[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm

Kann keine Co-Ops mehr hosten - Ports sind frei - FW blockt nicht ...
Heute Vormittag gings noch ...

Hat wer nen Tip ?

Ach ja ^^ Savegames hat noch immer keiner für mich ? will den SP nicht nochmal durchzocken ...
 
hat einer nen screenshoot von der englishen fehlermelung verbindung zum onlinedienst nicht möglich ?
 
@duke und punisher: warn paar geile runden grad! :) können wir gerne wiederholen... des nächste mal vielleicht mit paar leuten mehr.
 
Find ich super, dass ihr einen RifleOnly Server aufgestellt habt.
Schade das noch kein MOD funktionsfähig ist.
Werde heute definitiv vorbei schauen und mich mit euch duellieren :d

Bajonet (so richtig?!?! :d ) und Granaten sind ja erlaubt?
 
jo also ist alles erlaubt ausser Pistol und atuo-sowie semiautomatische waffen. also nur einschuss-karabiner + bajonett usw.
 
lol waren paar coole szenen gestern dabei, storm in einem haus gehockt-ich kam rein mit bajonett- er lief raus wie ein hase LOL und lief weg die sau ^^ mheheheh muhahahah sekunden lang bin ich hinterher gerannt bis mich irgendjemand weggehaun hat lol :xmas:
 
Dann schau ich heute Abend mal vorbei... allerdings wohl
erst gegen 21.00/21.30 bring dann vielleicht noch
ein paar Spieler mit sofern welche Lust haben.

Hoffe unser Server läuft am WE auch.
 
Na dann bis heute abend!
Hoffentlich hab ich diese fiesen 3-4 Sekunden freezes dann nicht mehr.
Auf meinem lieblings Rifle-Server habe ich leider nen Ping von 200, wenn er voll ist.
Sprich unspielbar.
 
@schlumpf: jau war lustig :d.
Ist schon geil wenn man daneben schießt und dann flüchtet oder wie ein Bekloppter drauf zu stürmt und versucht zu messern :fresse:.
Bin evtl. heute Abend wieder mit von der Partie.
 
Vor allem wird es vom gleichen Entwickler sein wie cod4, cod 5 wurde ja von nem andere Entwicklerteam entwickelt...
 
@schlumpf: jau war lustig :d.
Ist schon geil wenn man daneben schießt und dann flüchtet oder wie ein Bekloppter drauf zu stürmt und versucht zu messern :fresse:.
Bin evtl. heute Abend wieder mit von der Partie.

Genau des is immer des geilste... :d

An alle... wir sollten diese diskussion in den verabredungsthread verschieben,(also ab jetzt) sonst ist der ja total sinnlos!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=554282&page=4

Letztes statement dazu noch hier... ab 21 uhr hab ich leider keine zeit mehr, muss dann ma bissle was trinken gehen :kotz:... aber davor bin ich dabei! Also wer lust hat so ab 18-19 uhr soll vorbei kommen.
 
In meinen Augen ist das maximal ein Vollpreis Addon... Naja man muss den Leuten ja irgendwie die Kohle aus der Tasche ziehen und die Communitys immer weiter und weiter splitten.
Für die Singleplayerfreunde vieleicht ne tolle sache, aber für den rest betrachte ich das als extrem kontraproduktiv. :hmm:
 
Das geht aber nur mit Registrierung oder ?
 
Hrhr ... und dann heißt es -> Waschmaschine gekauft :fresse:. Sorry für OT ;)
 
Also weiter im Einjahrestakt. Dann wird einem wenigstens nicht langweilig :d.
 
könnte ihr auch ohne registration ins Gästebuch postet, dort kann man dann das password nochmal bekannt geben und alle die zocken kommen können dort posten! ;)
 
Jetzt fang ich zwar schon wieder hier an, aber wenn ihr grad da seid...
Ich vermute mal das ihr auf arbeit oder in der schule seid?? Wenn net, runde ballern und messern? :d
 
Arbeit :( ... und nebenbei am spamen hier :d.
Bin vmtl. ab 18 Uhr @home und werde mal auf'm Bolt Server vorbeischauen :).

Wie schaut's bei euch mit TS aus ?
 
So zeug besitz ich leider net... noch net! :d Hätt ich gsagt das mer uns um 18:30 uhr aufm bolt server treffen?? Geh ich halt jetzt noch bissle mit "mehrschusswaffen" rumballern!!! :d
 
@duke

ts nutzen wir fast garnicht da uns da gelaber bei vielen leuten gleichzeitig einfach zu stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh