[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strafbar ist, da du Rapidshare einen Schaden zufügst, der sich sogar sehr leicht beziffern lässt. Das kommt in etwa einer Gleichsetzung von Mord und Totschlag gleich... alter gehts noch???? zu arg oder.... Mord und Totschlag du......ja oder.....leute gibts?

bilder sehen aber irgendwie besser aus als das game selbst find ich! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug jetzt erst :-[ hab 2x Timeshift gezockt und den 7.10er gebencht und garnich mitbekommen das es jetzt geht mitm DL. :)

Weil Leute, die ihren Router resetten nichts anderes machen, ändert das überhaupt nichts daran, dass es verboten und auch strafbar ist, da du Rapidshare einen Schaden zufügst, der sich sogar sehr leicht beziffern lässt. Das kommt in etwa einer Gleichsetzung von Mord und Totschlag gleich...

100MB+ Auslastung vom Firefox bei einem Tab? 250MB bei 7 Tabs?
Ich bin bei 126MB, habe 27 Tabs offen und lade die COD4 Demo runter...

1. Mir ist bewusst, dass die Leute, die ihren Router resetten genauso falsch (rechtlich) handeln, aber es kam mir so vor, dass du mich hier wegen Cryptload an den Pranger stellst ;) Zu den Leuten die ihren Router manuell resetten wurde nichts gesagt. :)
2. Ich lade so gut wie nie etwas bei Rapidshare und hatte Cryptload nur mal ausprobiert.
3. Ich lad die Demo sowieso schon längst woanders mit Fullspeed (wenn es dich beruhigt...).
4. Da der PC schon den ganzen Tag läuft staut sich das beim Firefox offensichtlich. Die 250MB könnten auch durch das Poker-Fenster kommen, dass ich vorhin geöffnet hatte. Evtl. entlädt er sich dann nicht.

Naja, was soll's... hier gehts schließlich um CoD 4 :bigok:

strafbar ist, da du Rapidshare einen Schaden zufügst, der sich sogar sehr leicht beziffern lässt. Das kommt in etwa einer Gleichsetzung von Mord und Totschlag gleich... alter gehts noch???? zu arg oder.... Mord und Totschlag du......ja oder.....leute gibts?

bilder sehen aber irgendwie besser aus als das game selbst find ich! :(

Du hast nicht ganz verstanden, was ich Aussagen wollte, lies dir crysels Post über mir mal durch.
@topic: Installing ;]

die demo gefällt mir gut, find sie blos ein wenig sehr kurz. Läuft sogar absolut flüssig mit Standardeinstellungen und 4xAA mit ner 8600GT!

Wer noch eine Möglichkeit sucht sie schnell runterzuladen, einfach ne PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Pics, alles auf so Hoch wie es geht in den Einstellungen.

:hmm:

naja, Call of Duty halt, "ich gegen den rest der Welt"

-1920x1080 4xA 16xAF alles MAX, das schafft jede MIDRANGE Graka schonmal ein +
Grafik ist ganz ok, also die erste Runde gleich am Anfang fand ich nicht gut,sieht alles irgendwie unecht aus obwohl die Grafik gut ist.
Die Grafik ist nur aufgebohrt von CoD2

-man denkt es wird BF2 gespielt so ein wenig, aber Typisch CoD man bewegt sich sehr schnell als ob sich das Bild um einen dreht aber selber immer stehen bleibt, so wie damals die kleinen Dinger mit dem Lenkrad wo man den Gegenverkehr ausweichen muss aber sich eigentlich nur das Bild nach Links und rechts bewegt so Spielt sich das (find ich)

- Physik, naja schon FEAR hatte bessere

irgendeiner hat hat gesagt das CoD4 Crysis den hintern verhaut:hmm:
Im Traum nichtmal annähernd

kaufen werd ich es trotzdem udn mal durch zocken, und mal sehen wie der MP wird, aber eins kann ich sagen, CoD3 auf der 360 ist um längen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo macht echt Bock auf mehr, leider arg kurz, hoffe mal dass da genug Level im fertigen Game sind, nich das man da schon in 5h Stunden durch ist... Und von den Sys-Anforderungen sehr erträglich :) Hatte schon befürchtet dass meine GTS bei 1680x1050 am Limit ist... Nun heißt es nur noch abwarten und bis zum Release die Demo zocken...

hey, ihr sagt, dass es absolut flüssig läuft.
bei meinem system merk ich nicht viel davon.
einstellungen: 1280*1024 alles auf max. (soweit die dem das erlaubt) und 2*AA (ohne geht nicht, da sonst grafikfehler) und mittlere AF-Stufe.
ForceWare 162.18
Was läuft schief?
Danke!

ca. 30fps am Anfang, zum Schluss einiges weniger

wer pushst den kagg eigentlich immer ich will den thread nicht mehr sehn crysis macht 10000000 x mehr fun
die 7 oder 8 Billig level von COD

Zuletzt bearbeitet:
wer pushst den kagg eigentlich immer ich will den thread nicht mehr sehn crysis macht 10000000 x mehr fun
die 7 oder 8 Billig level von COD

Wie bist du denn drauf... ;) Hast ja selbst grad gepusht... :fresse:

hey, ihr sagt, dass es absolut flüssig läuft.
bei meinem system merk ich nicht viel davon.
einstellungen: 1280*1024 alles auf max. (soweit die dem das erlaubt) und 2*AA (ohne geht nicht, da sonst grafikfehler) und mittlere AF-Stufe.
ForceWare 162.18
Was läuft schief?
Danke!

ca. 30fps am Anfang, zum Schluss einiges weniger

hab die gleiche karte wie du, nur das meine übertaktet ist und den treiber 163.71. drauf habe.

Hab mit 1280:1024 +4x aa + 16x af und alles high immer ueber 50fps , evtl liegts bei dir am treiber ...

Zur demo:
Grafik ist nicht so mein geschmack , gameplay auch nicht.
Werde es mir nicht kaufen

Wenig sehr kurz?
Das ist eine Dreistigkeit, das waren gerade mal 10 Minuten...
Wenigstens eine MP Map hätte drin sein können, dann wäre die Demo brauchbar gewesen.

Ok, lag entweder am Treiber oder dass atitool das übertaktungsprofil nicht geladen hat!
Edit: Wenns der Treiber war, dann gibt der neue ja nen ordentlichen Schub...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh