Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habe es für den PC habe ich es gekauft. Das goldene Clantag war automatisch da. Ich gehe mal davon aus das es mit dem CD-Key
zusammenhängt bzw. dann die CE erkannt wird.
Das Problem mit der Registrierung habe ich auch:
"Ungültiger UPC Code"
Also die Camperei auf Respanpunkte im MP ist voll scheisse, Activision hätte da besser ein selfkill System eingebaut für sollche Gamer das es sie Kickt oder Killt.
mfg
fu camper wird es immer geben, da liegt es an den serveradmins solche leute zu verwarnen bzw. zu kicken.
bei mir will das game nicht starten, sobald ich starte kommt die meldung cod5 campaign/coop funktioniert nicht mehr. Das gleich kam auch beid er Beta demo und nun bei der vollversion wieder, jemand eine idee wat der scheiss soll ? habe zigmal neuinstalliert und auch soundtreiber aktuallisiert aber es kommt jedesmal die gleiche meldung. nutze vist64.
wie issn des mitm zombie modus?
gibts den in der deutschen überhaupt?
wenn ja wie schaltet man den frei?
BTW: ich finde CoD5 wesentlich schwerer im MP als den 4. Teil, kann das jemand bestätigen?
Und zum 2. wo bekomme ich die Serverversion für nen Linux-Root her?
Hab im Netz noch nix gefunden.
Ich versuche auch vergebens im Coop zu spielen...geht aber nicht. Wenn ich im Browser einen Server raussuche und dann auf Join Server klicke, kommt keinerlei Reaktion :-(
Weiß denn jemand wann die Linux-Server kommen?
selbes problem hier....stinkt doch will endlich zombies die rübe wegballern