[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne noch 6 Missionen !

PS: Kommt nach den Credits noch was ? Wie schauts mit dem Zombiemode aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Multiplayer mach so eine laune und irgendwie kommt mir das so vor als wäre die Grafik da noch etwas besser.
 
nach den credits kommt der zombimodus ;-)
 
hat einer bock mit mir jetzt Zombimodus zu zockn!? (kein hamachi, ONLINE)

könnt ihr auch nicht joinen? wenn ich joinen will pasiert einfach nix.
Hoffe das wird bald gefixt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei mria ber irgendwie nich :(
oder wäre das nur einmal gegangen? :-/
also hätte ich nach den cresits direkt ne runde zombie zocken können?
schade das ich essen gegangen bin als die credits liefen^^

edit: oder hätte man auf veeran durch sein müssen?
hab nur söldner gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind jedoch meistens selber die größten camper:eek:

dann würde ich solche server meiden

im cw ist das was anderes, da muss man mit sowas leben, aber auf einen pub hat sowas nix zu suchen, das verdirbt nur den spass
 
teil 4 war ja mal wirklich innovativ was mp und sp angeht.. teil 5 ist halt nur ein aufguss, aber wer teil 4 mochte und was mit dem WWII anfangen kann, wird auch teil 5 mögen :d
 
Mal ehrlich kann, man CoD4 & WaW noch toppen? Selbst bei WaW sind noch neue kleine Inovationen dazu gekommen. Besser gehts doch schon nicht mehr.:love:
 
Hallo
Wie funktioniert das eigentlich wenn man sich selber einen Server erstellen will?Irgendwie bekomme ich das nicht hin.:mad:





gruß dr.speed
 
Ich habs jetzt ganz einfach gemacht. Die UK-Version "besorgt" und den deutschen - von mir legal gekauften - CD-KEY eingetragen. Fertig ist die Laube. Ungepatcht, Uncensored und 100% kompatibel. :drool:
 
Nach nun reichlich stunden im MP muss ich sagen.... da
wäre mehr drin gewesen.Keine wirklichen Neuerungen ,
ein paar schon in Cod4 überflüssigen Perks sind noch da.
Bugs hat das Spiel auch einige und wie viele Cheater auf
den Server schon gebannt worden sind ist der Hammer.
Alles in allem würde ich sagen , CoD5 kommt nicht
an CoD4 ran und wird auch nicht so lange leben.
Von den Sound brauchen wir nicht reden die waren in
jedem WWII Shooter der vergangen Jahre besser.
 
da anscheinend einige es nicht so toll finden, bleiben die server auch freier von nörglern, spamern und leuten die nur am motzen sind!! Geil! Endlich mit ruhe den genialen MP zocken!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, das sich das Spiel nicht mehr aufbaut, nachdem man mit ALT+TAB ins Windows geswitched hat?
Hab ne 3870HD, neuste Treiber und XP SP3...
 
jo ist bekannt das man dann aus dem game fliegt muss noch gefixt werden. hat nix mit deiner graka zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, das sich das Spiel nicht mehr aufbaut, nachdem man mit ALT+TAB ins Windows geswitched hat?
Hab ne 3870HD, neuste Treiber und XP SP3...


jop, wenn ich nur kurz im Windows war geht es wieder, war ich mehr als 30sek oder so, werd ich leider vom server gekickt. Hoffe die fixen das noch, bei cod4 war das so schoen schnell^^
 
da anscheinend einige es nicht so toll finden, bleiben die server auch freier von nörglern, spamern und leuten die nur am motzen sind!!

Ah Spammer Nörgler und Motzki bin ich , fein das ja nett.
Das war meine Beurteilung des Spiels und das ist für mich
ein Fakt.Meiner Erwartungen an das Spiel sind nicht
erfüllt worden.

Aber mach du mal.
 
Ah Spammer Nörgler und Motzki bin ich , fein das ja nett.
Das war meine Beurteilung des Spiels und das ist für mich
ein Fakt.Meiner Erwartungen an das Spiel sind nicht
erfüllt worden.

Aber mach du mal.

Habe dich doch garnicht persönlich angesprochen ??
Wollte damit nur sagen das die denen es nicht gefällt es einfach nicht spielen sollen.
 
so wie ich das momentan sehe (xfire etc.), spielen nur wenige das schrottige spiel. soll sogar bekanntere teams geben, die wieder auf cod2 umsteigen wollen. guckt euch allein mal die zahl an aktiven cod2 clans in der clanbase an ...

wirklich "skilled" Leute spielen es definitiv nicht. habe in der beta ab und zu F12 gedrückt, ob dabei screens gemacht wurden kann ich nicht sagen. dann könnt ich euch zeigen, was da für lappen rumrennen. war das erste mal auf dem server und hatte 12:2 oder so was in der Art, die leute waren so scheisse, die konnten nicht mal an einigermaßen logischen postionen campen :d

ich glaube die meisten spielen es nur, weil cod drauf steht. kann man auch nen kuhfladen mit nem kleinen zettel versehen auf dem "call of duty 9: jetzt wird zurück geschissen" steht. verkauft sich sicherlich immernoch besser als crysis (welchem ich ein bisschen mehr erfolg gegönnt hätte) :d

traurig wie manche dann hier versuchen das spiel schön zu reden. verarscht doch eure mitmenschen nicht so, nur weil ihr angst habt, bald allein auf dem server zu sein wenn ihr keine weiteren nappels findet ;)

für die freunde der Mathematik: cod5/gutes spiel = merkel/modell :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle cod teile + addons gezockt und für mich ist cod5 absolut genial geworden. atmo ist super, die kommentare der figuren im MP sind genial und tragen enorm zur atmo bei wie sprüche:" lasst Sie verbrennen - sie schiessen durch die wände - fahr zur hölle usw, einfach super gemacht und dies gab es in noch keinem cod-teil. cod4 war da viel steriler im mp den da sagten die Figuren keinen ton u.

ich finden den sound und grafik absolut gelungen und cod-like.
die waffen haben weniger bass klingen dennoch realistisch und nicht so crysis-like-rambo-bass-überladen.

für mich war das beste cod das addon united offensive vom 1. teil.
daher finde ich cod5 auch so genial.

cod5 hat einfach ein geniales schlacht-feeling und ist nicht so steril und karg wie manch ein anderer titel, daher liebe ich alle cod-teile so.

und wie immer, wers nicht mag solls nicht zocken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh