[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die meldungen sind normal. reicht nicht den befehl in der cfg zu haben, der muss gleich beim start an das programm gegeben werden glaub ich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, heißt "normal" das schadet dem server nicht (scheint bisher ordnungsgemäß zu arbeiten) oder, das kommt bei jedem? was hat es denn mit dem shockvolume auf sich?

€: wollte auf dem server jetzt gerne granade launcher unterbinden, am ende meiner server.cfg lasse ich die weaposn.cfg ausführen (basiert auf dem relativ weit verbeitetem config file was es überall im inet gibt) in diesem habe ich dann
Code:
set attach_allow_assault_gl                     0
eingestellt, leider keine wirkung, ich kann mit dem GLauncher ins spiel und ihn auch abfeuern ... gibt es da einen rat?

ach und wie kann ich den spawndelay ganz ausschalten? wenn ich ich zb
Code:
 set scr_war_playerrespawndelay 0
setze, geht er automatisch auf 10 sec :-(

Zuletzt bearbeitet:
ganz ausschalten geht glaub ich nich, setz mal auf 1.

okay, heißt "normal" das schadet dem server nicht (scheint bisher ordnungsgemäß zu arbeiten) oder, das kommt bei jedem? was hat es denn mit dem shockvolume auf sich?

€: wollte auf dem server jetzt gerne granade launcher unterbinden, am ende meiner server.cfg lasse ich die weaposn.cfg ausführen (basiert auf dem relativ weit verbeitetem config file was es überall im inet gibt) in diesem habe ich dann
Code:
set attach_allow_assault_gl                     0
eingestellt, leider keine wirkung, ich kann mit dem GLauncher ins spiel und ihn auch abfeuern ... gibt es da einen rat?
funktioniert nur in verbindung mit einem mod, z.b. PAM4.
kannst dich ja mal http://manuadminmod.de/]damit beschäftigen, auch auf ner LAN sicherlich nützlich ;)

€: was es mit dem shockvolume auf sich hat weiß ich auch nich, könnte mit punkbuster in verbindung stehn.

Ich hab hier ein für mich nicht nachvollziehbares Prob und zwar hab ich vor einiger Zeit meine Grafik gewechselt ne 88erGTX raus und 4870 ATI rein - beim schießen kommt es mir vor als ob die Winkel und Zielhaltepunkte nicht mehr stimmen.

In meinem anderen Rechner mit ner 88er GTX ist alles wie beim alten ich Treffe fast immer und auch die Zielpunkte stimmen, mit der ATI hab ich ne derartig schlechte Spielleistung das es mir schon komisch vorgekommen ist und ich musste Euch mal fragen ob es noch jemand so geht, denn Einbilden kann ich mir das kaum bei einem so krassen Unterschied !

rolle1112

tja bei mir ist ja immer der computer abgeschmiert mit der hd4870... bin mal gespannt wann ich die neue karte kriege... aber eigentlich hab ich ein bessere aim durc hdie hd4870 gehabt als mit der x1950gts... denk mal wird aber auch sehr viel mit der fps zusammenhängen weil meine reaktionen dann doch anders sind wenn das nun flüssig läuft oder mit 25-30fps

Wie Bitte soll die Spieleistung von der Grafikarte abhängen . Eigendlich sollte die 4870 schnell genug sein . Ich Zocke noch mit einer 2900 Pro @ XT . Und die ist im schnitt nur 3-5 prozent schneller als ne 3870 !!!!

Wie Bitte soll die Spieleistung von der Grafikarte abhängen . Eigendlich sollte die 4870 schnell genug sein . Ich Zocke noch mit einer 2900 Pro @ XT . Und die ist im schnitt nur 3-5 prozent schneller als ne 3870 !!!!

Die Frames dürften nicht das Problem sein. Mit dem 8.10 Beta macht die 4870 unter Vista nochmal einen ordentlichen Satz nach vorne PCGH

@Vagabondxl
Ich hab die 512 MB Variante - die sollte bei einem 22" ausreichen...

tja bei mir ist ja immer der computer abgeschmiert mit der hd4870... bin mal gespannt wann ich die neue karte kriege... aber eigentlich hab ich ein bessere aim durc hdie hd4870 gehabt als mit der x1950gts... denk mal wird aber auch sehr viel mit der fps zusammenhängen weil meine reaktionen dann doch anders sind wenn das nun flüssig läuft oder mit 25-30fps

Frames sind zwischen 92 bis 100 , die ATI ist eindeutig schneller wie ne 88er vielleicht hängt es nur damit zusammen das ich dadurch die Maus vom Bewegungsablauf nicht mehr so schnell bewegen muß und das dadurch die Mausstrecke die ich zurücklegen muß kürzer oder länger in einem bestimmten gewohnten Zeitraum wird.

Erklärt aber immer noch nicht warum ich bei voller Trefferanzeige mehr Zeit also mehr Muni verschießen muß als bei der 88er, kann ich Direkt vergleichen Rechner steht über dem mit der ATI genau neben mir.

Wenn ich von den anderen Probs mal absehe wo ich mit der 88er immer getroffen habe, ist bei der ATI definitiv ne Verzögerung zu spüren. Kacke

rolle1112

mehr als 100 is eh nich sofern du nich das fps-limit aufhebst (/com_maxfps)

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das Prob versuchen zu beobachten.

Fakt ist das die Texturen vom Gegner viel zu spät auftauchen bzw sichtbar werden.
Erst nachdem ich die ersten Treffer abbekommen habe und erldigt bin taucht die Textur auf dabei ist egal ob ich auf höchste Auflöung stelle oder bloß MITTEL einstelle.

Dies tritt bei Gegnergrößen von um die 3-4 milimeter auf, bei ner 88er ist das nicht so und wird dargestellt. Dabei geht natürlich nen gewißer Teil der Früherkennung gerade beim Snipern verloren.

rolle1112

welche graka soll ich mir kaufen damit ich cod4 endlich mal auf maximal einstellungen spielen kann....

mit meiner 7900gt kann ich höchstesn auf normal stellen und dann hab ich 17 fps min und max 35 fps :-(

im SP reicht eine 8800GTS 640 aus, im MP kommt es darauf an wieviele auf dem Server sind. Aber denke mal mit ner 4870 sollte man auch im MP alles hochstellen koennen oder?

im SP reicht eine 8800GTS 640 aus, im MP kommt es darauf an wieviele auf dem Server sind. Aber denke mal mit ner 4870 sollte man auch im MP alles hochstellen koennen oder?

Im Moment zogge ich mit meiner alten 88 GTS 640 MB den MP ohne Probs. Ne 4870 reicht in jedem Fall, fragt sich nur, ob weniger für ihn auch reichen würde - laste2004 müsste noch zwei oder drei Informationen nachschieben ;)

Wenn die 4870 die Tage bei mir aufschlägt, werde ich mal gucken, ob ich Dein Problem reproduzieren kann. Hab auch Vista am laufen. :rolleyes:

Wenn die 4870 die Tage bei mir aufschlägt, werde ich mal gucken, ob ich Dein Problem reproduzieren kann. Hab auch Vista am laufen. :rolleyes:

ATI ist in einem Dualboot-Sys mit XP und vista64 drin.

Das wäre nett wenn Du das mal gegen testen könntest, werde langsam blöd im Schädel ob ich mir es bloß einbilde.

Letztendlich wird mir ,sollte Dein Test negativ ausfallen, nur übrig bleiben Das Sys Platt zu machen und neu auf zu spielen. Würde sonst warten damit, wenn Du was feststellst, zwecks neuem Treiber.

rolle1112

Kann ich auch...aber ich hab ne angepasste high fps cfg...das sieht dann halt optisch aus wie cod2, aber was tut man net alles ;)

@rolle1112
Das Problem hast Du mit beiden Betriebssystemen? Werde Dich auf jeden Fall benachrichtigen. Was mich allerdings jetzt schon ein bischen wundert ist, dass man über dieses Problem noch nichts im I-net findet. Sollte ja eigentlich auch schon anderen aufgefallen sein :hmm:

@soul4ever
verstehe :wink:

@rolle1112
Das Problem hast Du mit beiden Betriebssystemen? Werde Dich auf jeden Fall benachrichtigen. Was mich allerdings jetzt schon ein bischen wundert ist, dass man über dieses Problem noch nichts im I-net findet. Sollte ja eigentlich auch schon anderen aufgefallen sein :hmm:

@soul4ever
verstehe :wink:
Mich auch bitte, bin am Überlegen sie mir zuzulegen wenn sie allerdings solche Mucken macht, dann kann ich sie ja nicht gebrauchen:fresse:

Werde mich dann auf jeden Fall nochmal hier im Sammelthread melden. Gibt ja evtl. noch andere, die das Problem interessiert.

Mich auch bitte, bin am Überlegen sie mir zuzulegen wenn sie allerdings solche Mucken macht, dann kann ich sie ja nicht gebrauchen:fresse:

Ich glaube noch nicht das es an der ATI selbst liegt, andere Games laufen hervorragend.

Ich Denke nur das Du es bei CoD sofort merkst wenn Du es intensiv und lange genug spielst das irgend was anders ist, weil es da wirklich auf ein paar zehntel sekunden ankommt und wenn das dann nicht mehr hinhaut ises schon komisch! Zumal ich wie gesagt direkt vergleichen kann.

rolle1112

also ich zocke mit xp ... will natürlich kein sp sondern only MP :-D

und meine schmerzgrenze, naja will halt einfach ne graka mit der ich auf voller auflösung zocken kann und natürlich KEINE ati sondern only nvidia...

hab da an ne 8800gtx oder ne 9800gt gedacht und um ganz genau zu sein wollt ich ausserdem wissen was denn des min. an graka ist damit ich max zocken kann weil mit meiner kann ich wie gesagt nur mit bullet impact und shadow mit 60 fps zocken

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner 8800GTS 640 MB (G80) kein Problem, solche gibts auf dem Marktplatz gebraucht ab 70,- EUR.

Wenn es ne neue sein soll würde ich zu der 8800 GTS 512 MB (G92) greifen wenns Nvidia sein muss. Ansonsten ist die ATI 4850 512 MB auch eine gute Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh