[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hier stand nichts...
..bis jetzt:
Dank Fileplanet ACC,lade ich jetzt wunderbar mit Fullspeed!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Cookie nicht vergessen zu löschen ;)

wieso cookie löschen? man muss auch nicht den router neustarten es gibt ein menüpunkt im router der heißt reconnect oder so das geht viel schneller oder halt rsd/cryptload!

aber mal zum spiel..naja hab mir die grafik bischen besser erhofft!! da kommt crysis schon besser von der optik her ! das gameplay ist ok macht spass aber irgendwie alles so grau/braun hatte echt mehr erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Für Rapidshare Free Links ist "Cryptload" sehr gut. Der speichert die Links hintereinander und lädt sofort den nächsten Teil wenn der alte fertig ist.

aber nicht vergessen routerreconnect einzustellen bzw.ne bat zu machen! lade immo alles mit rs runter viel besser als torrent immer 1800kb/s bei ner 16000dls(meine leitung ist echt gut dank postmann^^)

könnt ihr mal bitte mehr upload geben? ich lad hier mit 20kb bei torrent. Und wieso sind ca. 8400Peers da, undaktiv nur 119, ham die nicht alle? Oder hab ich ne einstellung falsch? Lade mit utorrent 1.6.1

@kenen
Die ersten beiden Punkte kann ich nicht unterschreiben... was ist daran verboten? Das Programm selbst oder der IP-Wechsel um der Wartezeit zu entkommen? Letzteres kann man auch manuell machen.... :hmm:

WAHNSINN es ist genial !!!!

Die Lichteffekte, Waffen, Atmosphäre EIN TRAUM ALTER :d

...läuft im freien mit 30 fps und drinnen 40-60... alles auf ultra high

Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht alles auf high stellen in der demo,finde ich echt schade.aber du full kommt ja bald

@kenen
Die ersten beiden Punkte kann ich nicht unterschreiben... was ist daran verboten? Das Programm selbst oder der IP-Wechsel um der Wartezeit zu entkommen? Letzteres kann man auch manuell machen.... :hmm:

Der IP Wechsel um der Wartezeit zu entkommen, und das eingeben des Captchas, beides ist unmissverständlich laut den Nutzungsbedingungen von Rapidshare.com/de verboten

45MB+ Speicherbelastung ist also nicht viel?
Du willst mir erzählen, das .NET Framework wäre schnell, besonders Version 3.0? :)

Natürlich ist das von Rapidshare verboten, aber die Jungs, die ihre Router eben resetten machen nunmal auch nichts anderes :d

45MB mögen verhältnismäßig viel sein, aber erstens merk ich bei 4GB davon nix und zweitens stören mich da eher die 100+ vom firefox... selbst bei nur einem tab ;) (im moment sind es sogar 250 bei 7 tabs :shot: ).

wooohoo, ich freu mich auf die full und den MP modus

für den firefox gibt es im netz eine rapidshare toolbar als addon, die das resetten überflüssig macht, ein klick auf "neue ip" und fertig.

lade grade über rapid, aber dank dsl3000 kann das noch etwas dauern. bin schon gespannt.

Für die, die immernoch warten müssen hab ich mal ein paar Screens gemacht mit meinem system inkl fps Anzeige und alles so hoch wie es geht....:

hf

Ach wie schön das die Bahn morgen streikt, leider kann ich somit nicht zum Berufskolleg kommen und die Demo spielen, wunderbar :d.

Jungs saugt euch die Demo, das Spiel ist geil :bigok:

Ach was solls, morgen ist eh nur ein halber Arbeitstag...noch 45 min...ich bleib wach;)

wie schauts denn mit ersteindrücken aus?

hat sich das warten auf die demo gelohnt, oder erwartet mich nur wieder "standart" cod kost?
bin noch bis morgen früh arbeiten, deswegen frag ich....

Natürlich ist das von Rapidshare verboten, aber die Jungs, die ihre Router eben resetten machen nunmal auch nichts anderes :d

45MB mögen verhältnismäßig viel sein, aber erstens merk ich bei 4GB davon nix und zweitens stören mich da eher die 100+ vom firefox... selbst bei nur einem tab ;) (im moment sind es sogar 250 bei 7 tabs :shot: ).

Weil Leute, die ihren Router resetten nichts anderes machen, ändert das überhaupt nichts daran, dass es verboten und auch strafbar ist, da du Rapidshare einen Schaden zufügst, der sich sogar sehr leicht beziffern lässt. Das kommt in etwa einer Gleichsetzung von Mord und Totschlag gleich...

100MB+ Auslastung vom Firefox bei einem Tab? 250MB bei 7 Tabs?
Ich bin bei 126MB, habe 27 Tabs offen und lade die COD4 Demo runter...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Impressionen in Full HD Auflösung (1920x1200), alle Detail auf High, 4x AA, 6x AF...

Hab die Demo gleich 2x durchgezockt und das Game gleich mal bei Amazon schon vorbestellt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh