[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zocker 28
Ego shooter auf einer Konsole
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
EGO SHOOTER GEHÖREN AUF DEN PC

also mir gefällt der Demo nicht wirklich. Die gegner sind einfach zu dumm

ich finde die demo sehr gut, macht lust auf die vollversion. klar, etwas kurz. aber ich will nicht meckern... das machen hier schon andere so gerne! ;)

leider habe ich "nur" eine x1900xt und habe mit max. details grade ein flüssiges bild. am ende der demo mit sehr vielen gegnern habe ich nur noch 20-30 fps. wird wohl bald zeit für eine neue graka wenn ich dann mp spielen möchte.

Joa. Demo is gut. Konnte sie bis jetzt leider nur auf meinem Lappy spielen und da lief es nur auf 640x480 wirklich flüssig :d sah aber trotzdem schon ganz nett aus. Vom spielerischen her: is halt Call of Duty. Außer nem neuen Setting kann ich nich viel neues erkennen.

Hoffe die Vollversion bietet noch ein bisschen mehr als nur von A nach B und alles niedermähen was halt so aussem Fenster, vom Dach und über sonstige Deckung guckt.

99% der Zeit sterbe ich übrigens nich durch Gewehrfeuer, sondern durch die RPG-Jungs.

Hört sich ja nicht gerade so an als wenn es sich lohnt die Demo zu saugen :d Also der eine Screenshot auf der letzten Seite...naja.

Was heist das bei textru optionen ist ,,extra`` das höchste,oder ist high das höchste welche einstellungen muss ich nehmen um alles auf hoch zu spielen ist es high oder extra??
Habe es auf extra naja spiele mit ca 180 fps im haus und draußen mit 90 fps habe alles auf hoch und 1280 mal 1024 aber haut micht nicht weg voll sinlose gegner!Habe eine 8800gtx e6750!

Auf der GC sah es besser das video was die da gezeigt hatt sah viel besser aus denke ich spiele bf2???Was haben die aus der GC trailer grafik gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal angespielt und fand es richtig geil. Schade das es keinen MP gibt in der Demo den hätte ich eigentlich am interessantesten gefunden.

ja das is bisher nen feines spiel :)
aber zu einer mp demo hätte ich auch nicht nein gesagt *g*

Extra müsste das Maximum sein. Das Video sah echt vieeeeel besser aus!

Ja ist das Maximum,aber in der Demo lässt sich nicht alles auf Hoch stellen-siehe Modeldetails (nur low-normal) etc. in der Vollversion wird das anderst sein:d

So zur Demo,
zwar SEHR KURZ aber dafür der Hammer!!!Vor allem es läuft sehr gut bei mir auf 1280x1024 mit aa und alles hochgeballert was in der Demo geht...
Nur wäre mir ne MP demo lieber gewesen!!!

warum ist die Setup-Datei aus dem Pirat-Torrent um einige wenige KB größer als die Originaldatei von Yahoo?? kann mir das vlt. jemand beantworten!!

da hat bestimmt schäuble seine finger im spiel :fresse:

was ich nervig finde hier sind die crysis fanboys, wir kommen ja auch nicht in den crysis thread und machen das game runter. klar wird crysis einiges neues bieten, aber gesamttechnisch sich kaum was ändern zu FC. und erlich gesagt den MP part von FC hab ich nicht so als toll empfunden. dagegen war damals cod einfach der renner. cod4 schwerpunkt ist der MP und nicht der SP, aber das vergessen ja viel ...

Was haltet ihr denn so von der Performance?

Ich hab's auf höchstmöglichen Einstellungen in 1280x1024 + 4xAA (Gammaoptimiert + Supersampling) + 16xAF laufen.

Q6600 @ 3,4 GHz
8800 GTX @ 648/1000
4 GB RAM
WinXP
..
.

Fraps zeigt mir im Schnitt 60+ FPS an - in Räumen weit über 100 FPS aber trotzdem finde ich das Ganze extrem ruckelig! Sehr unschönes Feeling, zitterig und hakelig. VSync On/Off hat nichts damit zu tun - Tearing habe ich praktisch keins. Der "tiefste" Framedrop ging runter auf ~40 FPS, also alles im grünen Bereich.

Demo gefällt mir ansonsten recht gut. Action ist mir etwas zu viel des Guten, aber die Inszenierung ist erstklassig.

Auf der GC sah es besser das video was die da gezeigt hatt sah viel besser aus denke ich spiele bf2???Was haben die aus der GC trailer grafik gemacht?

Auf der GC lief eine geschöntes Video, genau wie viel Screens hier, sind aus einer Zwischensequenz ;)
Was wollt ihr mehr, fü CoD siehts halt gut aus keine frage, aber es gibt besseres.

Nochmal Feedback zum Spielinhalt:

1/3 bis 1/4 der Gegneranzahl würden völlig genügen, dafür diese etwas herausfordernder... So ist's dann irgendwie doch nur Moorhuhn Ultra-Deluxe Platinum Edition. Die Demo knallt, keine Frage, aber mich durch mehrere Kampagnen mit derartiger Dauerbedröhnung durchzuballern ist mir zu anstrengend glaube ich. Ich will keinen Schleichshooter, aber etwas differenzierteres Gameplay wäre mir lieber.
Ich bin sehr gespannt auf den MP!

Jup, muss sagen das es gut und sauber aussieht, doch irgendetwas fehlt da... diese Quentchen an Pfiff.
Vielleicht werden die Optionen die man zurzeit nur bis auf "Normal" anheben kann, dann nocht auf "High" etwas reißen.

Die Performance ist auch sehr gut und halt wieder ein Indiz das es für die Konsole optimiert wurde (Xbox360) und deshalb auf dem PC wie butter läuft!

(Half Life 2 Portal wiederum sieht laut dem Gamespot Review auf der Box etwas schlechter aus und hat nicht so eine stabile Framerate (Da ist wohl die Physikengine zuviel für die Box) wie auf dem PC.)

Zum Gameplay: Call of Duty halt, viel Action, viel Bum Bum und viel gescriptetes... wer das mag (ich!, da mir soetwas mehr zusagt als z.B. das doofe Bioshock ;) ), der ist bei wie seit ehh und jeh bei CoD4 richtig.

Ich freu mich! Zu doof das ich, wenn es rauskommt nicht mehr soviel Zeit haben werde... :mad:

Os ist Vista Busi x64 mit 7.9 Catalyst (später mal noch den 7.10er ausprobieren), wie läuft es auf XP?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh