[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute!
Habe das Problem das das Spiel ab und an mal hängen bleibt!Das kann in 3 Std. nicht der fall sein, kann aber auch in 10min. 5 mal vorkommen!Was natürlich sehr ärgerlich ist!Habe wieder auf einen älteren Treiber zurück gewechselt,da ich mit dem Betatreiber 180.xx ärger hatte im Singleplayer(Hatte auch bei Far Cry 2 das sich das Spiel in die Taskleiste geschoben hatte,klein machte)!Habe jetzt 4 GB Speicher drinne,aber auch mit nur 2 GB passiert es und da ich schon Bildfehler hatte obwohl die Temp der Grafikkartein Ordnung war.Darauf hin habe ich den Treiber gewechselt und konnte dann auch den Singleplayer gut zu ende Spielen!Habe mir jetzt die neusten Mainboardtreiber und Grafikkarten Treiber runter geladen aber noch nicht getestet!
Eventuell hat einer von euch eine Idee!(Hat einer ein Programm womit man den Speicher testen kann ,sowas wie memtest nur für 4 GB)
DANKE
 
Hab die Schauze voll gehabt auf Deutsch durchgezockt, und jetzt in "Englisch" installiert. :shot: Man kann alle seine Daten behalten auch Online. :teufel::bigok:

Zombimodus :shot:
 
Hallo,

ich hab ein ganz anderes Problem: bei mir startet das Spiel überhaupt nicht. Weder SP noch MP.
Ist zwar einen älteren Rechner (XP3,2 mit 1950Pro AGP unter XP Pro SP3) aber CoD4 läuft er noch ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel starte, zeigt die Startleiste an, dass ein Programm gestartet wird.
Und es erscheint in der Mitte des Bildschirmes ein 2mm grosses weisses Quadrat mit einem Häkchen. Beides kann ich nicht anklicken und beides verschwindet wieder nach ein paar Sekunden. Vorher greift der PC dann noch hörbar auf die DVD zu.
Aber weder startet das Spiel noch gibt es eine Fehlermeldung.
Ausprobiert habe ich schon neue Graka-Treiber (und alte), Soundkarte deaktivieren, Modems deinstallieren, Firewall ausschalten.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
 
Jungs was ist den dieser Prestige Mode ?
 
wenn du level 65 erreicht hat schalteste den frei.
jedes mal wenn du theoretisch wieder lvl 65 wärst.
also nochma genauso viele ep bekommen haste steigste um ein prestige level
 
Jungs was ist den dieser Prestige Mode ?

Der Prestige Modus kommt von den Konsoleros....wenn du einmal bis rang 65 gezockt hast geht das ganze wieder von vorne los....aber du hast dann ein anders Symbol in deinem Rang. Ich bin mir nicht sicher ob da noch was freigeschaltet wird aber ich glaube ja. Prestige hält einfach das Spiel am laufen damit es wenn du alle Herausforderungen geschafft hast noch etwas gibt was du erledigen kannst....auf PS3 und Xbox war das bei Call 4 schon so....jetzt haben wir es auch bei PC.


@all....hat einer von euch auch das Prob wenn er ein Spiel im MP verlassen will das er einen Bluescreen sieht? Ist mir jetzt schon ein paar mal unter Waw passiert? An meinem Sys kann es nicht liegen...alles andere ist ok temps auch...graka ist zwar bei 103 Grad aber das kennt man ja von der 9800Gx2.

@all2....wer es bis jetzt noch nicht wußte....mit xfire kann man sich die Fps ganz seriös oben einblenden lassen....einfach xfire-extras-optionen-chat...dann bei nachrichten die 4 Haken anklicken...dann Cod 5 öffenen und im Game rollen und x drücken (rollen taste ist die taste zwischen druck und pause auf der tastaur). Dann oben links die fps anzeige an die gewünschte stelle ziehen und festpinnen wie auf einer pinnwand...den rest könnt ihr dann schliessen.
 
es werden noch weitere slots für die erstellung eigener klassen freigeschaltet.
 
ich hab das spiel erst seit gestern. 4,5 std spielzeit und level 23. so langsam bekomme ich auch gescheite waffen freigeschaltet. :)
 
Ich bin auch bei level 50, hab um die 25 std gezockt!
@StanGe & durchlader: habt ihr speziel ein paar herausforderungen gemacht um so "schnell" im level zu steigen? Oder öfter die waffen gewechselt? Wo is den da der trick???
Also ich denk an den kills kanns nicht liegen, da ich auf fast jedem server immer bei den besten dabei bin!(1-3, meistens aber bester)
Oder gibt es bei irgendwelchen modi mehr punkte als bei anderen, mach meitstens nur tdm!?
@all: weiß zufällig jemand wie des mit dem prestige abläuft... muss man waffen und alle herausforderungen jedesmal neu abschließen, oder bleibt da eins oder beide auf dem stand vor prestige?

noch kurz halb off topic ;) ->brauch für cod ein headset zwecks teamspeak, kann mir einer eins empfehlen... am besten eins des mer für die ps3 auch verwenden kann, wenns sowas gibt:confused:
Wer ne idee hat kann mir ja kurz per pn schreiben :d
 
Muss man denn nur nochmal genug XP Sammeln um theoretich erneut LVL 65 sein, oder muss ich auch alle Herausforderungen zuerst geschafft haben.
 
man muss 3 mal lvl65 werden, sprich 3 mal lvl1 zu lvl65 dann hast du den prestige mode freigeschaltet der dir erlaubt ein eigenes bild (staat den abzeichen) vor deinen nick zu tragen. das ganze ist garnicht so neu, das gabs schon für cod4. allerdings war es damals nur konsole only.
 
BulletSnake Moin Leute!
Habe das Problem das das Spiel ab und an mal hängen bleibt!Das kann in 3 Std. nicht der fall sein, kann aber auch in 10min. 5 mal vorkommen!Was natürlich sehr ärgerlich ist!Habe wieder auf einen älteren Treiber zurück gewechselt,da ich mit dem Betatreiber 180.xx ärger hatte im Singleplayer(Hatte auch bei Far Cry 2 das sich das Spiel in die Taskleiste geschoben hatte,klein machte)!Habe jetzt 4 GB Speicher drinne,aber auch mit nur 2 GB passiert es und da ich schon Bildfehler hatte obwohl die Temp der Grafikkartein Ordnung war.Darauf hin habe ich den Treiber gewechselt und konnte dann auch den Singleplayer gut zu ende Spielen!Habe mir jetzt die neusten Mainboardtreiber und Grafikkarten Treiber runter geladen aber noch nicht getestet!
Eventuell hat einer von euch eine Idee!(Hat einer ein Programm womit man den Speicher testen kann ,sowas wie memtest nur für 4 GB)
DANKE

Keiner eine Idee?
 
Dachte jetzt eher als Scherz auf deinen Internet Provider bezogen ;)

Du musst schon ein paar mehr Angaben machen, damit man dir helfen kann.
 
funktioniert bei irgendwem die integrierte fps anzeige? der lagometer funktioniert, aber die fps anzeige wird nicht angezeigt obwohl sie aktiviert ist.
 
Am Montag hab ich mir CoD4 geholt und gestern nach ca. 7h Spielzeit war ich durch, da war ich doch etwas enttäuscht, dass es so kurz ist.
Was mich dann positiv überrascht hat, dass nach dem Abspann noch eine Mission kam, das war cool. :)
 
Ich denke auch das ein großteil der Leute sich das Game für
den MP geholt haben denn da braucht man mehr als 7 Stunden
um auf Lvl55 zu kommen.
Spiel mal den Multiplayer Part dann bist erst mal wieder eine
Zeit beschäftigt :d
 
@StanGe & durchlader: habt ihr speziel ein paar herausforderungen gemacht um so "schnell" im level zu steigen? Oder öfter die waffen gewechselt? Wo is den da der trick???
Also ich denk an den kills kanns nicht liegen, da ich auf fast jedem server immer bei den besten dabei bin!(1-3, meistens aber bester)
Oder gibt es bei irgendwelchen modi mehr punkte als bei anderen, mach meitstens nur tdm!?

Ich spiele Hauptsächlich HQ weil wir im Clan mit dem Modi in der Liga zocken wenn es soweit ist. Auf kleineren Karten bevorzuge ich die MP-100 mit Durchlagskraft und Tiefenwirkung....auf grossen Karten mit langen wegen ist die MP-100 zwecklos....dann nehm ich die SVT-40 mit der komme ich am besten zurecht. Wenn die PPSH frei ist werde ich die mal probieren ich glaube die kann was.


noch kurz halb off topic ->brauch für cod ein headset zwecks teamspeak, kann mir einer eins empfehlen... am besten eins des mer für die ps3 auch verwenden kann, wenns sowas gibt
Wer ne idee hat kann mir ja kurz per pn schreiben


Hol dir wenn du das Geld hast das Steelsound 5HV2 mit USB.....ist zwar teuer aber ich bin damit 100%ig zufrieden. Wenn das Geld knapp ist....schau mal bei Alternate ich glaube die hatten da diese oder nächste Woche sone Aktion mit Headsets?!?!?!


Muss man denn nur nochmal genug XP Sammeln um theoretich erneut LVL 65 sein, oder muss ich auch alle Herausforderungen zuerst geschafft haben.


Bei der Konsole war es so das dir die Perks am Anfang gefehlt haben....wie es bei PC ist.....ich weiss es nicht.



Ps: Gestern hatte ich mal eine kleine Runde Tdm eingelegt....das gab Punkte....und Tote

TDM Runde Klick mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe mein COD4 neulich gepatcht(1.1 - 1.7).

Nun kann ich aber die neuen karten(killhouse, creek, chinatown....) nicht gamen.

Es kommt immer die Meldung, dass der code falsch sei, jedoch kann ich jede alte map ohne problem zocken.

kann mir jemand helfen???

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine hilfe! :) Hört sich schon verlockend an des teil, aber da ichs nur privat brauch tuts glaub ich ein etwas günstigeres auch! :)
Weißt du zufällig wie des mit den dingern aussieht zwecks pc und ps3 kompatibel?

Gestern hab ich auch ma kurz die svt-40 genommen und die herausforderung gemacht... meistens hab ich aber des teil mit großen runden magazin oben drauf. Da steckt auch auf ner distanz noch zug dahinter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh