[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde es auch voll geil macht echt laune das Spiel.

Mal ne Frage ist das eigentlich hier erlaubt andere Smilies einzubauen.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar aus meinem clan und auch bei mir wenn wir online zocken kommt abund zu error also bildschirm wird schwarz die taskleiste kommt und unten steht dann noch Error!

Gibts da schon ne lösung?

Ja das passiert mir wenn ich das spiel starte manchmal dann hilft nur noch neustart sonst gehts nicht mehr

So jetzt mal eine Zeit lang Online gezockt.
Also Laune macht es schon das kann man nicht
anders sagen.Grafik ist alles in allem ok aber eins
geht gar nicht und das ist der Sound.
Man das ist ja eine Katastrophe , da hätten sie
besser die Sound von COD2 oder Medal of Honor
Airborne nehmen können und das wäre um
längen besser gewesen.
Da werden auch weitere Patche nicht helfen.

Gruß

Phelan13

HIIIIIILLLFEEEE

Hab ein riesiges Problem mit der Installation von COD5!!

Wenn ich es probiere, bekomme ich die Fehlermeldung, das keine 7000 GB (!)
mehr auf meiner Festplatte frei sind... is doch klar... wer hat schon ne 7 terabyte große festplatte...

Wie schaffe ich es, dass game trotzdem zu installieren??
Kennt jemand die Lösung??

Bitte helft mir... ich will 54euronen nicht in den sand gesetzt haben...
Danke

Für mich hat Cod 5 keine 5 verdient höchstens ein addon auf 4.
Ich bin ja
auch deutsch aber cod5 fühlte sich nach 20 Minuten an als hätte ich den Shooter schon ewig gespielt, eine Mischung aus Cod4 und cod2.
Und glaub mir ich bin mit allem groß geworden.

siehst du irgendwo ne 5 auf der Packung? ;)

Leute findet ihr nich auch das es bei COD5 ziemlich futuristische Waffen gibt ich meine im zweiten weltkrieg gab es da schon eine Pump Gun oder nen M16 Gewehr? Icvh wuste das die Deutschen damals das erste maschienengewehr hatten aber ne M16 mit 500 Schuss?

??Hä m16 mit 500 schuss wo solls die geben und schrotflinten gab es zu derzeit sehr wohl ;)

Habt ihr das auch, wenn man im Spiel (nicht Hauptmenü) Alt+Tab zum Wechseln zu Windows drückt, man nicht mehr von dort zurück kommt? Normale Version mit Patch 1.1

weiss nich obs ne m16 ist aber sie sieht sehr stark danach aus

Du scheinst dich nicht mit waffen auszukennen bz. nicht zu wissen wann diese gebaut wurden wie gesagt flinten gabs zu der zeit du scheinst auch ein Sturmgewehr 44 mit einer m16 zu verwechseln(obwohl unmöglich da vorgänger bz. vorbild der Ak 47 also total anderes aussehen) ;)

MfG

Ist schon länger her das ich gefragt habe ;) kann auch sein das ich es etwas falsch in errinerung hatte .

MfG

Jupp MP angetestet läuft bei mir jetzt, einfach schauen ob euer Nick geht sonst einen neuen nehmen bis es geht.

Hier ne sehr gute COD4 + 5 Site bei probs Fragen da ins Forum Supportet von Treyarch Entwickler schaut mal da rein. :

http://www.callofduty.com/hub

Hier die Site für die Waffen frei zu schalten nur Deluxe Version. :

http://www.firsttofight.callofduty.com/enter_code

http://codwwcollector.callofduty.com/enter_code

Die MP Maps sind sehr gut gelungen die sehen gut aus, zudem Support für Panzer fahren gefällt mir sehr gut. :p

mfg

Einfach ein bisschen warten. Das Zurückswitchen kann manchmal über eine Minute dauern.

Du scheinst dich nicht mit waffen auszukennen bz. nicht zu wissen wann diese gebaut wurden wie gesagt flinten gabs zu der zeit du scheinst auch ein Sturmgewehr 44 mit einer m16 zu verwechseln(obwohl unmöglich da vorgänger bz. vorbild der Ak 47 also total anderes aussehen) ;)

MfG

Oder er meint das MG42. Weil welche andere Waffe hat noch 500 Schuss ? Aber selbst wenn; keine der Waffen sieht aus wie ein M16 xD

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, wenn man im Spiel (nicht Hauptmenü) Alt+Tab zum Wechseln zu Windows drückt, man nicht mehr von dort zurück kommt? Normale Version mit Patch 1.1

Zurück komme ich schon , dauert aber sehr lange und
wenn ich noch als Spec auf eine Server war kappt er
bei mir die Verbindung.

ich kann kein onlineprofil erstellen, wenn ich beim starten des spiels dazu aufgefordert werde. was tun ?

Hallo,

ich kann bei CoD5 leider an keinem Koop Modus teilnehmen. Wenn ich eingeladen werde erscheint die Meldung "Sitzungsanschluss nicht möglich".
Ich sehe auch nur 1-2 Koop Server.
Wenn ich mit ein paar Freunden spielen will im Koop und einer eröffnet den Server, dann können die anderen connecten nur ich nicht. Den Patch 1.1 habe ich drauf.
Im Multiplayer kann ich auf über 4000Server connecten. Also scheint der Port in meinem Breitbandrouter frei zu sein.
In meinem Router habe ich Port 28960 freigegeben.
Weiß einer woran das liegen kann? Bin wirklich für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

Moin Moin, habe gestern folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hier ist eine wichtige Nachricht von "SehrgroßerFlussinSüdamerika.de":

Sie haben 'Call of Duty: World at War' für PC vorbestellt und erhalten
hiermit Ihren Code, mit dem Sie sich Ihre Bonuswaffe, den M1A1-Karabiner,
freischalten können:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

So holen Sie sich Ihren M1A1-Karabiner:

1. Nachdem Sie 'Call of Duty: World at War' erfolgreich auf Ihrem PC
installiert haben, wählen Sie das 'Extras'-Menü.
2. Geben Sie oben genannten Code ein.
3. Starten Sie ein Mehrspieler-Gefecht und wählen Sie als Klasse 'Soldat'
aus, um Ihren M1A1-Karabiner einzusetzen.

So jetzt meine Frage(n):
Zu 1. >>> Wo finde ich Menü 'Extras' ???
Zu 3. >>> Wo finde ich die Klasse 'Soldat' im Mehrspielergefecht ???

Ich danke euch

kann mir jemand sagen wo ich unter WIN XP die savegames finde? Wo werden die erfahrungspunkte abgespeichert?

mfg
slicer

H:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Activision

da findet man die im XP,leider sind die ordner englisch,weil ich WinXp X64 drauf hab

die M1A1 gibts doch immer oder o0
oder hat man die dann einfach nur von anfang an?

hab gestern das erste mal online gezoggt und nach 3 maps wurd ich schon als cheater beschimpft :fresse:

Moin Moin, habe gestern folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hier ist eine wichtige Nachricht von "SehrgroßerFlussinSüdamerika.de":

Sie haben 'Call of Duty: World at War' für PC vorbestellt und erhalten
hiermit Ihren Code, mit dem Sie sich Ihre Bonuswaffe, den M1A1-Karabiner,
freischalten können:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

So holen Sie sich Ihren M1A1-Karabiner:

1. Nachdem Sie 'Call of Duty: World at War' erfolgreich auf Ihrem PC
installiert haben, wählen Sie das 'Extras'-Menü.
2. Geben Sie oben genannten Code ein.
3. Starten Sie ein Mehrspieler-Gefecht und wählen Sie als Klasse 'Soldat'
aus, um Ihren M1A1-Karabiner einzusetzen.

So jetzt meine Frage(n):
Zu 1. >>> Wo finde ich Menü 'Extras' ???
Zu 3. >>> Wo finde ich die Klasse 'Soldat' im Mehrspielergefecht ???

Ich danke euch

Das Menü Extras siehst du beim Autostart der Spiel-DVD. Da musst du den Code eingeben. Und die Klasse Soldat ist die Standard-Klasse, bei der du sonst die SVT-40 hast. Wie du eine Klasse auswählst solltest du eigentlich wissen, wenn du schonmal wenigstens selbst probiert hast bevor du hier blind ins Forum geschrieben hast.

so, ich mach hier mal wieder dicht und räume auf.

EDIT: *open*

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch niemand rausgefunden, wie man bei der PC Collectors Edition das goldene Tag bekommt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh