[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gametrailers.com schrieb:
Use the double tap feature to shoot with intermittent bursts rather than a continuous stream of gunfire.

Also ich weiss ja nicht, da schreibt jeder was anderes dazu...

Im Video sieht es jedenfalls so aus als ob "lediglich" die Feuerrate erhöht wird in diesem Modus. Würde ja auch zum Symbol passen...

Wie auch immer, ich bin immernoch begeistert ^^

€:

Gamestar.de schrieb:
Anstatt mit halbautomatischen Waffen einen langen Kugelhagel in Richtung des Gegners zu schicken, lösen Sie mit Hilfe dieses Features dosierte Schussfolgen aus, was sich sowohl auf die Präzision als auch den Munitionsvorrat positiv auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Double Tap würd ich jetzt einfach als doppelte Feuerrate einschätzen. Praktisch als Burst Fire.

Die anderen Funktionen für den Multi find ich auch toll irgendwie.

hmm, ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelsen (ich hoffe ihr verzeiht mir :d) aber das game sieht mal extrem hardware-fressend aus, so in richtung Crysis
ich meine hey, in den spiel kann man (mit der richtigen waffe) durch wände schießen, das alleine is schon ein hw-killer :d

aber die videos sehen mal richtig fett aus :)

hmm, ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelsen (ich hoffe ihr verzeiht mir :d) aber das game sieht mal extrem hardware-fressend aus, so in richtung Crysis
ich meine hey, in den spiel kann man (mit der richtigen waffe) durch wände schießen, das alleine is schon ein hw-killer :d

aber die videos sehen mal richtig fett aus :)

kennste die anforderungen des letzten cod-teils?!

kennste die anforderungen des letzten cod-teils?!

du meinst COD2?
hmm ... also so wirklich kenne ich sie nich, ich weiß nur das es auf meinem rechner läuft und was hinten auf der verpackung drauf steht :d

@ etu|hellfire

abere wenn man duch wänder schießen kann und dahinter schaden anrichten kann, dann muß die ganze umgebung berechnet werden und nicht "nur" eine einzelner raum bzw. die momentan sichtbare welt

ziemlich guter trailer. spiel werd ich mir auf jeden fall zulegen, auch wenn es mit der eigentlich cod reihe nichts mehr zutun hat.

Aber wie geil ist das denn? Man wird in Chernobyl kämpfen dürfen.Und der Rest vom Trailer sieht auch geil aus ^^

Hoffentlich wird man nicht von Anomalien und Mutanten umgelegt.

Sehr schön, das wird bestimmt mein lang ersehnter Raven Shield Nachfolger.
Solange Ubisoft das Spiel nicht published, kann es nur ein Erfolg werden :d

du meinst COD2?
hmm ... also so wirklich kenne ich sie nich, ich weiß nur das es auf meinem rechner läuft und was hinten auf der verpackung drauf steht :d

naja, der teil hat auch schon alles aktuelle an hardware damals gefressen..

dementsprechend wird wohl auch der nächste teil ausfallen.

ob cod in die liga kommt, hängt von der bugfreiheit und vorallem dem anti-cheat support zusammen. hoffe mal das sie gleich punkbuster integrieren, statt erst solange zu zögern.

Nur das es noch besser ausschaut. :)

CoD4 hat Crysis auf meiner persönlichen Wishlist von Platz 1 verdrängt, mal sehen was Mr.Carmack nächste Woche aus dem Hut zaubert. :d

jepp :love: das Spiel MUSS her und ich wills vernünftig zocken können. zur Not wird das Sys nochmal aufgerüstet :hail:

ich liebe die CoD-Serie wie keine zweite (hab alle als UK-Import hier :asthanos: ) :bigok:

ob cod in die liga kommt, hängt von der bugfreiheit und vorallem dem anti-cheat support zusammen. hoffe mal das sie gleich punkbuster integrieren, statt erst solange zu zögern.

japp, vor allem das fehlen von Punkbuster hat meiner Ansicht nach die Community nachhaltig ge- und zerstört. bei CoD1 war die Community super. man konnte Gegner in Grund und Boden spielen ohne das die gleich mit Cheater ankamen. gleichzeitig konnte man aber auch ziemlich sicher sein wenn man hoch verloren hatte das die einfach besser waren. bei CoD2 war das leider nicht mehr so... wahrscheinlich zu viele CSS-Kiddies rübergekommen

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das müssen die doch jetzt kapiert haben???

naja ich mag net so cod2 spiele es ab und zu online aber da wurde ich positiv überrascht.

falls irgendein depp da war wurde er vom pb gekickt^^

mfg

n!LS

es gibt leider immer noch Mittel und Wege PB auszutricksen. wenn man es unbedingt braucht kauft man sich eben einen Personal Hack für 100 Euro vom Polen :(

sicherlich kann man dem rein theoretisch nur begegnen, indem man auf der anti-cheat-seite dementsprechend auch mehr investiert.

trotzdem sind die überzeugungscheater nur zu bemitleiden..

oha das spiel wird echt der hammer! am anfang war ich was skeptisch.. cod modern war? ob des was wird? aba jetzt.. sehr sehr geil^^

aba crysis wird es nie von platz eins verdrängen! :d

sicherlich kann man dem rein theoretisch nur begegnen, indem man auf der anti-cheat-seite dementsprechend auch mehr investiert.

trotzdem sind die überzeugungscheater nur zu bemitleiden..

Anti-Cheat Hardware und ohne die darf man nur auf bestimmten Servern spielen :bigok:

oha das spiel wird echt der hammer! am anfang war ich was skeptisch.. cod modern war? ob des was wird? aba jetzt.. sehr sehr geil^^

aba crysis wird es nie von platz eins verdrängen! :d

time will tell :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh