[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Danke für deine hilfe! Hört sich schon verlockend an des teil, aber da ichs nur privat brauch tuts glaub ich ein etwas günstigeres auch!
Weißt du zufällig wie des mit den dingern aussieht zwecks pc und ps3 kompatibel?

Gestern hab ich auch ma kurz die svt-40 genommen und die herausforderung gemacht... meistens hab ich aber des teil mit großen runden magazin oben drauf. Da steckt auch auf ner distanz noch zug dahinter


Schau einfach nur das du dann ein Headset mit USB Anschluss kaufst...dann kannst du es für PS3 und für PC benutzen....ich glaube das PS3 kein Adapter im Sortiment hat wo du eine Klinke anschliessen kannst.

Die DP-28 habe ich auch mal angetestet allerdings ist die mir zu schwer und ich bin unbeweglich...ich hab es lieber das ich mich schnell bewegen kann. Aber das ist Geschmackssache.

Ergo: Hab jetzt gerade die PPSh-41 frei gespielt....jetzt gehts rund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat bock auf coop zombi?
hab nen server online. der heisst kowa_zombi_public
kommt mal dazu

HIER Der TS SERVER
IP:teamspeak2.servebeer.com:8776

PW: silence
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs echt nich gebacken. Werde von jedem Server einfach gekickt... Corrupted File/Memory...
 
Ja das ist genau der gleiche Rotz wie bei Cod4. Die Pingzeiten hauen überhaupt nicht hin, sind übertrieben hoch. Irgendwo hab ich mal ne Seite gesehen da waren alle möglichen deutschen Server drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust hast kannst gerne mal bei "uns" vorbeischauen --> http://www.saz-clan.net sehr zu empfehlen;)

Teamspeak und Server sind eigentlich immer gut besucht...

Es stimmt schon, dass es vor allem auf Publicservern meist nicht ganz so taktisch zugeht, es gibt auch nicht ganz so starre Klassen und Aufgaben, aber in Wars wird dann doch sehr taktisch vorgegangen. Das ist es auch was für mich das Spiel nicht langweilig werden lässt und mich davon abhält andere Games zu spielen.

Wir haben übrigens auch mehrere ehemalige BFler bei uns im Clan... ;P

dank, ich habe mich gleich mal angemeldet, welchen username trägst Du bei SAZ?

wieder ein problem. ich habe die pb.exe durchgefürt ein update heruntergeladen. doch ich werde immer noch von pb gekickt. an was kann das liegen?
in den cod 4 einstellungen ist pb an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ziemlich am Anfang von dem Spiel so ein paar komische Grafikfehler kurz nach dem ich am Anfang von dem Berg nach unten gehe. Ist das normal? handelt es sich vielleicht um einen Bug?
 
Wenigstens könnt ihr das Spiel spielen.

Bei mir wenn ich ein neues Spiel, oder ein Kapitel auswählen will, dann pasiert einfach nichts. Es kommt zwar ein Klick Geräusch, aber es passiert nichts. Und wenn ich in den Multiplayer wechsle dann kackt das Spiel komlett ab.
 
Nein, aber an denen sollte es nicht liegen.

Alles andere funzt

Red Alert 3
Need for Speed (der schlechteste Teil für Mich)
World in Conflict

Vieleicht hilft einfach eine Neuinstallation
 
dank, ich habe mich gleich mal angemeldet, welchen username trägst Du bei SAZ?

wieder ein problem. ich habe die pb.exe durchgefürt ein update heruntergeladen. doch ich werde immer noch von pb gekickt. an was kann das liegen?
in den cod 4 einstellungen ist pb an.
Genauso wie hier im Forum: DJDanji ;)
War jetzt aber die letzten 2 Tage nicht on, musste zu lange arbeiten.
Evtl. treffen wir uns am WE ja bei uns im Teamspeak...

Hast du das PB Problem auf allen Servern?
 
Kannst auch mal versuchen alle Videos aus dem COD WAW Ordner zu löschen/verschieben...
 
Jungs wie komme ich den an meine Config ? Würde da gerne den FPS Befehl eintragen, über die Console schluckt er das ja nicht.
 
Einfach rechtsklick im Spieleexplorer auf das game und dann kannst du "gespeicherte spiele" auswählen und der Ordner öffnet sich automatisch (der ist normal versteckt).
 
in der beta gab es keine config, vieleicht ist das in der final auch so.
müsste aber bei cod5\main\ irgendwo sein, wenn sie forhanden ist.

irgendwo müssen ja die custom cvars ja hin.
 
ne, ich sag doch, einfach im spieleexplorer rechtsklick auf cod machen

...und in der beta gabs auch eine cfg ;-)
 
in der beta gab es keine config, vieleicht ist das in der final auch so.
müsste aber bei cod5\main\ irgendwo sein, wenn sie forhanden ist.

irgendwo müssen ja die custom cvars ja hin.

Da ist sie nicht. Da ist garnix, auser das Game. Die Profile werden ja Online gespeichert, und es gibt keine Players Ordner mehr wie bei COD4
 
für xp:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles

man muss vorher in den ordneroptionen versteckte ordner sichtbar machen.

€: players ordner ohne leerzeichen, keine ahnung wieso er das dahin macht. euer "benutzername" sollte klar sein.

dort findet man die config_mp.cfg, allerdings werden auch nach aktivierung der fps anzeige keine ingame angezeigt, wüsste gerne wieso das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt irgendwo ein fehler mit reingerutscht beim build erstellen, nur frage ich mich wieso das nichts mit den 1.1er patch gefixt wurde. es gab doch sicherlich genug bugreports die das angesprochen haben.
 
@don geilo....wenn du xfire hast kannst du dir die Fps da anzeigen lassen. Ein paar posts vorher habe ich es erklärt wie es funktioniert....ist fast genauso wie in Game Anzeige.
 
Kann man im Singleplayer das fov ändern? Scheinbar wurde das über die Konsole im SP deaktiviert (cg_fov...)
 
kann sein das ich das andauernd überlese usw.
Aber jetzt nuss ich nochmal nachfragen.
Wird der Fortschritt im Multiplayer genauso gespeichert wie bei CoD4 und muss meine Savegames speichern? Oder ist der MP Fortschritt bei CoD5 mit dem Account verknüpft, sodass ich CoD5 einfach neu installieren kann, ohne den Fortschritt zu verlieren, weil ich die savegames nicht speichere?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh