Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
set attach_allow_assault_gl 0
set scr_war_playerrespawndelay 0
funktioniert nur in verbindung mit einem mod, z.b. PAM4.okay, heißt "normal" das schadet dem server nicht (scheint bisher ordnungsgemäß zu arbeiten) oder, das kommt bei jedem? was hat es denn mit dem shockvolume auf sich?
€: wollte auf dem server jetzt gerne granade launcher unterbinden, am ende meiner server.cfg lasse ich die weaposn.cfg ausführen (basiert auf dem relativ weit verbeitetem config file was es überall im inet gibt) in diesem habe ich danneingestellt, leider keine wirkung, ich kann mit dem GLauncher ins spiel und ihn auch abfeuern ... gibt es da einen rat?Code:set attach_allow_assault_gl 0
Ich hab hier ein für mich nicht nachvollziehbares Prob und zwar hab ich vor einiger Zeit meine Grafik gewechselt ne 88erGTX raus und 4870 ATI rein - beim schießen kommt es mir vor als ob die Winkel und Zielhaltepunkte nicht mehr stimmen.
rolle1112
Mach keinen Mist, hab gerade `ne 4870 im MP erstanden
Wie Bitte soll die Spieleistung von der Grafikarte abhängen . Eigendlich sollte die 4870 schnell genug sein . Ich Zocke noch mit einer 2900 Pro @ XT . Und die ist im schnitt nur 3-5 prozent schneller als ne 3870 !!!!
tja bei mir ist ja immer der computer abgeschmiert mit der hd4870... bin mal gespannt wann ich die neue karte kriege... aber eigentlich hab ich ein bessere aim durc hdie hd4870 gehabt als mit der x1950gts... denk mal wird aber auch sehr viel mit der fps zusammenhängen weil meine reaktionen dann doch anders sind wenn das nun flüssig läuft oder mit 25-30fps
Wie Bitte soll die Spieleistung von der Grafikarte abhängen . Eigendlich sollte die 4870 schnell genug sein . Ich Zocke noch mit einer 2900 Pro @ XT . Und die ist im schnitt nur 3-5 prozent schneller als ne 3870 !!!!
welche graka soll ich mir kaufen damit ich cod4 endlich mal auf maximal einstellungen spielen kann....
mit meiner 7900gt kann ich höchstesn auf normal stellen und dann hab ich 17 fps min und max 35 fps :-(
im SP reicht eine 8800GTS 640 aus, im MP kommt es darauf an wieviele auf dem Server sind. Aber denke mal mit ner 4870 sollte man auch im MP alles hochstellen koennen oder?
Hast Du das Problem nur, wenn du mit der Sniper unterwegs bist?
Wenn die 4870 die Tage bei mir aufschlägt, werde ich mal gucken, ob ich Dein Problem reproduzieren kann. Hab auch Vista am laufen.
im SP reicht eine 8800GTS 640 aus, im MP kommt es darauf an wieviele auf dem Server sind. Aber denke mal mit ner 4870 sollte man auch im MP alles hochstellen koennen oder?
Kann ich auch...aber ich hab ne angepasste high fps cfg...das sieht dann halt optisch aus wie cod2, aber was tut man net alles
Mich auch bitte, bin am Überlegen sie mir zuzulegen wenn sie allerdings solche Mucken macht, dann kann ich sie ja nicht gebrauchen@rolle1112
Das Problem hast Du mit beiden Betriebssystemen? Werde Dich auf jeden Fall benachrichtigen. Was mich allerdings jetzt schon ein bischen wundert ist, dass man über dieses Problem noch nichts im I-net findet. Sollte ja eigentlich auch schon anderen aufgefallen sein
@soul4ever
verstehe
Mich auch bitte, bin am Überlegen sie mir zuzulegen wenn sie allerdings solche Mucken macht, dann kann ich sie ja nicht gebrauchen