[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, bist du als kleines Kind mal auf den Kopf gefallen? Oder die Treppe runter?
 
Geiler Torrent....1 Seeder und 5000 Leecher? teh rofl :P
 
jetzt wird gezoggt bis zur vergasung cod4 hl2 epi.2 portal dann crysis rolladen bleibt jetzt 2 wochen unten^^ :fresse:
Hinzugefügter Post:
Geiler Torrent....1 Seeder und 5000 Leecher? teh rofl :P

ich hab 14 und du? sags doch keiner stellt den clinen richtig ein bzw.in windows alle halben ports aufmachen! usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH LIEBE TORRENT !!!!

Ich lad grad mit torrent mit 1200kb/s
smile.gif
)


Eben erst 30-50-110-125-700-1000-1200 geil
biggrin.gif
 
oh man...

1.5 mb/s, das is ja abartig.

Aber naja. Wenigstens haben wir hier ne Flatrate, da muss die Kiste halt mal länger laufen mit 45Kb/s :fresse:
 
@.KonG

ABARTIG GEIL, ich hab mich gerade tot gelacht....:lol: :lol: :lol:
 
..dass du aussiehst wie nen schweinchen? :P

Edit: Ich lad grad bei Yahoo mit 350kb, das is doch auch in Ordnung....ich geh mal schlafen ~~!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an andy! :bigok:
 
gibt mal speed beim torrent bitte , lade nur noch mit 60kb runter :( mein lieblings seeder mit 250upload is abgehauen :/
 
Liegt doch schon auf Rapidshare. Einfach mal Gulli abchecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh