[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt auf den Spieler drauf an. manche legen sich auch bei CoD2 noch gerne hin, ich schieße hingegen gerne im springen :fresse:

wär aber auch dafür das man im springen nicht mehr so genau schießen kann.
 
die können bei der Atmosphäre ruhig an den anderen anknüpfen, also "Keine Jugendfreigabe" :) wenn ich mir das dann wieder bei Amazon.co.uk bestelle steht dann wohl 15+ drauf :haha:
 
bei CoD1 konnte man im springen nicht schießen? wie schnell man sowas vergisst, auch wenn man es jahrelang gezockt hat.

wär aber auch nicht ganz so prall, weil wenn man ne zehntelsekunde zu früh drückt wundert man sich dann warum kein Schuss kommt ;)
 
das kommt auf den Spieler drauf an. manche legen sich auch bei CoD2 noch gerne hin, ich schieße hingegen gerne im springen :fresse:

wär aber auch dafür das man im springen nicht mehr so genau schießen kann.

Ich kann mir eher vorstellen, daß wenn man wirklich im springen schießt, nichts trifft was weiter als 2m von einem entfernt ist ;)
 
Hab grad geschaut ob man es schon vorbestellen kann
Bei amazon nur für xbox und ps3...
Kennt ihr nen anbieter???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh