[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Wackelsteife

ne ne, beim Mp sucht jeder nur seine Punkte/Abschüße.
Dem MP fehlt nen bischen das Handwerkszeug um Teamspiel auch für Public Player interessant zu machen.

Leider ist es beim MP so, dass nicht das wirkliche können zählt weil einfach die Technik und das Prog dazwischen hängen die unmögliche Sachen/Tricks für einige erst möglich machen. Ich will gar nicht auf die unschönen Sachen hier eingehen denen eingen das MP und damit Teamplay verleidet.

rolle1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt mal fragen, wo man das Game günstig herbekommen kann und ob sich die gameof the Year Edition lohnt. Hab letztens mal den MP angezockt und war davon recht angetan.
 
Leider nicht ... ich hatte aber dieses Problem nicht... Hatte auch ne eigene Lüftersteuerung und konnte problemlos meinen m8's hinterher joinen über xfire... vllt einfach mal xfire neu installieren
 
Hab Wochenende mal nen bischen mehr gezockt und war auf etlichen verschiedenen Servern.
Da ich PB immer an habe gehe ich von aus das es erlaubt ist was ich gesehen habe, weil es sonst ja nicht funken dürfte.

Wie zum Teufel kann ich mit meiner Sniperwumme Schnellfeuer schießen und dabei unendlich Muni haben ebenso Granaten - kann man das auf nem Server einstellen oder muß ich da was im Prog verändern ??? vielleicht gibt es ja fertige Configs zum runterladen
wenn jemand den link hat wäre nett wenn er mir den zur Verfügung stellen könnte?

Danke rolle1112
 
Ich würd eher mal sagen, dass das n Bezahlhack (HeliOs etc..) war und die werden von PB ja (meistens) nicht erkannt :(
 
omg schon cool und wdas haben die davon... rein garnichts.. das hat nichts mit skill mehr zu tun das is genau so als würden sich 2 kinder um so ein sandförmchen prügeln und dann kommt da einer an mit radlader und schüttet sand auf die blagen oder hat denen eine runter (über den kopf) ;) sowas is net fair xD die könnten ja sogar gehackt werden die napples aber egal mir is zum glück noch keiner unter die augen gekommen... der würde dann nämlich gehackt werden von mir ... spass :d
 
Nochmal, hat diese Game of the Year edition irgendwas tolles, was ich mit der normalen nicht kriegen kann? Und wo bekomme ich das Game möglichst günstig?
 
Die freischaltbaren Perks von COD5 wurden veröffentlicht!

Wie auch schon in COD4, wird man bei World at War diverse Multiplayer-Skills freischalten können. Hier sind nun alle aufgelistet - Ein paar davon dürfte man sicher noch von COD4 kennen.

Perk 1:

- Special Grenades x3
- Satchel Charge x2
- M9A1 Bazooka x2
- Bomb Squad
- Bouncing Betty x2 (similar to claymores)
- Bandolier
- Primary Grenades x2
- M2 Flamethrower

Perk 2:

- Stopping Power
- Fireworks (explosives cause more damage)
- Flak Jacket (decreases damage taken by explosives)
- Gas Mask
- Juggernaut
- Camouflage
- Sleight of Hand
- Shades (decreases intensity of signal flares)
- Double Tap
- Overkill

Perk 3:

- Deep Impact
- Extreme Conditioning
- Steady Aim
- Toss Back (resets fuse on tossing back enemy grenade)
- Second Chance (ability to revive allies)
- Martyrdom
- Fireproof
- Dead Silence
- Iron Lungs
- Reconnaissance (shows artillery and tanks on map)

Vehicle Perk:


- Water Cooler
- Greased Bearings
- Ordnance Training
- Leadfoot
- Coaxial Machine Gun

Call of Duty 5: Waffenliste bekannt


US-Waffen:


* Thompson M1A1
* M1A1 Carbine
* M1 Garand
* Graben Shotgun
* Browning Automatic Rifle (B.A.R)
* Springfield M1903
* Springfield M1903: Scoped
* M2 Flammenwerfer
* M1911 (besser bekannt als Colt 45)
* Bajonet
* M9 Bazooka
* M1919A6 Browning
* M2 Maschinengewehr

Sprengstoff:

* MK2 Granate
* Rauchgranate
* Satchel
* Mine

Russische Waffen:


* TT-33
* Mosin Nagant
* Mosin Nagant Scoped
* PPSH (rundes 71er D Magazin)
* PPSH (rundes 31er B Magazin)
* Bajonet

Sprengstoff:

* RGD-33

Deutsche Waffen
:

* P08 Luger
* Kar98
* Kar98 scoped
* MP44
* MP40
* MG42
* MG34
* Messer

Sprengstoff:

* Stielhandgranate

Japanische Waffen:

* Nambu 14
* Arisaka Typ 99
* Typ 100 Maschinenpistole
* Bajonet
* Katana

Sprengstoff:


* Kiska Granate

Britische Waffen:

* Sten

Weiterhin wurde eine Liste von Fähigkeiten veröffentlicht:

* Juggernaut (Erhöhte Gesundheit)
* Sleight of Hand (Schnelleres Nachladen)
* Extreme Conditioning (Über eine längere Distanz sprinten)
* Martyrdom (Beim sterben eine Granate zünden)
* Steady Aim (Erhöhte Genauigkeit beim feuern aus der Hüfte)
* Bandolier (Erhöhtes Magazin Pack)
* Iron Lungs (Längeres Luft anhalten beim zielen)
* Stopping Powe (stärkerer Patronenschaden)
* Deep Impact (Erhöhter Waffenschaden)
* Sonic Boom (Höherer Schaden bei explosiven Waffen)
* Last Stand (Vor dem sterben Pistole ziehen)
* Monkey (Fähigkeit beim Klettern in Bäumen)
* Frogman (schnelleres schwimmen)
* Play Dead (den eigenen Tod vortäuschen)
* Crouch Sprinter
* Banzai

http://www.onpsx.net/news.php?id=21915
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab nur die normale version kann sein das da schon das eine oder andere update mit drin ist ich weiss es aber nicht und soweit ich weiss ist es auch über CA. gleich teuer bei den onlineshops vllt 1-3 euro billiger aber da muss dann ja auch noch Porto drauf!!
 
Hallo leute ich wollte heute mal cod4 spieln aber es ging nicht da wenn ich das spiel starte diese [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyqa.jpg][/URL]fehlermeldung kommt

dann wollte ich cod2 probiern ging aber auch net (selbe meldung)
meine frage nun wie kann ich das wieder richten?
da google nix richtig ausspuckt(überall die selbe frage aber nirgends ne antwort)

p.s. neu installiert hab ich das spiel schon aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung
 
Mein Call Of Duty stürzt direkt nach dem ersten Intro ab. Also ich kann mich kurz bewegen und dann Freeze. Dann Taskmanager auf, Spiel minimiert sich, Taskmanger wieder zu und Spiel maximieren dann kann ich 2 Schritte gehen und wieder freeze. Jemand eine Idee?
 
Hallo leute ich wollte heute mal cod4 spieln aber es ging nicht da wenn ich das spiel starte diese [url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyqa.jpg][/URL]fehlermeldung kommt

dann wollte ich cod2 probiern ging aber auch net (selbe meldung)
meine frage nun wie kann ich das wieder richten?
da google nix richtig ausspuckt(überall die selbe frage aber nirgends ne antwort)

p.s. neu installiert hab ich das spiel schon aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung

Kann es sein das Du irgend was an Deinen Schriftarten geändert hast oder ein Programm das für dich getan hat ?

z.b. Tune Up oder CC cleaner!

Rolle1112

Edit : Xfire mal deinstall und dann CoD neu ohne xfire drauf hat bei mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
halo, ich hoffe das ist jetzt das richtige unterforum, habe ien problem bei meinem cod4 dedicated server, nach dem ich das OS (xp omg) neu aufgepsielt habe ist der server nicht mehr im spiel zu sehen. vorher war das problem nicht da. auch mit modernrcon komme ich nicht an den server ran. könnt ihr mir da was sagen? habe bereits ne andere config probiert, die das aber auch nicht behoben hat. liegt es evtl am PB? ping ist da, in der windows netzwerkumgebung ist er auch sichtbar ... VNC macht auch keine probleme mehr seitdem er nicht mehr per wlan im netz ist ....

Code:
CPU vendor is "AuthenticAMD"
CPU name is "AMD Athlon(tm) XP 2500+"
1 logical CPU reported
1 physical CPU detected
Measured CPU speed is 1.83 GHz
Total CPU performance is estimated as 3.50 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "NVIDIA GeForce 6800"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:+++++
Hostname: +++++
IP: +++.+++.+++.+++
dedicated is read only.
end $init 1406 ms
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
execing mp_server.cfg from disk
sv_punkbuster is write protected.
net_ip will be changed upon restarting.
Build 568 nightly Wed Jun 18 2008 04:48:38PM
logfile opened on Sat Apr 17 10:06:51 2004

net_port will be changed upon restarting.
net_noipx will be changed upon restarting.
dedicated is read only.
sv_cheats is read only.
sv_punkbuster is write protected.
execing mp_weapons.cfg from disk
Working directory: C:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Huffman Took 18 Milliseconds
Hitch warning: 1614 msec frame time

hier mal noch ein kleines config file was ich probiert habe, die status meldung von oben lief aber auf einer anderen cfg, die pb commands am anfang sinda ber auch dort enthalten ...

Code:
seta sv_punkbuster 1
wait
pb_sv_enable

// Server name
set sv_hostname "Hardcore CoD in Black by Xeon1" //What its named in the server browser

// Server password
set g_password "" // blank means NO password

// Rconpassword
set rcon_password "montag" // remoteconnection password!

// Private Slot Password
set sv_privatePassword "omg" // Password for Private slots



// Maximum Clients
set sv_maxclients "24"
set sv_privateclients "4"

// Max Ping
set sv_maxping "100"

// Rate
set sv_maxRate "25000"

// Map_rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_cargoship gametype war map gametype war mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"

set sv_maprotationcurrent ""


thx für eure antworten ;-)
 
was genau meinst du mit startparameter?
FW ist aus, daran liegt es nicht...
€: ich kann übrigens auch nicht direkt über ide ip connecten. es sieht eigentlich so aus als wäre ein port zu, aber das kann ja nicht sein, da die verbindung über ein direktes lan kabel läuft. der client hängt gleichzeitig noch über wlan im inet, der server ist aber nur per kabel an dem client. so habe ich es am anfang auch gehabt, nachdem ich dann den server neu aufgesetzt hatte läufts plötzlich nicht mehr. firewall von windows ist komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sol der Server denn auch für alle sichtbar sein oder nur für euch unter lan?... wenn nur über lan der server verfügbar sein soll versuch ihm mal die ip selber zu geben... am besten wäre es wenn du die alte ip noch irgendwo hast... bei unser 20 mann lan hatte wir das problem auf und ich hatte noch die alte ip im kopf ( trotz autmatischer IP) und haben die dann manuell eingestellt und dann konnten wir alle zocken..
 
Hmhmhm... mein COD4 (1.7, SP und MP) nervt seit neustem bei jedem Start das sich die Hardware geändert hat, was aber nicht der Fall ist. Irgendeine Idee wie ich COD4 dauerhaft vom Gegenteil überzeugen kann?

 
Haste da schonmal gegoogelt? ich hab da jetzt so nicht gefunden aber klick ma auf ja... wenn das nichts hilft dann änder mal deine Hardware indem du z.B.:
Computer ausmachst,
Strom aus/ Stecker raus
Einen Arbeitsspeicherriegel entnimmst
alles wieder zumachen und strom anmachen
hochfahren
cod4 starten
auf nein klicken
einmal kurz auf nen server joinen oder gleich wieder beenden
pc wieder runterfahren
strom aus
den Arbeitsspeicherriegel wieder einbauen
alles wieder zumachen
strom anschließen
hochfahren
cod4 starten und auf nein klicken dann zocken
könnte helfen bin aber nciht sicher ist nur ein tip

das war mal sehr ausführlich ;)
 
sol der Server denn auch für alle sichtbar sein oder nur für euch unter lan?... wenn nur über lan der server verfügbar sein soll versuch ihm mal die ip selber zu geben... am besten wäre es wenn du die alte ip noch irgendwo hast... bei unser 20 mann lan hatte wir das problem auf und ich hatte noch die alte ip im kopf ( trotz autmatischer IP) und haben die dann manuell eingestellt und dann konnten wir alle zocken..

der server soll eigentlich garnicht ins inet, bereite den nur für eine größere lan im moment vor... habe die automatische ip vergabe von windows deaktiviert und serverund client manual neue ips zugewiesen. das hat bis jetzt jedoch nichts geändert ... so langsam bin ich mit dem latein am ende, denn die netzwerkverbindung zwischen beiden pc's ist soweit ich sehen kann in ordnung, da gibt es keine probleme, nur cod will halt nich ... kann es vieleicht sein das dem server irgend ein protokoll fehlt, das er vieleicht vorher hatte und ich nicht installiert habe?


gruß xeon1
 
sind denn auf beiden pc's die firewalls deaktiviert oder zumindest die games da voll unterstützt? wenn nicht dann mach mal bei beiden die Firewall an und dann ge in den Einstellungen undter Systemsteuerung und Sicherheit auf die Firewall und dann auf anpassen oder so dann das game erlauben das es als server und so fungieren darf etc..
 
wie gesagt, windows firewall ist auf beiden pcs komplett aus und sonst läuft keine andere, trozdem keine verbindung :-(
 
Startparameter:

Code:
+set dedicated 1 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1 +set net_ip 123.456.789.012 +set net_port 28960 +map_rotate

erstell z.b. auf dem desktop ne vernüpfung und darauf rechtsklick/eigenschaften.
unter "Ziel" steht in anführungszeichen der pfad zur iw3mp.exe. hinter die anführungszeichen müssen die startparameter ;)
Die IP musst du durch die ersetzen die server im netzwerk hat.

Deine server.cfg is ziemlich unkomplett btw :fresse:
 
also meine bisherigen startparameter:
Code:
+set dedicated 1 +exec mp_server.cfg
pb, netip & port habe ich alles in der cfg gesetzt.

die config benutze ich eigentlcih auch nicht, die andere ist so ellenlang, da wollte ich die hier nicht komplett rein schreiben. habe die halt mal getauscht um zu sehen ob die andere irgend ein problem verursacht hat. an der cfg scheint es aber nicht zu hängen, da ich jetzt 3 verschiedene hatte, alle mit dem gleichen ergebnis.

wenn ich beim server ein spiel nicht dedicated öffne, sondern als spec war eine einwandfreie verbindung da ... dediziert leider noch nicht. woran kann es liegen?
 
netip und port kannste weglassen, GANNZ wichtig is aber +map rotate, weil der server sonst nich läuft :shot:
 
Moinz!

Hatte vor mir das Game evtl. gebraucht zu kaufen um etwas Kohle zu sparen.
Meine Frage lautet nun: Muss man das Game über einen Server registrieren (egal ob Single- oder Multiplayer), wobei es dann zu Problemem kommen kann (z.B., dass man mich nicht als User zulässt, weil das Game schon jemand anders (Vorbesitzer) online gezoggt hat)?

Danke!
 
nein muss man nicht. du hast nen key, bevor du einen server betrittst erfolgt die anfrage an den masterserver ob der key schon verwendet wird. wenn nich kannste auf den server, wenn er verwendet wird nich :shot:

is natürlich schlecht wenn der vorbesitzer den key weiterhin nutzt.
 
netip und port kannste weglassen, GANNZ wichtig is aber +map rotate, weil der server sonst nich läuft :shot:

map rotate command habe ich auch in der cfg stehen, das hat auch beim vorherigen mal geklapt, werde es aber gleich mal ausprobieren ob es hilft es in die verknüpfung ein zu binden.

€: also das map_rotate hat den fehler behoben, server ist jetzt dediziert sichtbar, theoretisch müste es aber auch reichen den befahl in die cfg zu schreiben, oder?

btw, bekomme folgende consoelnmeldung:
Code:
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletimpact' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletwhizby' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_element' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehicle' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehiclelimited' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_menu' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_item' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_nonshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambient' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
-----------------------------------
Working directory: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Error: Unable to initialize punkbuster.  Punkbuster is disabled
Huffman Took 4 Milliseconds
Hitch warning: 6559 msec frame time
Hitch warning: 1528 msec frame time
Hitch warning: 9647 msec frame time
Resolving cod4master.activision.com
Couldn't resolve address: cod4master.activision.com
Hitch warning: 1051 msec frame time
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh