Kampfwurst
Semiprofi
das ist ja mal ultrarealistisch
oder verwendet man mit diesem feature etwa urangehärtete geschosse?
oder verwendet man mit diesem feature etwa urangehärtete geschosse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gametrailers.com schrieb:Use the double tap feature to shoot with intermittent bursts rather than a continuous stream of gunfire.
Gamestar.de schrieb:Anstatt mit halbautomatischen Waffen einen langen Kugelhagel in Richtung des Gegners zu schicken, lösen Sie mit Hilfe dieses Features dosierte Schussfolgen aus, was sich sowohl auf die Präzision als auch den Munitionsvorrat positiv auswirkt.
Das Double Tap würd ich jetzt einfach als doppelte Feuerrate einschätzen. Praktisch als Burst Fire..
hmm, ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelsen (ich hoffe ihr verzeiht mir ) aber das game sieht mal extrem hardware-fressend aus, so in richtung Crysis
ich meine hey, in den spiel kann man (mit der richtigen waffe) durch wände schießen, das alleine is schon ein hw-killer
aber die videos sehen mal richtig fett aus
kennste die anforderungen des letzten cod-teils?!
*urgz* nicht schon wieder dieser apple quiktime schund.
gibt es das video nicht irgendwo als non apple müll zu saugen?
du meinst COD2?
hmm ... also so wirklich kenne ich sie nich, ich weiß nur das es auf meinem rechner läuft und was hinten auf der verpackung drauf steht
Nur das es noch besser ausschaut.
CoD4 hat Crysis auf meiner persönlichen Wishlist von Platz 1 verdrängt, mal sehen was Mr.Carmack nächste Woche aus dem Hut zaubert.
ob cod in die liga kommt, hängt von der bugfreiheit und vorallem dem anti-cheat support zusammen. hoffe mal das sie gleich punkbuster integrieren, statt erst solange zu zögern.
es gibt leider immer noch Mittel und Wege PB auszutricksen. wenn man es unbedingt braucht kauft man sich eben einen Personal Hack für 100 Euro vom Polen
sicherlich kann man dem rein theoretisch nur begegnen, indem man auf der anti-cheat-seite dementsprechend auch mehr investiert.
trotzdem sind die überzeugungscheater nur zu bemitleiden..
oha das spiel wird echt der hammer! am anfang war ich was skeptisch.. cod modern war? ob des was wird? aba jetzt.. sehr sehr geil^^
aba crysis wird es nie von platz eins verdrängen!
schicke idee! ^^Anti-Cheat Hardware und ohne die darf man nur auf bestimmten Servern spielen