[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Okay, danke für die Aufklärung. :d
Werde morgen mal nach Fastpath bei der Telekom fragen. 60er/70er Pings trotz 6000er Leitung sind nicht so dolle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal netsettings angepasst?

/cl_maxpackets 100
cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000

inne console?
 
die Atmosphäre ist echt mal genial in dem game, hat mir bis her sehr gut gefallen.

Falle gerade mit den Russen in Berlin ein :d
 
Nochmal die Frage, hat jemand probleme bei der wasserdarstellung und dafür vieleicht ne lösung?
 
Hi zusammen.

Wurde sicherlich schon einige male gefragt, allerdings finde ich es nicht.

Wo finde ich unter WInXP die Speicherstände zu World at War??

In den Eigenen Dateien finde ich die leider nicht.

Gruß
 
Du musst glaub runter zu der Versperrung gehen und deine Kameraden brechen dann glaub den Eingang auf... war bei mir auch irgendwie verwirrend. versuch es mal.

nö die machen nix, wenn ich da rumstehe, auch der Stern auf dem Kompass zeigt nach oben wenn ich unten bin.:wall::wall:

verdammt, hab jetzt auch schon mehrfach das spiel neu gestartet
 
Hast du auch sicher alle Gegner umgebracht? Bei mir lagen die noch alle halbtot auf dem Boden rum.. also einfach nochmal alle "Leichen" anguggn, vllt lebt ja noch eine ;)
 
Hallo an alle User

Call of Duty World at War gefällt mir sehr gut,wie Grafik,Sound,und sorgt für eine sehr gut Kriegs Stimmung.

Es ist auch sehr abwechlungsreich,mit Stalingrad und mit den Pacific

MFG Evildead
 
hmm... auch nach ausgiebiger Suche konnte ich leider nicht viel finden.

Weiß jmd von euch warum ich schon bei CoD4 sowie auch CoD5 keine Favouriten manuell zufügen kann?
 
Hab das game schon durch, wollt nun aber wissen ob sonst noch jemand das problem mit der wasserdarstellung hat? gibt es dafür ne lösung?

Du meinst diese fehlerhafte Darstellung des Randes um das Wasser?

Hab ich auch,und ja nervt.
 
Okay, danke für die Aufklärung. :d
Werde morgen mal nach Fastpath bei der Telekom fragen. 60er/70er Pings trotz 6000er Leitung sind nicht so dolle...

Mehr Bandbreite bedeutet nicht gleich bessere Ping.
Dein Ping wird auch durch die Entfernung zur Vemittlungstelle
Qualität der Leitung ( Dämpfungsgrad ) bestimmt.
Das einzige was hilft ist dann wie du sagst Fast Path...
Wie gut das Arcor FP automatisch drin hat :bigok:
 
Only Bolt Rifle Server Online

Tach Männers...

Unser Bolt Rifle Only Server ist nun auch endlich online.

Also wenn ihr mal Lust habt....

85.131.170.17:29920

Sind auch gerade Leute drauf...

Gruß

Phelan13 aka <<[DoG]>>Phelan

www.dog-germany.com
 
hmm... auch nach ausgiebiger Suche konnte ich leider nicht viel finden.

Weiß jmd von euch warum ich schon bei CoD4 sowie auch CoD5 keine Favouriten manuell zufügen kann?

klar geht das, sowohl bei cod4 als auch bei cod5. einfach in der serverübersicht oben wo du zwischen internet und lan wählen kannst auf favoriten stellen und dann gleich darunter ist der button "favorit hinzufügen". den anklicken und die ip eingeben, fertig ;)
 
Damit hätten wir die Theorie!

Dass es theoretisch so geht, weiß ich. Das ding ist, dass das ausgegraut ist
 
Hi zusammen.

Wurde sicherlich schon einige male gefragt, allerdings finde ich es nicht.

Wo finde ich unter WInXP die Speicherstände zu World at War??

In den Eigenen Dateien finde ich die leider nicht.

Gruß

Lesen bildet...

Das Profil sollte unter C:\Users(Benutzer)\*deinName*\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles zu finden sein

Steht etwas weiter oben im Fred. Du musst aber noch versteckte dateien und ordner anzeigen lassen.

kann man die deutsche version uncutten ?

Fragen nach uncut-patches sind hier nicht erwünscht. hier wirst du fündig : www.gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze nun COD5 seit dem Verkaufsstart und habe es bisher nur ein paar Stunden gespielt. Kann mich nicht anfreunden mit der Spielweise... seitdem spiel ich nur noch COD4 und erfreue mich an einem sauberen, schönem Spiel, das einem Freude bereitet, vor allem mit einem Team oder auch aufm Pub.
 
Besitze nun COD5 seit dem Verkaufsstart und habe es bisher nur ein paar Stunden gespielt. Kann mich nicht anfreunden mit der Spielweise... seitdem spiel ich nur noch COD4 und erfreue mich an einem sauberen, schönem Spiel, das einem Freude bereitet, vor allem mit einem Team oder auch aufm Pub.

Also aufm Public gehts genauso zu wie bei cod4... chaos pur...

clanwars 4tw ^^
 
Komisch, ich finde die Grafik besser als die in CoD4.
 
Ich bin der Meinung dass die Grafik im COD4 besser ist! COD5 ist auch viel zu kurz!!!
 
Sehe keinen großen Unterschied in der Grafik. Finde aber bei beiden die Grafik ganz nett. Ist zwar nicht der Überflieger aber es läuft gut und finde es sehr ansehnlich.
Die meisten drehen eh alles runter im MP von daher finde ich die Diskussion bzgl. der Grafik immer irgendwie komisch ;).
 
Grafisch ist COD4 um Welten besser und vor allem Schärfer! Schaut Euch mal bei max Details die Texturen genauer an, im 5er schaut alles so verwaschen aus und nicht wirklich Detailreich. Aus der Grafik kann man wahrlich bessere Spiele machen wie den 5ten Cod Teil. Da schaut der Vorgänger deutlich besser aus... der 5er wirkt eher wie ein Mod. Spieltiefe ist nicht wirklich vorhanden, Grafisch nur en abklatsch und es gibt keine neuen Ideen. Grafik vom 4er, Waffen vom 2er und nur wegen den Maps 50 Euro bezahlen... mir tut es immer noch weh, wenn ich daran denke :(

Schade, hätte mir wirklich mehr erhofft... vill wirds was mitm 6ten Teil!
Das WW Szenario ist und bleibt eben einfach augelutscht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh