[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Soweit ich informiert bin, werden die dateien auf deinem rechner gespeichert. Die datei heißt glaub ich mp_config oder so ähnlich. Wenn du sie sucht, achte darauf das du auch versteckte ordner siehst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei cod4 konnte man es auch nur auf gecrackten servern spielen...was bei cod5 jetzt ja auch geht. Also deswegen kann es wohl kaum sein.

kp, hoffe nur, dass verhindert nicht, das man bald über hlsw connecten kann. Bei BF2 hatte das einloggen immer Probleme verursacht wenn man per HLSW connecten wollte.
 
wie stellt ihr euch das vor?
der masterserver war schon wärend der beta immer am abschmieren, wie soll der dann erst laufen wenn dort jegliche stats drüber gehen würden wie lvl, abschüsse, perkes, etc?
 
vllt mal bei EA erkundigen wie die das machen. Die haben es ja auch, bis auf ein paar kleine Aussetzer, seit 3,5 Jahren am laufen....
 
Habt ihr nicht mal ein paar deutsche TDM Server für mich? Ich finde einfach keine, furchtbar. Mein DSL ist schon so lahm da brauch ich vernünftige.
 
Als ich die Deutsche Version DEinstalliert habe und die Englische mit meinem deutschen Key installiert habe war mein Profil noch gespeichert ausser die SAVEGAMES.

Ich würde aber gleich das ganze Profil mal kopieren und speichern, weil sicher ist sicher. ;)


Habt ihr nicht mal ein paar deutsche TDM Server für mich? Ich finde einfach keine, furchtbar. Mein DSL ist schon so lahm da brauch ich vernünftige.

Tip: Schau einfach nach deutschen Bezeichnungen und guck dir den Ping an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit kommt ihr bei zombie? bei mir 13, leider auch nur mit einem zusammengewürfeltem haufen. mit TS würd ich das gern mal zocken ;)
 
wie stellt ihr euch das vor?
der masterserver war schon wärend der beta immer am abschmieren, wie soll der dann erst laufen wenn dort jegliche stats drüber gehen würden wie lvl, abschüsse, perkes, etc?

Ich stell mir des ganz einfach vor... wenn sie es bei cod 4 auf der ps3 hinbekommen haben, wieso dann nicht auch aufm pc bei cod 5??? Oder wo soll da die logik sein das es für ps3 gemacht wird und für pc nicht???
Da ich des vierer auf der ps3 gezockt hab vermiss ich die möglichkeit ganz schön, um genau zu sein geht es mir richtig aufn sack!! :teufel:

Eine frage hab ich noch zum thema ping, kenn mich da net wirklich aus... was hat des zeugs zu bedeuten? Bei mir ist der meistens ziemlich hoch, obwohl ich voll die beschissene w-lan verbindung hab...???
 
Bei mir ist der meistens ziemlich hoch, obwohl ich voll die beschissene w-lan verbindung hab...??? lool na klar ist der hoch bei wlan... online zoggt man mit kabel so ist der ping niedriger und das muss/sollte er sein (je niedriger desto besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke DJDanji, das pb problem war nicht auf allen servern. doch ich denke es hat sich nun von selbst aufgelöst.

Gestern hatte ich eine kleine Einführung von Joe und Cold. Wir wren ja auch mal kurz zusammen auf TS. Dann Hören wir uns vielleicht wieder dieses Wochenende.

Mir kommt es so vor, als könnte ich COD 4, mit meinem System, siehe Signatur nicht mit voller Auflößung 1920 X 1600 und allem High/Offen, ruckelfrei spielen. Kann das sein? Welche Effekte würdet Ihr abschalten, wenn dem so ist? Auf CB.de gibt es leider keine benches für diese Auflößung.

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3341&p=14

Die fps müssten eigentlich reichen, komisch!?

Edit: wohl doch nicht, im Clan SaZ bekam ich, wie oben schon erwänt eine kleine Einführung. Ich sollte meine Einstellungen etwas zurückstellen, um auf etwar 125 fps zu kommen. Mein TFT ist 24" groß, weiter Daten meines Systems in der Signatur. Welche Einstellungen würdet Ihr vornehmen? Schatten würde ich gerne drinlassen, sowie eine Auflößung von 1680 × 1050 oder zumindest 1440 x 900, wenn es nicht unbedingt sein muss möchte ich nicht auf 1280 × 800 runter gehen. Doch wie es aussieht muss ich mich mit diesen einstellungen zufrieden geben http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4870_x2/9/#abschnitt_call_of_duty_4(ich habe die HD 4870 ohne X2 und auch nur eine davon).

Und dann kommt immer wieder vor dem Programmstart: "auf Standarteinstellungen zurücksetzten". Ich falle immer wieder darauf rein, und die Einstellungen sind dann wieder alle weg. Kann man das abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
... online zoggt man mit kabel...

also ich zocke schon lange über wlan und habe damit keine probleme...meistens liege ich mit dem ping wie die anderen gleich...gibt natürlich ausnahmen.

Ich habe mit Cod5 neuerdings immer das Problem, das es oft abschmiert... treiber sind alle aktuell. Manchmal muss ich es über den kompatibilitätsmodus starten damit es überhaupt startet und dann stürzt es darin ab...also wieder ausstellen und starten bis es wieder abschmiert
 
Wlan kommt es auf die Signalstärke an. Wenn der Router direkt nebenan steht, ist die Verzögerung minimal.
 
Sagt mal Leutz, hat jemand von euch keinen Sound wenn man COD 5 startet?
Das Spiel Mutet den Wave Sound immer man kann den Harken wegmachen, aber sobald das Spiel gestartet wird ist er wieder Angeharkt, jemand ne Idee?

BS Windows XP
 
wenns hier grad schon um den Ping geht, ist das bei euch auch so, das ihr einen deutlich schlechteren Ping habt, als in Cod4?

in cod4 hatte ich immer so ca. 30-35
in cod waw 45-50
 
Zuletzt bearbeitet:
der ping ist aber auch stark serverabhängig (standort und belastbarkeit) und je größer der server, desto höher der ping. hatte bisher nur einen server gefunden wo ich meinen standardping von 30-35 hatte. sonst hab ich auch immer so 45-50.
 
CS 1.6: 8-14
CS:S: 5-10
BF2: 5-10
Cod4: 30-35
Cod5: 18-22

So siehts bei mir aus, jeweils auf den besten Servern natürlich.

Ping zu heise.de sind 7ms.
 
Wieder was dazugelernt... danke! :)
Naja, direkt daneben würd ich jetzt net sagen... ungefähr 5 m durch zwei fette stahl-beton decken! :) Wundert mich ja nicht wirklich das es scheiße is....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh