[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

District ist ganz sicher eine Standartmap von COD4...
Ziemlich genau diese hier:
district.jpg


Aber wenn du die Map laden willst musst du /rcon map mp_citystreets eingeben....

Genauso heißt Cargoship auch Wetwork oder Convoy Ambush
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das ist District ;)
 
District ist ganz sicher eine Standartmap von COD4...
Ziemlich genau diese hier:
district.jpg


Aber wenn du die Map laden willst musst du /rcon map mp_citystreets eingeben....

Genauso heißt Cargoship auch Wetwork oder Convoy Ambush

Ok,
daran kann es natürlich liegen, bin erst neu im COD4 Zocken CS:S macht ja keinen spaß mehr mit den Bugs:hwluxx::fresse::shot:

Aber das hätte mir ja der Typ von 4Net ja sagen können, das sollte er ja wohl Wissen,der verdient damit sein Geld!

Aber, danke werde da mal nachschauen.

Hat da noch jemand was bezüglich des Knackens und Knisterns, das nervt schon etwas!:shake:
 
Hallo Leute.

Ich kann seit einigen Tagen meine beiden zusätlichen tasten an der Mouse nicht mehr belegen o_O

Vorher ging alles prima, auch in anderen Spielen.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Habe Vista 64 und ne Sidewinder.

Gruß
 
Hallo Leute.

Ich kann seit einigen Tagen meine beiden zusätlichen tasten an der Mouse nicht mehr belegen o_O

Vorher ging alles prima, auch in anderen Spielen.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Habe Vista 64 und ne Sidewinder.

Gruß

Hast du denn eine Maus Software um sie unter Windows zu belegen, wenn ja Funktioniert sie dann da, also nicht im Game sondern auf dem Desktop mit den Eingestellten Anwendungen?
 
Ja die funktionieren. Es tritt nur bei COD4 auf. Wenn ich die entsprechende Taste belegen will, schreibt er mir "ALT" anstelle von MOUSE4 oder so.
 
Servus,
ich wurde gestern Abend auf 3 verschieden Servern "Punkbusterseitig" 3 mal gekickt erst auf dem 4. server konnte ich normal spielen!
Habe dann heute in mein AVIRA Anti-V. geschaut und das gefunden:
meldungjm2.jpg


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist da was bekannt drüber?

Gruß aus OWL
 
Jaja unser liebes PB.
Einfach löschen und PB neu installieren und hoffen der Vir kommt nicht wieder.
Hinzugefügter Post:


:eek:
Das hatte ich noch bei keinem Server!
Geht garnicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


:eek:
Das hatte ich noch bei keinem Server!
Geht garnicht :shake:

nennt sich DDOS :d oder einfach gesagt überlastung des switches^^ war ja nur für ne minute danach ging's wieder.
Hinzugefügter Post:
das war aber vor 1-2 Tagen schonmal bei euch aufm Server so :(

wenn das öfters vorkommt sag nochma bescheid, dann sollt topgs sich nen paar neue switches zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich wurde gestern Abend auf 3 verschieden Servern "Punkbusterseitig" 3 mal gekickt erst auf dem 4. server konnte ich normal spielen!
Habe dann heute in mein AVIRA Anti-V. geschaut und das gefunden:
meldungjm2.jpg


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist da was bekannt drüber?

Gruß aus OWL

Mal mit Bilderquote. Bei mir hat Antivir gestern genau das gleiche gefunden. System ist gerade neu aufgesetzt worden. Punkbuster Update hatte ich auch gerade manuell gemacht. Ich wurde aber nicht gekickt. Da frag ich mich ja wo wir uns das eingefangen haben könnten.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt immer mit der Ruhe. Das ist Antivir.
Das Mistproggi würde sogar bei Windows schreien, dass das ein Virus sei.

Prüft die Datei einfach mal hier

€dit/
Hab meine Datei spaßeshalber mal gescannt. Sollte eure nicht genauso clean sein wie meine, kann ich euch gern ne Kopie schicken
http://www.abload.de/image.php?img=scansic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
antivir is immernoch 1000 mal besser als norton & co^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! hab ein ziemliches Problem, ich hoff es kann mir wer helfen:

Mir hats vor paar Tagen mein vista zerschossen, natürlich auch den kompletten cod4 ordner mit Rängen :/
Jetzt hab ich noch das Problem dass cod meine 5-Tasten Maus nicht erkennt, was heißt nicht erkennt, ich kann halt die 3 Zusatztasten im "Steuerung" Menü nicht mehr belegen...
Treiber und Zeug sind natürlich installiert, hab ne Razer Deathadder!
ich hoff mir kann wer helfen wie ich das Problem lösen kann! ;)
 
/cg_drawfps 1
 
/cg_drawfps 1

um die max-fps grenze zu erhöhen: /com_maxfps ....

€ shabba du flinkerer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh