[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat noch jemand vor, sich die Uncut-Version zu bestellen ? (egal ob UK oder US)

Ich habe definitiv relativ wenig Interesse an der deutschen Version und würde lieber die englische spielen. Ich denke sogar mal, dass es auch etwas authentischer rüberkommt, wenn die Amis wirklich englisch reden, usw...
Mit dem englisch selbst habe ich kein Problem und dürfte trotzdem alles verstehen :bigok:

Wenn jemand in den nächsten 1-2 Wochen die Uncut-Version bestellen wird, so möge er sich doch bitte per PN bei mir melden :wink:

mfg
foxxx

:wink:

€: Wenn:

kann denn jemand bestätigen das man den deutschen key mit der englishen version nutzen kann?

Wirklich gehen würde, wäre mein Anliegen fast egal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir will das game nicht starten, sobald ich starte kommt die meldung cod5 campaign/coop funktioniert nicht mehr. Das gleich kam auch beid er Beta demo und nun bei der vollversion wieder, jemand eine idee wat der scheiss soll ? habe zigmal neuinstalliert und auch soundtreiber aktuallisiert aber es kommt jedesmal die gleiche meldung. nutze vist64.
...genau das gleiche Problem habe ich auch.

Wie hast du es gelöst????
 
Steht bei euch auch immer da, dass irgendwas am System verändert wurde und ihr am besten die Einstellungen zurücksetzen sollt?

Irgendwie nervt das. War bei CoD 4 auch schon so.
 
hatte das auch. Lösung = stelle mal deinen sound in sytsemsteuerung-audio-lautsprechereigenschaften auf 48000 ( als nicht 96000 usw. )

Punisher hat Recht, bei mir hat es auch funktioniert - ich habe jetzt 2 Tage lang rumgetüftelt (Vista 64bit) und dann war es echt ein Klick unter Systemsteuerrung Sounds --> 16 bit, 48000 Hz --> ihr habt gerade jemanden sehr glücklich gemacht :-)

Vielen Dank
 
Hab CoD 5 jetzt durch...nach erbärmlichen 5 Stunden! Gestern angefangen grade Credits gesehen. Das ist imho verdammt lächerlich!

Ansich wars ganz cool, aber ich finde das Spiel geht eher in Richtung SoF. Gewalt und Krieg werden verherrlicht, Cutscenes verstärken das nochmal, dazu ncoh diese Rock/Hardrock Musik um einen richtig zu puschen, dazu die abfliegenden Gliedmaßen. (Uncut).
Die letzte Szene hat dann alles in lächerliche gezogen.
Die Entwickler wussten meiner Meinung nach nicht mit dem Thema umzugehen und haben aus CoD n SoF gemacht...

Ich hab kein Problem mit Gewalt in Spielen, aber nicht so "möchtegern cool' und bei einem sensiblen Thema.

Außerdem konnte man mit dem Flammenwerfer wie der Terminator durch die Level stürmen und alles niederbrennen, viel zu einfach
 
Ich finde das mit dem abgetrennten Gliedmaßen schon nicht schlecht, so war bzw ist halt Krieg. Aber das mit dem Flammenwerfer, dass man einfach durchlaufen kann wie bei Rambo stimmt.
 
Außerdem konnte man mit dem Flammenwerfer wie der Terminator durch die Level stürmen und alles niederbrennen, viel zu einfach

Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste denn gespielt ?

Ich spiel aufm vorletzten und werde ganz schön gefordert.

CoD4 hatte ich erst auf Söldner durch, vor Kurzem nochmal auf Veteran, aber das ist richtig hart.

CoD5 zock ich jetzt auf der vorletzten Stufe und bin schon etliche male draufgegangen.... Aber es macht mir so viel mehr Spaß, als wenn ich durchrennen kann, das ist dann langweilig.

Auf der vorletzten Stufe kannste btw auch nicht mitm Flammenwerfer durchrennen ... da gehst du gnadenlos drauf, wenn einer 20m weg steht, außer Reichweite des Flammenwerfers ...

:wink:

ps: gerade 7., 8. oder 9. Mission fertig gemacht, kA welche genau ^^
 
War vorhin im Saturn und habs mir gekauft. Nun eben erstmal nen bissel MP gezockt und ich muss sagen es es ist einfach eine wahnsinns Atmosphere. Die die ich damals nur bei COD2 bzw COD4 SP hatte, hab ich jetzt wieder. Aber so richtig krass :hmm:

Das erste Anzocken hat richtig Spaß gemacht.
Ich zocke übrigens die englische Version die ich mir runtergeladen hab und hab einfach den deutschen Key eingegeben. Funktioniert ohne Probleme :)
 
war grad im saturn und hab noch zwei mal cod5 geholt für 44 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad im saturn und hab noch zwei mal cod5 geholt für 44 euro.

bin grad die englische mit deutschem key am installieren. hoffe nur das die mit den nächsten patches das nicht wieder verhindern!!!

Der aktuelle Patch geht ohne Probleme... und BTW, wieso kostet in deinem Saturn das Game 3€weniger? SKANDAL :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem abgetrennten Gliedmaßen schon nicht schlecht, so war bzw ist halt Krieg.

Ja so ist Krieg das stimmt. Nur in anderen CoD Teilen gings auch ohne und wenn mit, dann bitte auf nicht so eine Hardrock, Actionfilm Methode. Entweder Realismus, Dramatik etc oder n Actionfilm für Halbgare - aber nicht so. Der zweite Weltkrieg war schlimm und sollte nicht so unsensibel behandelt werden

Außerdem ärger ich mich fast 50€ für 5Stunden bezahlt zuhaben. Ok Multiplayer gibts auch noch, aber nochmal durchspielen reißt mich nicht im gegensatz zu Teil4
 
Kann es sein, dass die Schussfrequenz mit den FPS zusammen hängt?

[21:39] Killerpixel: was meinst du mit schussfrequenz und fps?
[21:39] vl125: ja wenn ich in nem raum bin
[21:39] vl125: ohne feuer und so
[21:40] vl125: dann kann mein mg42 oder fg42 schießen wie die feuerwehr
[21:40] vl125: braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
[21:40] Killerpixel: öhm..hab ich nie drauf geachtet oO
[21:40] vl125: wenn ich draußen durch feuer und rauch staub rasen laufe ist nur noch bap bap bap
[21:40] vl125: bei nem mg42!
[21:41] Killerpixel: ja ich frag mich echt was Treyarch mit der engine verbockt hat
[21:41] Killerpixel: imho sah cod4 besser aus
[21:41] vl125: jo und lief besser
[21:41] Killerpixel: und lief auf gleichen settings bestimmt mit 20 fps mehr
[21:41] vl125: jo
[21:41] vl125: geil ist auch er läuft
[21:42] vl125: explosion staub dreck
[21:42] vl125: und dann rennt der langsmaer als beim gehen ohne staub
[21:42] vl125: ^^
[21:42] Killerpixel: ^^
[21:42] vl125: das ist so WTF?
[21:42] Killerpixel: und die story is mal wieder recht kurz :S
[21:42] vl125: ja leider hab mir auch mehr erhofft
[21:43] Killerpixel: ich hoffe ums nächste kümmert sich wieder infinity ward
[21:43] Killerpixel: Treyarch soll weiter konsole programmiern
[21:48] vl125: ja wäre besser
[21:48] vl125: das haben die echt übelst vebockt
 
Naja war auch schon auf einigen Servern am Zocken, ich hatte das Gefühl das ich von Rechten umgeben bin, die den Krieg als nicht verloren ansehen und für das Großdeutsche Reich spielen wollen als Wiedergutmachung des verloren Krieges.
Ich sehe diesen Shooter schon in den Medien.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so wie Counterstrike.

Ehrlich gesagt könnte jeder WW2-Shooter in den Medien sein. :rolleyes:
Das ist nun mal ein Teil der/unserer Geschichte, wieso soll man darüber kein Spiel machen?
 
Für mich hat Cod 5 keine 5 verdient höchstens ein addon auf 4.
Ich bin ja
auch deutsch aber cod5 fühlte sich nach 20 Minuten an als hätte ich den Shooter schon ewig gespielt, eine Mischung aus Cod4 und cod2.
Und glaub mir ich bin mit allem groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Patch geht ohne Probleme... und BTW, wieso kostet in deinem Saturn das Game 3€weniger? SKANDAL :shot:

kostet in jedem deutschen saturn 44 euro. geh mal auf deren homepage.
hab ne tolle diskusion mit dem geschäftsführer mal wieder führen dürfen weil die 60 euro von mir haben wollten.
das ist jetzt schon das 4te mal das ich in diesem kackladen um die werbungspreise betteln muss.

hab den mit zu nem rechner genommen und hab den gesagt tip mal www.saturn.de ein. direkt auf der startseite wo die xbox angezeigt wird kommt danach cod5 für 44euro. und die haben es im laden für 59,99.
echt ne frechheit. ist nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch andauernd Probleme mit dem Spiel?

Andauernd ist bei mir irgendein Mist. Jetzt will z.B. vor dem Reichstag der Pfeiler nicht umstürzen. :mad: Das Spiel ist auch gar nichtmal so kurz, wenn man jedes Level mehrmals spielen muss, weil nichts funktioniert. :fresse:
 
Flüssig läuft es bei mir auch, aber wenn ich in Benches sehe, das in 1680x meine ALTE 800 GTS 640 meine 4850 abzieht, dann ka da wohl etwas nicht stimmen... und das sieht man ja auch, dass das Gesamtbild nicht stimmt. Alle ATI Karten kacken ordentlich ab. Ist halt ein "Its meant to be played" SPiel....




jop, gleiches Prob hier ! extrem hohe Schwankungen. Selbst mit Grafik runtergedreht bekomm ich keine 100 fps konstant hin (MP natürlich).



Sorry. Deine Cpu erfüllt leider nichtmal die Mindestanforderungen. Würde dir empfehlen auf einen aktuellere Hardware aufzurüsten !

Hast du mal das probiert was ich gemacht habe bz was meine fps mehr als nur verdoppelt habe also im treiber mal jeweils bildschierm auf 200 herz wenns nicht hilft auf default setzen wie gesagt der treiber hat da macken und selbst mit einer karte habe ich da oft die 91 fps.

MfG:)
 
*close und aufräum* :grrr:

€dit:
So, Freunde der Nacht

Ich habe die ganzen Beiträge zum Thema UK-Version, Deutschpatch, cut, uncut etc. gelöscht.
Diese sogenannten Sprachpatches sind illegal. Wären sie legal, würde man sie bei 4players und Co downloaden können.
Die Diskussionen über die Uncut-Version sind einzustellen. Die internationale Version steht auf dem Index und ist sogar verboten. D.h., sie darf in Deutschland nicht erworben werden.
Keine Diskussionen über illegale Downloadseiten.

Bitte haltet euch daran.
:wink: KiSebA :coolblue:

*open*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein großes Problem ich habe Grafikfehler.
In der Mission Harte Landung gleich am Anfang da wo
man im Wasser am laufen ist.
Da sind diese Wasserstellen um die Soldaten herum
am blinken.Das nervt.Was kann das nur sein?



gruß dr.speed
 
@Buddahmonk

ich wüsste gern welchen Monitor du hast bezüglich der Einstellungen. Ich hab nen 22" Samsung 223BW.

Könnteste mir nen Tipp geben wie ich das Bild so geil du hinbekomme?


Gruß danik
 
@nogo hast du nicht den beitrag von kiseba gelesen?!? :-)

Habs jetzt erst gelesen, dazu kann ich nur sagen an Diskutieren und fragen bzw. "REDEN" ist rein GARNICHTS Verboten , Illegal oder sonstiges. Da weder etwas Illegales oder Verbotenes zum Download angeboten wird was in keinster weise der GmbH schaden könnte.


Mal ein anderes Beispiel:
Dann wäre ja dieser komplette Thread und andere Spielethreads die ab 18 sind hier nicht legal und würden gegen das Jugendschutzgesetz verstossen, da keine Altersverifikation im HWL stattfindet oder....?
 
Hat hier zufällig noch jemand ausser mir die Collectors Edition und kann mir sagen wie ich an mein goldenes Clantag komme ? Auf callofduty.com steht nur:
Colored Clan Tag: To use the colored clan tag, you'll first need to rank up to level 11 to unlock the clan tag feature. Then go to the "Barracks" menu and go to "Clan Tag." When you create your clan tag, it will automatically be colored gold.
So. Ich konnte aber schon bei Level 1 mein Clantag einstellen. Allerdings ist es bis jetzt (Level 13) immer noch nicht golden.
 
Hat hier zufällig noch jemand ausser mir die Collectors Edition und kann mir sagen wie ich an mein goldenes Clantag komme ? Auf callofduty.com steht nur:
So. Ich konnte aber schon bei Level 1 mein Clantag einstellen. Allerdings ist es bis jetzt (Level 13) immer noch nicht golden.

ist das nur für benutzer einer collectors edition?
 
das goldene ja. das normale clantag kann jeder nutzen
 
Also so wie ich das les, wird ab Level 11 im Kasernen(?) Menü der Unterpunkt Clan Tag Feature freigeschaltet, wo du dann dein Tag färben kannst.
Schon mal das probiert?
 
Dieser Menüpunkt existiert leider nicht. Scheint mir so, als wenn die von der Xbox360 Version schreiben. Aber für PC Nutzer muss es das ja auch irgendwie geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh