[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mal ebend so eine frage kann sich einer mit einem original key auf ein cracked server verbinden ?
bekomme immer keine oder fehlerhafte adresse

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade am installieren, bin mal gespannt wie das game ist. Eines ist mir aber aufgefallen: alle reden von COD5 aber nirgendwo auf der Packung steht etwas von 5 drauf. Kann es denn sein, dass WAW nicht der offizielle Nachfolger ist und wir zu Ostern klammheimlich ein "COD5 The Warfare continues" bekommen :d ? Da muss doch was im Busch sein, wenn die Zahl 5 fehlt
 
kann mir einer sagen wo ich die online spielstände finde also meine ränge usw. ?

gerne :) mache noch Alle Datein anzeigen und geschützte anzeigen

Warum die das so blöd gemacht haben bei cod4 war es besser sichtbar nehme mal an weil viele ihr Ränge freischalten:P

Ach ja wenn jemand bock hat mit mir mal Den Nazi zombis Modus auch nacht der Untoten genannt zocken will kann sich per pm melden :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat keine 5 weils von der Engine her nur ein Aufguß ist und damit eine Weiterentwicklung. Sozusagen ein Vollpreis-Addon.

Nichts desto trotz wird es keinen 5. Teil geben...der nächste wird wieder CoD6 heissen.
 
hallo

ist das ein mod war letztens auf einem capture the flag drauf da brauchte man nur ein schuss machen und der gegner war tot
genau so war es bei mir auch
?
 
was ist denndas für eins cheiss hier...ichs uche jetzt seit einer halbens tunde diesen blöden patch, entweder exisitiert der link nicht oder download mit 2-3kb...ich dreh gleich durch...was soll denn der mist...sogar die activision seite lahmt
 
das ist auch der einzige server auf dem es den patch noch ohne irgendwelche mitgliedschaften gibt ...download läuft nun endlich aber mit 20-30kb/s....kann dann wohl erst morgen weiter spielen grrrr
 
also ich habe jetzt ein weilchen den SP gespielt und wollte kurz mal allen Unentschlossenen (war auch einer wegen den Tests in Magazinen die nur (!) 80er Wertungen anstatt 90er vergeben haben !!!) folgendes sagen: ich bin begeistert! Es ist zwar nichts neues, quasi COD2+COD4=WAW, aber warum auch? Es ist super, es ist COD4 im 2.WK, ja und? Ich verstehe so manche Tests nicht. WAW ist genauso gut wie COD4, auch wenn ich das modernere Setting bevorzuge. Also lasst euch von Tests nicht verunsichern, wenn ihr COD spielen wollt, kauft es, denn es ist COD so wie schon alle Teile zuvor. Und das gute ist: Ich musste mich nicht umgewöhnen, Steuerung, Tastenbelegung usw, alles wie bei COD4, quasi 1:1 übernommen. Finde ich super...freue mich schon auf den MP, wenn ich euch alle zerlegen darf :shot:
 
Gleich um das klarzustellen red ich will dich jetzt nicht angreifen ich möchte nur mal mein Standpunkt erläutern.

also ich habe jetzt ein weilchen den SP gespielt und wollte kurz mal allen Unentschlossenen (war auch einer wegen den Tests in Magazinen die nur (!) 80er Wertungen anstatt 90er vergeben haben !!!) folgendes sagen: ich bin begeistert!


Begeistert war ich auch vom Waw SP...es gab sogar wieder eine Sniper Mission wie in Cod 4....was ein Wunder oder? Ich würde als PC-Games Tester auch keine 90% für das Spiel geben denn wie du schon sagst
Es ist zwar nichts neues, quasi COD2+COD4=WAW
aber was ist es dann was das Spiel ausmacht? Ich glaube da stimmen mir alle zu....die Atmosphäre einen neuaufgelegten WW2 Shooter zu Spielen kann es nicht sein.

Also lasst euch von Tests nicht verunsichern, wenn ihr COD spielen wollt, kauft es, denn es ist COD so wie schon alle Teile zuvor.

Verunsichern lassen sich die Cod zocker bestimmt nicht. World at War wird derweil mindestens zu 30% wenn nicht mehr vom erfolg von Cod 4 gezogen, sonst wären bestimmt mehr Zocker verunsichert.

Call of Duty 4 war für mich eine innovation...ein Spiel das ich haben musste für egal welchen Preis...das war doch was neues als wir alle die Demo 30mal durchgespielt haben. Bei World at War sind mir die 50 euro schon wieder zu schade gewesen...es ist doch nichts neues die engine die gleiche....das Thema WW2 kennen wir mitlerweile auch...und die Herausforderungen wurden gerademal um den Prestigemodus erweitert, ich denke das ich für 50 euro mehr erwarten kann, wenn nichtmal eine vernüftige Spieleverpackung dabei ist wie es sie damals gab ala Comman&Conquer mit Booklet zu den einzelnen Einheiten und so. Bei Call 5 instaliiere ich das Spiel und lade direkt einen 300mb patch runter....ähm was ist los?...habe ich mir evtl das Spiel Driver von Atari gekauft wo in der Final Häuser verschwinden und man durch die Strasse gucken kann? Seid doch mal ehrlich ihr habt doch alle als Zocker einen hohen Anspruch an einem Spiel, und bei einem Cod Teil bestimmt etwas mehr sogar, wird der euers erachtens gerecht mit Call 5? Meiner nicht, bei Modern Warfare war es so, aber hier werde ich einfach nicht "Warm" mit, obwohl ein Cod Teil ein "Must Have" für mich ist. In meinem Unmut über das was ich sehe habe ich einen Text verfasst...eigentlich wollte ich das nicht posten weil mich bestimmt welche für homo oder gar total bekloppt ansehen, aber nunja ich mach es mal.


Call of Duty 5 Gamer Resume

1: Blue Screen: After leaving a server with my own operating system with Windows xp Sp 3! Whats that? I buy a Game for 50 euro’s and try to play but 3 times out of 6 i get a blue screen. Call of Duty 4 doesn’t do that…CoD 4 was a really finished game. Call 5 is on the market and the gamer is downloading a patch of 300 MB? What should I think about this?


2: DNS Failure: Windows XP as a operating system. I open the game and search for servers…but then I get a DNS failure. How should the game be playable in league matches? With a time of 3 hours?


3: mp_config: Ok the cfg is in an other folder, no problem. But I want to display my FPS as a gamer. Whats up with that? An Shooter who cant show the FPS? Come on guys you are kidding us?


4: Online rank lost: More than 25 gamers i’ve seen in forums or in clans who play the game of rank 24 and then go back to Level 12? Is this the 1st hidden Prestige Mode or what?


5: Spawns: Ok spawn places in CoD was an incredible thing, but what is that in Call 5? I frag 1 enemy….and he spawns in my backside and kill me? 1 time, 2 times, ok can happen. But it seems to be always so. I see my team on the UAV, but I Spawn in the enemy corner? Sorry guys, I’m not John Rambo and my ammo is still not in the million area.


6: Innovations: At this point I`ve try to be equitable. Call of Duty 4 “MODERN WARFARE” was a really innovation for the hole CoD community. I think CoD 4 was a milestone for Activision. The game was going away from the WW2. That’s the reason why Activison sold the game so much. Treyarch has been getting nowhere, they take the Call 4 engine and send us a game which play in a War which is over 50 years ago…..Hello we have 2008 there are enough wars today why also this WW2 thing? Is there an Veteran as a Producer at the manufacture of Treyarch?


7: Name in colour: If people take a black name, other people cant see them and if people take the green colour people think he’s in my team but he’s a enemy.


8:Clantag: Just four letters? Maybe occurred that people could have a clan tag wich has 5 or maybe 6 letters, then what?
That’s all, please make an innovative Call of Duty 6 for the whole community, I think CoD 4 was the right way and that’s my point of view.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...also CoD4 musste ich auch unbedingt haben....hab die Demo auch bestimmt 20 - 30 mal durchgezockt^^
Und nun wo ich CoD5 zocke? Hm...also ich wünsche mir doch lieber modernere settings...halt was anderes, so wie in CoD4. WK2 läuft ja sowieso nur auf das eine hinaus.
 
Kann jemand was zur Wii-Version sagen? Grafisch und gameplay-technisch eventuell :drool:
 
Yap,das mit den Spawns ist scheisse.Muss aber nichtmal mit den Gegnern sein.Man wird getötetn,spawnt 2x in einem Artillerieschlag,dann nochmal vor Hunden und dann vor einer Gruppe Gegner.Da hat man doch schon wieder die Schnauze voll von dem Spiel.
Es ist im Prinzip ärgerlich,das die Chance,ein verbessertes Cod4 herauszurberingen so dumpf vertan wurde.Wieder mal schnelle Kasse machen.
50 Euro wars leider nicht wert,der Meinung bin ich mittlerweile auch.
 
Ich finde ehrlich gesagt auch das die sich das ein wenig zu einfach gemacht haben. COD4 genommen, bissel umgemodelt, fertig. Okay, die Hunde sind "noch" nicht so nervig wie der Hubschrauber. Zocken werde ich es trotzdem erstmal.
Wo es hier schon um den Ping ging, ich habe so um die 80 und komme mir voll benachteiligt vor. Kann natürlich keiner was für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mal so schlimm ob man ein Ping von 30 oder von 80 hat da merkt man doch nix oder?
 
Das mit dem gespawne fand ich schon bei COD 4 sehr Schei**!
Das man da so mitten im Gegner Feld Spawn, quasi direkt vor der Nase des Gegners, da habe ich schon so manches mal bei COD 4 das game aus gemacht wenn ich gleich 3-4 Mal hintereinander spawne und noch nicht mal mit der Maus gezuckt habe und schon wieder tot war:shake::hwluxx:

Habe aber noch nicht so viel COD 5 gezockt also von daher, kann ich da so weiteres noch nichts zu sagen...ob es 50 € wert ist!

Sagt mal Leutz, hat jemand von euch keinen Sound wenn man COD 5 startet?
Das Spiel Mutet den Wave Sound immer man kann den Harken wegmachen, aber sobald das Spiel gestartet wird ist er wieder Angeharkt, jemand ne Idee?

BS Windows XP

Zu dem Problem gelöst!
Soundtreiber nochmal neu Inst.!
 
Hallo Leute

habe hier COD5 auf vier Rechnern laufen !

Selbst auf der ältesten Dell gurcke läuft es einigermaßen :-) !!

Nur auf meinem Rechner gibts Bildfehler !!!!

Hauptsächlich bei Coop !! Bleibt bei SLI an oder aus gleich !! Treiber ist mittlerweile der neueste 180.84 drauf aber es war auch schon beim 178.24 !

Hat diesen Fehler vielleicht noch jemand ?

Einziger unterschied zu den anderen Rechner ist das OS ! Auf Zwei anderen ist XP32bit , auf einem Vista32bit nur auf dem mit den Bildfehlern ist XP64bit !!

Ohne 4x AA


Mit 4x AA
 
Im Spiel !!! Es geht aber auch um die Schatten bei ohne AA !! Man erkennt es auf den Bildern nicht so gut aber die flimmern richtig !!


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh