[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mit AA aufgedreht wirds aber eng mit ner 8800GTS 640. Wenn man das nicht braucht und nur volle Details möchte, geb ich dir allerdings recht, dann reicht die GTS vollkommen aus um alles hochzustellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay das selbe sinnlose moorhuhnballern wie in CoD4 -.-
und die gegner sind nur dumm wie brot und die amis rocken wieder (wer hätte es gedacht :fresse:)

bin mal auf den MP gespannt ob da die waffen auch wieder so verkorkst sind wie bei teil 4.
 
yay das selbe sinnlose moorhuhnballern wie in CoD4 -.-

naja war doch schon immer so oder? vom gameplay her ist cod mit sicherheit nix tolles aber die atmo ist schon ziemlich genial, wobei ich zugeben muss, dass ich cod4 auch direkt nach dem durchzocken wieder verscheuert hab ;)
 
1. ich denke mal das bei deinem restlichen system einen 8800gts vollkommend ausreichend ist um alles auf hoch zu zocken... die frage ist nur ob mit oder ohne AA/AF... Ich bin nicht so der Nvidia fan weil ich meine schlechten erfahrungen gemacht habe mit der 8800 und anderen karten ( 3stück ohne einen MHz anzuheben durchgebrannt in einem Monat) ATI rein und alles ging ohne probleme.
2. @rolle1112
Versuch mal im Internet irgendwo wieder die älteren Treiber aufzusuchen nicht catalyst Control Center 8.9 und Display Driver 8.9 sondern 8.8... mir ist aufgefallen seit dem ich 8.9 installiert habe hab ich einbrüche von ca 50fps bei der HD4870 gehabt und ca 30-40 bei meiner momentanen ersatzkarte x1950gts... ich werde es nacher auch mal probieren und mir auch ein ocbios auf die karte schmeissen
 
Ich habe gerade eine Runde mit der 4870 hinter mir:



Bis auf die Tatsache, dass mir das Bild gegenüber der 88 GTS (G80) besser gefällt und natürlich mehr Frames da sind, kann ich insbesondere das Problem von rolle1112 nicht reproduzieren. Soll heißen, bin derzeit absolut zufrieden und aimen und killen klappt auch noch :fresse:

Aber mal gucken, ob der Langzeittest noch was offenbart. Ich zogge überigens mit dem 8.9`er Treiber.
 


Aber da so und so jeder einen Ping von 200 hatte auf diesem Server war es eh egal ob 60 frames oder 500...

Ich spiele max mit 16 Spielern... Dort habe ich immer so 90 bis 100 fps... was für ein Spieler der zum Spaß spielt völlig ausreichend ist

Ach ja auf dem Server waren 50 Leute... und es hat wirklich kein Spaß gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wackelsteife

Adaptiv AA hab ich ebend ausgemacht,war zwischenzeitlich so schlimm das die Flaggen beim Wedeln nur noch zuckelten und wenn ich mehr wie zwei Gegner auf dem Bildschirm hatte konnte ich jeweils ein paar sekunden nur noch in Zeitlupe spielen.

Seit das aus ist läufts bis jetzt aber noch nicht optimal.

Treiber 8.9 und CCC habe ich auch drauf und über ne XML Datei die Lüftersteuerung!

Gruß rolle1112
 
hmm welche cpu hast du denn drin? Wenn ich alles auf hoch stell und dazu noch AA anmach packe ich aber auf nem public aber keine 80 fps....wieso geht das bei dir?
 
Gibt es eigentlich bekannte Probleme zu CoD4 unter XP 64-bit???
Ich habe ein Dual-Boot-System: XP 64-bit und Vista 64-bit ... unter Vista habe ich nichts zu beklagen, aber ich probiere es seit 2 Tage auch unter XP 64-bit zu spielen und es kackt immer ab. Das Problem sieht so aus, daß ich ein paar Sekunden spielen kann und plötzlich habe ich ein schwarzes Bild und nichts geht mehr. Teilweise bootet der Rechner auch neu. Wenn er nicht neu bootet bekomme ich eine Meldung von VPU-Recover ...

Hat jemand ne Idee, was da los ist? Achja - Treiber ist der 8.9!
 
Welche Grafikkarte hast du denn eingebaut von ATI? hatte das Problem unter Vista 64bit... muss aber nichts heissen, da ich glaube das meine grafikkarte ein montagsmodell war... also fürst du cod4mp.exe als administrator aus?
 
Graka ist 4870 ... als Admin? Ich glaub schon ... habe keine anderen Benutzerkonten ...
 
joa genau die hatte ich auch... tja könnte sein das es an der grafikkarte liegt... glaub ich aber nicht, da ja es ohne probleme bei vista läuft... ich hab so gesehen keine ahnung
 
Kann man die Einstiegspunkte irgend wie steuern oder legt das der Server per Zufall fest??

Es kann ja nicht sein, dass wenn ich mit nen paar Spielern im Team auf einmal hinter dem Gegner einsteige oder der Gegner hinter mir, dass ist doch sonst völliger Quatsch vom Teamplay her.

wird da wenn es nicht geht noch was von den Patches geändert oder kommt das erst bei CoD5 ???

rolle1112
 
Wieso? das ist automatisch gemacht, das Feld verändert sich ja schneller und der Computer setzt die Spawnpunkte automatisch dort, wo die wenigsten Gegner sind.

Das Problem sind nicht die Spawnpunkte, sondern die viel zu kleinen maps mit zuvielen Spielern !
 
Na das mein ich doch, wenn das auto geht ist doch das völliger Unsinn!
Zu Anfang geht es ja noch, aber nach nen paar mal spawnen is alles so durcheinander das dass Teamplay völlig verlorengeht.

Sehe immer wieder das sich zwei höchstens drei Mann einig sind und der Rest des Teams ist über die ganze Map verteilt und rennt ohne Sinn und verstand rum um noch nen paar Abschüße zu machen - das ist voll daneben!

Die Maps finde ich persönlich nicht zu klein sondern die Spieler können sich unnatürlich schnell bewegen (schätzungsweise 150 m in drei bis 5 sek).

rolle1112
 
Hab mir ebend mal auch die Trailer angeschaut - aber das kann ich wirklich nicht glauben die Grafik sieht wie bei nem guten Game vor 2 oder 3 Jahren aus.

Ich hab mir mehr davon diesmal versprochen aber es ist wieder nur nen Ballergame ohne Sinn und Verstand.

Hoffe nur noch das der MP besser wird ???? sonst weißte nach 3 Tagen Spielzeit wieder wo die Ecken unter Unterschlupfe auf der Map sind wo de bloß noch drauf halten brauchst.

Dynamisch sich verändernde Maps wären das A und O gewesen wo jeder im Team sich decken muß um zusammen das Ziel/Sieg zu erreichen.

Na mal sehen, aber wenn es nach dem alten Strickmuster von CoD4 ist wirds wohl kein Reisser.

rolle1112
 
crap.

wie jeder x beliebige ww2 shooter auch.


also hoffentlich peilen sie bei cod 6 dass das szenario nichts hergibt.
 
da gefällt mir cod4 aber besser von der grafik sowie von der "modernen" zeit her besser.
 
Ich habs auf der GC gepsielt, leider auf der Box, fande es nicht so toll, spiele COD seit dem ersten Teil Online, und muss sagen das der 2te bis jetzt der beste war, 4 ist auch gut, aber motiviert nicht so dolle, da eh alle mit ner M4, AK oder P90 rumlaufen, etwas nervig.

Der Singelplayer wird bestimmt laune machen, aber ob das Game dadruch 50€ wert ist ?
 
Abwarten...Ich finde, dass zumindest der Coop mal `ne nette Idee ist.

Ich vermute mal, dass CoD5 nichts weiter ist, als eine Kopie von CoD4 im WWII. Ob das als Motivation zum Kauf ausreicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
@rolle

Ganz meine Meinung. Gerade bei HQ sind die Spawn manchmal Banane. Da steh ich plötzlich mitten im gegnerischen Team :stupid:

Das Teamplay auf einem Public meist bedeutet, dass ich mit meinen Kollegen aus dem TS alleine das Ziel verfolgen und der Rest der Mates irgendwo rumlamen, ist leider Normalität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh