorigen Serie angefangen, dann zweiter Airstrike direkt hinterher, dann Heli und dann solange ballern bis muni alle war, zweite waffe konnte ich noch finden aber dann war die auch leer ... und dann ... naja tot eben ^^
 
Sorry, aber ich sag da immer "Camp and win", anders kriegt man wohl solch einen riesigen Unterschied zwischen Kills und Abschüssen nicht hin. Oder die anderen waren einfach nur blind.
 
Da halte ich es mit einer alten Fußballweisheit: "Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt."

Auf `nem Public HC mit 40 Playern bekommt man schon mal solche Runden hin, weil echt viele Boons unterwegs sind. Auf dem Server von den Luxxern sieht die Sache schon anders aus :asthanos:
 
ich habe schon öfters erlebt, das welche die total fertig gemacht wurden, gegangen sind.
Das nur weil sie einfach keine Chance hatten...
 
Also ich zocke in letzter Zeit fast immer auf den selben Servern, mal abgesehen von unseren. Dort sind immer mehrere gute Leute drauf und man muss sich schon ordentlich anstrengen. Ist auch irgendwie besser wenn sich das son bißchen die waage hält.
Auf einem Server mit 40 Leuten war ich noch nie drauf, 32 war mal dat höchste und da ging das schon gar nicht.
 
ich habe schon öfters erlebt, das welche die total fertig gemacht wurden, gegangen sind.
Das nur weil sie einfach keine Chance hatten...

Kenn ich nur zu gut -.-
Gestern nur Packungen kassiert auf nem 50 Mann Server. Auf den ersten 2 Maps hab ich wenigstens noch das Licht am Ende des Tunnels gesehen aber auf der Dritten ging gar nicht mehr. Hab dann mittendrin völlig entnervt mit 4:41 aufgehört. Mein schlechtestes Ergebnis seit dem ich spiele *headshot*

Man will dann einfach nicht mehr das Opfer sein und wenn dann einige assoziale Personen meinen, das Loser Team und die schlechtesten Spieler noch fertig machen zu müssen, dann ist das Fass irgendwann mehr als nur voll :(
 
ich glaube du solltest mal auf Server gehen mit max. 16 Spielern.
Bei einem 50Mann Server loose auch ich total.;)
Das ist reinster Massenmord.:confused:

Kannst ja mal später auf unserem Luxxer Gameserver vorbeischauen :-)
IP: 91.194.85.14:28960
 
Ich hab die letzten Tage immer auf einem englischen HC-Server gezoggt, dabei kam dann sowas rum





Auf dem Luxxserver muss man dagegen Vollgas geben, um was auf die Kette zu bekommen. Mit den richtigen Leuten drauf, ist das schon anspruchsvoller...
 
Ich habe ja sonst auch nie Probleme mit den großen Servern. Ich spiele seit Anfang an minimum 35 Spieler. Und ich habe auch ab und zu schlechte Tage, genau wie die guten. Aber gestern ging gar nicht. Mit jedem Death hab ich mich mehr verarscht gefühlt. Ich bin froh, das mein Mobilar das gestern größtenteils überlebt hat -_-

Aber vllt probier ich ja mal kleinere Server, auch wenn ich dabei wohl mehr Schwierigkeiten haben werde als auf den großen...

Aber heute werde ich nicht spielen, morgen vllt auch noch nicht. Ich empfehle mir das selbst nicht :(
 
-.- die spawnpunkte sin einfach soooo klasse
2 schritte und schon is ne spamnade da oder ich lauf gleich innen gegner wenn ich nich eh schon direkt vor ihm respawn....
 
91.194.85.14:28960


da geh ich jetzt gleich drauf, mal den luxx-server abchecken und was auf die mütze bekommen :xmas:
 
-.- die spawnpunkte sin einfach soooo klasse
2 schritte und schon is ne spamnade da oder ich lauf gleich innen gegner wenn ich nich eh schon direkt vor ihm respawn....

Das suckt tierisch, ich reg mich da jedes mal drüber auf..
 
Hallo Leutz,
ich beobachte schon seit längerem das ich wenn ich so ca. 1-2 Std. gespielt habe ich so ein knistern und knacken habe im Sound und 2 weitere meiner Kollegen auch, habt ihr da ne Lösung? Sind alles unterschiedliche SYS, auch bei verschiedenen Servern.
Habe die SUFU genutzt und googel, hat aber nichts gebracht!

Edit:
Sagt mal die Map mp_disdrict ist doch eine Standart Map, oder? Also kein Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch so ein problem mit dem Ton aber bei mir tritt das schon zwei min nach dem zoggen auf ist aber immer nur so ein kurzes Knacken.

Desweiteren habe ich öfters so ein rucken drin. Normal sollte mein System das ja ohne Probleme Packen das es flüssig läuft.
 
Hi Leutz!

Ich wollte mal fragen, wer von Euch Vista nutzt und schon mal die Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht richtig" hatte.

Hat jemand unter Vista das beschriebene Problem bei gleichzeitiger Verwendung von Rivatuner?

Ich werde die Tage, wenn ich ein bisl Zeit zum zoggn finde, mal ausprobieren, ob der Fehler ohne RT auch kommt bzw. wenn man die Funktionen (Process protection, MMIO protection, Paged MMIO access mode) aktiviert.

Hab gestern ohne RT keine Fehlermeldung bekommen; lag bei mir also vermutlich am beschriebenen Problem.
 
Ja ich habe auch so ein problem mit dem Ton aber bei mir tritt das schon zwei min nach dem zoggen auf ist aber immer nur so ein kurzes Knacken.

Desweiteren habe ich öfters so ein rucken drin. Normal sollte mein System das ja ohne Probleme Packen das es flüssig läuft.

Ich habe das auch öfters (lagg), kommt mir so vor als wenn das immer im schnellen Übergang von kleineren zu größeren FPS passiert.
Knacken hab ich keins.
 
Hi, habe irgendwann mal was bei PCGH von Ultra High Qualitiy gelesen. was ist denn damit gemeint? mehr wie in den Optionen auf volle Kanne stellen geht doch nicht oder? ODer etwa im Treiber noch was einstellen?
 
Ja ist eine Standartmap...

Komisch die von 4 netplayers, wo wir unseren Server haben meinen folgendes:
die Map mp_district ist keine Standard Map und damit nicht für "Ranked" Server
verfügbar. Custom Maps müssen immer auf einem "Mod" Server laufen.

Ihr 4NetPlayers-Gameserver-Support,

Komisch, oder?
Und das Witzige war am Freitag, das die Map plötzlich kam und lief ohne das sie eingestellt war, bzw. geht es ja leider nicht, da sagt die Console das sie die Map nicht findet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh