[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so bin von der party zurück. also geht der masterserver wieder?!?
dann werd ich gleich mal testen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FERTIG !

:banana: :bigok: :banana:

Sehr geiler SP, muss ich sagen. Allerdings war das zeitweise etwas nervig, weil ich etliche Male verreckt bin.
Auf "Schwer" ist das Spiel kein Pappenstiel und nicht zu unterschätzen.

Alles in allem hab ich nun etwa 7h für den SP gebraucht, und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wobei ich das Ende auch etwas ... komisch finde, da war CoD4 besser gelungen.

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich muss zugebn, wenn übelst gecampt wird, bin ich seeehr schlecht.
Wenn ganz normal gespielt wird, ist es ein leichtes gute quoten zu haben...

naja im normalfall killt michn camper nur einmal, dann hat er aber ein problem :hwluxx:


also ich find den mp echt genau so gut wie in cod4. Allerdings muss ich zugeben das mir die cod-reihe eher im blut liegt als die bf-reihe oder auch cs. Ich komm mit dem mp einfach gut klar
 
Sagtmal, wie komm ich eigentlich zu sonem hübsch-bunten Ingame-namen wie ihn mittlerweile einige tragen? :confused:

€dith meint: Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wie komm ich eigentlich zu sonem hübsch-bunten Ingame-namen wie ihn mittlerweile einige tragen? :confused:

€dith meint: Hat sich erledigt. ;)

Wie gehts denn ? Ich als CE Käufer fühle mich nämlich langsam verarscht, weil ich immernoch nicht mein goldenes Clantag hab.

Würd ja gerne diesbezüglich den Support von Activision anschreiben. Aber JEDES mal, wenn ich bei Support auf Kontakt-Formular klicke, lande ich wieder auf der Hauptseite. Ganz toll....:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, wer das nich weiss der soll das spiel bitte deinstallen :p das weiss man schon seit kott1
 
Du meinst sicher mit ^ und dann einer Nummer ... wenn ich aber ^ drücke, dann geht nur die Konsole auf, es steht aber dann nichts in dem Fenster für die Namen ...
Außerdem muss man dafür ein neues Profil erstellen. Und das werde ich mit Sicherheit nicht ! Mir gehts darum wie das nachträglich gehen soll.
Man sollte CoDWaW installiert haben bevor man hier groß rumposaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite scheint nicht für die PC Version zu sein. Hab schon alle möglichen Codes ausprobiert (CD-Key, M1-Code und "Wallpaper"-Code). Genau wie scheinbar die PC-Nutzer NICHT das versprochene Clantag bekommen.
 
Dieser Wirrwar mit den Codes nervt mittlerweile einfach nur noch. Wie kann man das nur so umständlich und kompliziert gestalten?

Wiso packt man den 20 Stelligen Code der hier benötigt wird http://codwwcollector.callofduty.com/enter_code nicht einfach der CE bei ?
 
Ja das geht einwandfrei wurde hier aber schon mehrmals beantwortet.
Hat schon jemand seine CE registrieren können? Wenn ich den Code auf der Seite hier eingeben http://codwwcollector.callofduty.com/enter_code kommt nur "invalid Code".
Hast Du bei Amazon vorbestellt und geliefert bekommen? Da kommt dann von Amazon noch eine Email mit dem korrekten Code.

Also habe das FG42 bekommen und glaube dieses A1 Karabiner welches aber nur mit dem Soldaten funktioniert.
Einzeln konfigurieren läßt sich das leider nicht. Weiterhin habe ich ein goldenes Clantag.

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist das wenn man den Code eingegeben hat auf der benannten Seite soll man eigentlich einen
exklusiven Wallpaper bekommen. Gibst Du den Code ein dann kommt: "Vielen Dank das Sie vorbebestellt haben ... bla... bla ... bla. aber nichts vom Wallpaper?!
 
Also ich habe von Amazon eine Mail erhalten mit den beiden Codes für das M1A1 und das Wallpaper.
Den Code für das M1A1 habe ich in dem Autostartmenü der DVD eingegeben und habe den Karabiner erhalten. Der Wallpaper Code wurde als ungültig abgelehnt. Wenn ich auf die COD Code Seite gehe und den Wallpapercode eingebe erscheint nur: Vielen Dank das Sie vorbebestellt haben ... usw.

Wenn ich das Spiel bei Activision registrieren will und den UPC Code unter dem Strichcode eingebe erscheint "Ungültiger UPC Code".

Für die Seite http://codwwcollector.callofduty.com/enter_code habe ich keinen Code erhalten.

Irgendwie ist mir das alles Suspekt und vollkommen unausgegoren.
 
Hast Du bei Amazon vorbestellt und geliefert bekommen? Da kommt dann von Amazon noch eine Email mit dem korrekten Code.

Also habe das FG42 bekommen und glaube dieses A1 Karabiner welches aber nur mit dem Soldaten funktioniert.
Einzeln konfigurieren läßt sich das leider nicht. Weiterhin habe ich ein goldenes Clantag.

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist das wenn man den Code eingegeben hat auf der benannten Seite soll man eigentlich einen
exklusiven Wallpaper bekommen. Gibst Du den Code ein dann kommt: "Vielen Dank das Sie vorbebestellt haben ... bla... bla ... bla. aber nichts vom Wallpaper?!

Du hast es aber schon für den PC, oder ? Also ich hab alle Codes von Amazon ausprobiert auf der Seite. Keiner geht. Der M1-Code hat mir zumindest (so wie er soll) die M1 freigeschaltet.
Aber wie hast du dein goldenes Clantag bekommen `?
 
Hey...
ich bin gestern und vorgestern immer nur kurz auf Online-Server gekommen (als der Masterserver ging). Aber heute geht gar nichts mehr. Als ich meinen Router mal aus der Leitung genommen hab (also mich direkt ans Netz gehängt habe) ging es zumindest kurzzeitig. Was muss ich denn genau für Port freigeben damit ich Online spielen kann bzw. auch hosten.

Gruß
Sch0rsch1

P.S.: Im Singel-/Koopmodus komm ich nach mehrmaligem klicken auf "Los Online" in mein Onlineprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll nach den Serverprobleme ist mein Onlineaccount wieder auf 0 gesetzt.
 
Hab das Spiel nun auch seit gestern und muss sagen der MP fühlt sich an wie der aus COD4 mit nem WWII Mod :fresse:. Macht aber eine menge Spaß ;).
 
Du hast es aber schon für den PC, oder ? Also ich hab alle Codes von Amazon ausprobiert auf der Seite. Keiner geht. Der M1-Code hat mir zumindest (so wie er soll) die M1 freigeschaltet.
Aber wie hast du dein goldenes Clantag bekommen `?
Ja habe es für den PC habe ich es gekauft. Das goldene Clantag war automatisch da. Ich gehe mal davon aus das es mit dem CD-Key
zusammenhängt bzw. dann die CE erkannt wird.

Das Problem mit der Registrierung habe ich auch:
"Ungültiger UPC Code" :mad:
 
Also die Camperei auf Respanpunkte im MP ist voll scheisse, Activision hätte da besser ein selfkill System eingebaut für sollche Gamer das es sie Kickt oder Killt.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh