[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,ich will's heute noch wissen/zocken,erst mal aufe Arbeit angerufen,mir ist ja sooooo Schlecht,12%-171Mb.

ich bin auch bei 12% und bei über 170mb,sobald ich es fertig habe mach ich nen torrent.die scheisse ist,ich muss morgen arbeiten,also muss ich noch pennen gehen und werde dann erst morgen früh um 6:30 nen torrent rin stellen,aber dafür dann mit 5MB/s upload :)
 
ich bin ja fast überzeugt, das es noch kein mensch auf diesem planeten geschafft hat, den download überhaupt fertig zustellen. Die hätten vielleicht mal ihre Infastruktur demenstrechend auslegen sollen.
 
ich bin ja fast überzeugt, das es noch kein mensch auf diesem planeten geschafft hat, den download überhaupt fertig zustellen. Die hätten vielleicht mal ihre Infastruktur demenstrechend auslegen sollen.

die hätten einfach nen torrent erstellen sollen und dort all ihren speed rin stecken sollen,da wäre das bestimmt besser gelaufen.aber man sieht ja was die für ahnung haben :wall:
 
die ganze sache wirft auch kein gutes licht auf den publisher.. so eine marketing strategie ist ja wohl lächerlich.

ps: bitte! der erste muss unbedingt uploaden ^^
oder torrent oder so..
 
ziemlich blöd, aber egal saug ich eben die Timeshift Demo ;)

wenn die so weitermachen ist das Spiel eher draussen als die Demo :d
 
hab jetzt nicht alles gelesen aber die demo soll doch eigentlich morgen rauskommen oder nicht? bei FP steht morgen dran!
 
Finde da auch nix.
Torrent ist in der Piraten Bucht am Start, aber kein Seeder z.Z.
 
@starkpc.com
ih da muss man sich ja reggen um downloaden zu können. ich hass nichts mehr als sowas. aber irgendwie wird das immer mehr zum standard erklärt.
 
Bei mir auch, scheint flux zu gehen. Besser wie auf Juchuu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh