erwingage
Enthusiast
danke euch beiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst da gibt es noch genug was noch nicht genommen wurde. Denn z.B. der Sowjetisch-Finnische Winterkrieg(1939-1940), der Krieg auf dem Balkan(mit anschliessendem Partisanenkrieg), dann mal andere Nationen, wie z.B. Rumänien, die ja auch an der Ostfront gekämpft haben(wo mir bisweilen nur ein Red Orchestra Mod geläufig ist, der das behandelt) oder kurz vor dem zweiten Weltkrieg, der spanische Bürgerkrieg, sind mir bisweilen in solchen Spielen noch nie untergekommen.2er Weltkreig ist mitlerweile soooo ausgelutscht als Thema...
Das stimmt, den daswürde auch einiges "hergeben". Der Balkankrieg , Falklandkrieg, diverse Kriege in Nahost, Koreakrieg und der russische Afghanistankrieg. Wobei von den eben aufgezählten der Koreakrieg ja ziemlich aus dem Blickfeld verschwunden ist, was man ja vom Vietnamkrieg nicht sagen kann.Die heutige Zeit wird ja fast nie hergenommen...
der kalte kireg fehlt auch!!!
Kann natürlich auch andere Ursachen haben; wäre schön, wenn man das Problem mal eingrenzen könnte.
Hab die Abstürze nicht oft, aber es nervt halt
Ja die funktionieren. Es tritt nur bei COD4 auf. Wenn ich die entsprechende Taste belegen will, schreibt er mir "ALT" anstelle von MOUSE4 oder so.
Das hat andere Gründe
Habe das Prob. seit ein paar Tagen und bekomme es nicht weg.
Da hilft wohl nur noch eine Neuinstallation
Activision hat auf der diesjährigen E3 auch den Coop-Modus von Call of Duty: World at War gezeigt. Erste Eindrücke liefern uns die Kollegen von Gametrailers, die eine Präsentation abfilmten, die mit ihren gut 5 Minuten schon deutlich macht, auf welches Spektakel man sich gefasst machen darf:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14222038/call-of-duty-5/videos/cod_coopdemo_0715081.html
Ja, 1.Weltkrieg wäre echt mal ein interessantes Thema..
2er Weltkreig ist mitlerweile soooo ausgelutscht als Thema...
Die heutige Zeit wird ja fast nie hergenommen...