[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

H:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Activision

da findet man die im XP,leider sind die ordner englisch,weil ich WinXp X64 drauf hab

ich finde das komischerweise auch nix, dne Activion-Ordner hab ich, auch unter All Users und meinem Nutzernamen, aber COD taucht da komischweise nicht auf :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der zweiten mission wo man mit den booten an land landet habe ich grafikfehler vom wasser was über den kompletten bildschirm geht
 
ich hoffe doch mal das es ein fake ist.
das kann doch nur ein schlechter witz sein...
 
Bei der zweiten mission wo man mit den booten an land landet habe ich grafikfehler vom wasser was über den kompletten bildschirm geht

patch 1.1 drauf ?
bei mir ist das damit weg gewesen. sonst mal dual-gpu in den grafikoptionen aus stellen
 
Heute habe ich mir das Spiel gekauft und habe genau das gleiche Problem...

Sind die Masterserver down?

Weiß jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich einen Blamage für Acktivison das die am Releasewochenende Einen Server crash haben
das müsste den doch klar sein das es ungefähr ein paar millionen Gamer gibt die sich das game holen und zokken wollen

Also eine 2 server als backup nutzen der jede woche einmal upgedate wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem könnten sie das mal schnell beheben...
Die ehrlichen Käufer sind mal wieder am Arsch :kotz:
 
In welcher Datei wird der Rank / Level abgespeichert? Ich will CoD5 neu installieren und mein Level behalten.

Merci.
 
In welcher Datei wird der Rank / Level abgespeichert? Ich will CoD5 neu installieren und mein Level behalten.

Merci.

Hast du Vista oder XP ?

Ich kanns dir nur für Vista sagen:

C:\Users\**BENUTZERNAME**\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\**PROFILNAME**\
Da findest du eine Datei namens "mpdata". Da drinn ist alles gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche Frage, ich hab XP, doch da wo es sein sollte (dokumente/...../Activion/...) gibts bei mir komischer Weise keinen COD-Odner und ich wollte demnächst auch neu aufsetzen, da Sys zu sehr wegen OC zerschossen :d
 
COD5 auf einer 8600M GT zu sielen ist die Hölle, selbst auf 1024x800 ist es schlimm.
 
Leider gibt es auf meinem System diese Datei nicht.*hmm* Sehr merkwürdig. Gibt es nur in meinem CoD4 Ordner.
 
Freunde, ehrliche Meinung?

Ich finde das Spiel inzwischen im SP zum kotzen, ich bin bisher bestimmt schon über 100 Mal gestorben (nur am Reichstag und davor), erst war das Problem in den Reichtstag reinzukommen und nun bin ich drin und hab nur noch mit Gegnerhorden zu tun, und bevor ich nicht so einen blöden Trigger auslöse, kommen die Gegner wie am Fliessband...

Das soll gut sein?
Meine Güte dann sollen die doch für eine Position einen Gegner einstellen und vor mir aus auch 3 mal Nachschub kommen lassen, aber das so lange zu machen bis ich einen bestimmten Punkt überschritten habe finde ich affig, ich bin kurz davor er aufzugeben und das Spiel in die Ecke zu pfeffern...

Und bevor was kommt, ja ich bin Ego-Shooter erprobt und hatte bisher bei noch keinen Spiel solche Frustmomente wie hierbei...
 
So, hier meine Meinung zu CoD5:
Als Fan der CoD-Serie empfinde ich CoD5 als schlechten Scherz. In meinen Augen ist es nur ein etwas schlecht geratenes Add-On zu CoD4. In dem Sinne das es die gleiche Engine nutzt und sich die Grafik demensprechend auch nicht großartig verbessert hat. Auch bei dem Multiplayer fühlt man sich direkt an CoD4 erinnert.

An vielen Ecken wirkt es für mich unrund und lieblos. Das fängt bei den Waffen an, die sich wie Spielzeugknarren anhören und absolut keinen Rückschlag haben (im Stehen MG42-Dauerfeuer, oleeeee) und hört beim schlechten Sound im Multiplayer auf. Ich bin froh es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft zu haben. Ein Freund ist da nicht ganz so glücklich über seinen Kauf.

Gottseidank hat sich Treyarch nicht dazu verleiten lassen die Serie richtig in den Schmutz zu ziehen wie es bei Medal Of Honor - Airborne (Nazi-Übersoldaten *hust*) geschah. CoD5 ist ein guter, action- und abwechslungsreicher Shooter, aber im Vergleich zu den anderen Teilen nicht das gelbe vom Ei. Selbst United Offensive von Grey Matter finde ich da besser (wobei da der MP auch scheiße war). Spare ich mir das Geld für CoD6, dann endlich wieder von Infinity Ward.
 
heißt die singleplayer-datei folglich spdata?!
 
na toll. SP zocken wird auch öde ... hab den schon auf allen Schwierigkeitsgraden durch und alle Deathcards gefunden. Und die ganze Zeit Nacht der Untoten wird auch öde.

Ich fühl mich hier als zahlender Kunde echt langsam verarscht. Erst ist die Feldflasche nur Deko,dann komm ich nicht auf die Seite für die Collectors Edition (Invalid Code), dann krieg ich mein versprochenes Clanabzeichen (goldenes Clantag) nicht und jetzt schmiert diesen Idioten da auch noch der Server ab.

Wie isn des mit den deathcards? Liegen die einfach irgendwo rum, so wie zb. die diamanten bei farcry 2 oder versteckte päckchen bei gta??
Und was hab ich dann davon? Ich mein, lohnt sichs die dinger zu suchen?
 
Die Frage ist doch jetzt ob man es zurück geben kann . Ich finde sowas von ein Frechheit . Die Leute kaufen das Spiel doch zu 80 prozent nicht wegen den SP modus
 
ich glaub nicht. gibt nur eine data und das ist die mpdata. bin mir aber nicht sicher.
 
Dear call of duty gamers,

As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.

The time estimating for back online will be between 6-10 days.

We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.

On behave on the treyach team,

Regards
Bernd van Luijtelaar

Wo ist deine Quellenangabe?
 
Wie isn des mit den deathcards? Liegen die einfach irgendwo rum, so wie zb. die diamanten bei farcry 2 oder versteckte päckchen bei gta??
Und was hab ich dann davon? Ich mein, lohnt sichs die dinger zu suchen?

Von den Deathcards liegt eine in jedem Level (ausgenommen Flugzeug- und Panzermission) rum, mal ziemlich offensichtlich, mal muss man ganz schön suchen. Mit diesen Deathcards kannst du Cheats im Coop aktivieren. Diese Cheats sind aber weniger Cheats, sondern mehr Mutatoren wie bei UT. Eine ist z.B., dass die Gegner keine Waffen mehr hinterlassen wenn sie sterben.


Freunde, ehrliche Meinung?

Ich finde das Spiel inzwischen im SP zum kotzen, ich bin bisher bestimmt schon über 100 Mal gestorben (nur am Reichstag und davor), erst war das Problem in den Reichtstag reinzukommen und nun bin ich drin und hab nur noch mit Gegnerhorden zu tun, und bevor ich nicht so einen blöden Trigger auslöse, kommen die Gegner wie am Fliessband...

Was ist da eigentlich der Trigger ? Ich leg mich da einfach immer in Deckung und hoff, dass was passiert. Ich stand auch schonmal vorne bei den Sandsäcken, aber passiert ist nichts.


kann man irgendwie die favoriten vom spiel speichern ?

Die befinden sich soweit ich weiss auch in der mpdata. Sonst einfach mal den ganzen Profilordner sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, ehrliche Meinung?

Ich finde das Spiel inzwischen im SP zum kotzen, ich bin bisher bestimmt schon über 100 Mal gestorben (nur am Reichstag und davor), erst war das Problem in den Reichtstag reinzukommen und nun bin ich drin und hab nur noch mit Gegnerhorden zu tun, und bevor ich nicht so einen blöden Trigger auslöse, kommen die Gegner wie am Fliessband...

Das soll gut sein?
Meine Güte dann sollen die doch für eine Position einen Gegner einstellen und vor mir aus auch 3 mal Nachschub kommen lassen, aber das so lange zu machen bis ich einen bestimmten Punkt überschritten habe finde ich affig, ich bin kurz davor er aufzugeben und das Spiel in die Ecke zu pfeffern...

Und bevor was kommt, ja ich bin Ego-Shooter erprobt und hatte bisher bei noch keinen Spiel solche Frustmomente wie hierbei...

Da ist immer eine mobile Geburtsklinik dabei wo die Gegner nachkommen. Dieses Prinzip hat mich bei bei COD2 und COD4 schon genervt, daß man sich immer nach vorne bewegen muß, um den Gegneransturm zu dezimieren.

Angeblich sollte dieses Lemminge-artige bei COD5 nicht mehr dabei sein?
 
@BigHorst,

doch auch in COD5 spawnen die Gegner immer neu solange du nicht vorwärtsbewegst.
 
Call of Duty Webseite -Forum!

Warum postest du nicht einfach den Link zu dem Statement? Quellenangaben sollten doch wohl selbstverständlich sein bei sowas.
Dort wurde auch nur dieses Statement gepostet aber was offizielles gibt es trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh