[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Als ich da war, war die ganze Zeit keine Sau da.
Müssten uns noch mal verabreden und dann aber paar mehr Leute :)
Ich will Riflen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phelan: da muss ich dir leider Recht geben. Auch wenn meine Bettys dich quasi verfolgt haben ;).
Man ist auf der Flucht um dann in eine Betty zu rushen. Schon doof und das mit der Konsole stimmt auch. Viel zu viel Text und zu häufig. Nimmt einem stellenweise die Sicht.

@Inso: dafür hat Punisher im TSK Board einen Thread eingerichtet.
 
Tipp: stürmen, warten und verteidigen ... irgendwann fällt eine von den Säulen um. Ich hoffe du meintest diese Mission.

@all: Frage bzgl. Prestige Modus.
Ich habe gehört, dass wenn man den Prestige Modus anfängt man schneller als beim 1. Mal hochlevelt. Weiß jemand ob das stimmt ?

hmm...

hab schon mal 10 min gewartet... naja, ich probiers nochmal... verdammt... aber danke schonmal für den Tipp...

ist die Mission, in der man vor dem RT steht und diesen Stürmen soll... sollte schon das sein... Säulen sind auch dabei;)
 
@Phelan: da muss ich dir leider Recht geben. Auch wenn meine Bettys dich quasi verfolgt haben ;).
Man ist auf der Flucht um dann in eine Betty zu rushen. Schon doof und das mit der Konsole stimmt auch. Viel zu viel Text und zu häufig. Nimmt einem stellenweise die Sicht.

Wenigstens ab und an hab ich dich mit deiner eigenen Betty noch erwischt :xmas:

Ich hoffe das klappt bei uns mit dem Rifle Server am WE , waren gestern nochmal auf einem Rifle Server wo wir öfter sind aber da meinten dann
nachher ein paar Franzosen super lustig zu sein und nur mit MG's durch die
Gegend zu holzen :stupid:

Es wird Zeit für Patch 1.2 und dann hoffentlich auf passendes MODs.
 
Wenigstens ab und an hab ich dich mit deiner eigenen Betty noch erwischt :xmas:

Daran kann ich mich gar nicht erinnern :fresse: ;).


@softeislutscher: nur warten bringt nichts. Man muss schon ganz oben stehen und dort ein bisserl warten. Die Kollegen kommen nach und irgendwann fällt dann links eine Säule. Allerdings sollte man dann auf der rechten Seite stehen. Nicht wie ich -> wurde von der Säule erschlagen :d.
 
Gibt es mittlerweile schon Server mit Rifle Only Mods, oder hat man immer noch andauernd Leute mit SMG´s auf den Servern ?
 
Ohne Mod keine Server ;). Geht nur über die Disziplin !
 
Ohne Mod keine Server ;). Geht nur über die Disziplin !

So sieht es aus oder auch LESEN lernen....
Bei den Rifle Servern im Namen steht doch immer was mit
Rifle Only oder Bolt Rifle only ... aber immer noch sind genug
Deppen da die es nicht verstehen.Wenn du denen dann auf den
Servern sagst , hier ist Rifle Only dann wirst noch angepupst
a la ... Ich spiel was ich will , hier sind doch alle Waffen frei etc...:wall:
 
Schade, bei COD 1 und 2 gabs dafür immer Mods.

Habt ihr nen paar IP´s für gute rifle only ?
 
naja weiss net so recht wo das prob bei den Bettys sein soll, gibt ja den perk Sprengkommando damit sieht man sie und gut ist.

Will keinen zu sterilen server dann kann ich gleich CS spielen.
 
Na ja ... die Bettys sind im Gegensatz zu den Claymores in CoD4 schon fast übermächtig. Die lösen halt in alle Richtungen aus. Ein Entkommen ist fast unmöglich :(. Aber mich stören sie nicht ;).
 
ich hoffe nur das endlich ide unendlichen gegner aufhören, was ich doch schon sehr nervend finde, aber ich glaub das zeichnet CoD aus..
sollten lieber etwas mehr KI reinbauen und nicht nur "masse statt klasse"
 
So haben nun Bettys, Pistols und automatische sowie semioautomatische Waffen verboten. Hoffe das der Mob nun zufrieden ist! :hmm:;)
 
So haben nun Bettys, Pistols und automatische sowie semioautomatische Waffen verboten. Hoffe das der Mob nun zufrieden ist! :hmm:;)

Das war ja keine zwanghaftes muss , ich für meinen Teil finde es bei
Rifle Only wenn es sich aufs Riflen konzentriert.Wenn ich mal kurz um die
Ecke flitze um nachzuladen damit mich der Gegner nicht sofort kriegt und
ich renn dann in eine Betty dann empfinde ich das als störend.
Heißt aber nicht das da alle so sehen.

Unser Server wird ähnlich sein ,keine Pistol,keine Bettys und nur Bolt Rifle
 
Finds persöhnlich auch besser ohne die bettys. Vorallem wenn duke dabei ist ;)
Spaß beiseite... phelan hat meiner meinung nach recht. Bei rifle only sollte das auch im vordergrund stehen, bis ich bettys gelegt hab steht meistens sowieso längst einer hinter mir und macht mich kalt...
Heute hab ich leider keine zeit zu zocken, vielleicht hat ja der ein oder andere morgen im laufe des nachmittags lust bissel zu riflen... :)
Schaut halt einfach in den thread auf der tsk seite, ich schreib halt rein wann!
 
vielleicht schaffen sie es ja diesmal einen "sinnvollen" Coop mode einzubauen....ich hätte lieber 10% weniger Action und dafür 10% mehr Grips in die Spiel Architektur....
ich warte mal ab...nochmal 50Euro für 4 Stunden Kampagne :(
und MP wird auch dieser Teil ein BF2 nicht ersetzen.... bin ich mir sicher...
(zum thema "naher osten" ist nicht ausgelutscht....)
 
CoD ist ja auch nicht als BF Ersatz gedacht ! Zum Glück :). Aber alles Geschmackssache.
Mir ist der SP fast egal. Der MP muss rocken und das machen eigentlich alle CoD Teile.
 
"Zweiter Modern-Warefare-Teil kommt"

Eigentlich nix dagegen solange das Thema WWII mit COD5 nun endlich abgeschlossen wird.
 
Noch einige Fragen, die eben beim Gamen so aufkamen:

1) Wie kann man der Artillerie entkommen? Sich in einem Haus, Tunnel, o.ä. zu "verstecken" reicht, oder? Als ich eben wieder ein Level aufgestiegen bin, wurde mir als neue Funktion "unsichtbar gegen Aufklärungsflugzeug" freigeschaltet. Die Aufklärungsflugzeuge bestimmen meine Position, dann kommt die Artillerie zum Einsatz, richtig? Wann bin ich denn nun unsichtbar für den "Feuerhagel vom Himmel"? Dauerhaft oder muss ich diese Fähigkeit aktivieren/einsetzen?

2) Bekommt man die gesammelten EP nur gutgeschrieben, wenn man bis zum Ende einer Runde auf einem Server ist, oder auch wenn man diesen vorher schon verlässt?

3) Was ist dieses "radar spawn" genau? Sollte man es deaktivieren? Wo geht dies?
 
1) Die Fähigkeit gegen Aufklärungsflugzeuge, bewirkt das du auf dem Radar nicht gesehen wirst, wenn der Gegner ein Radar aktiviert hat, sonst nichts.
Gegen Artillerie bist du nicht geschützt, falls sie auf deine Position geschickt wird.
2) Man bekommt die EP auch, wenn man vorher das Spiel verlässt
 
Hab das game schon durch, wollt nun aber wissen ob sonst noch jemand das problem mit der wasserdarstellung hat? gibt es dafür ne lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh