Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal die Frage, hat jemand probleme bei der wasserdarstellung und dafür vieleicht ne lösung?
Du musst glaub runter zu der Versperrung gehen und deine Kameraden brechen dann glaub den Eingang auf... war bei mir auch irgendwie verwirrend. versuch es mal.
mal netsettings angepasst?
/cl_maxpackets 100
cl_packetdup 2
/snaps 30
/rate 25000
inne console?
Mit "Enter" bestätigen, richtig?
Hab das game schon durch, wollt nun aber wissen ob sonst noch jemand das problem mit der wasserdarstellung hat? gibt es dafür ne lösung?
Okay, danke für die Aufklärung.
Werde morgen mal nach Fastpath bei der Telekom fragen. 60er/70er Pings trotz 6000er Leitung sind nicht so dolle...
Wie gut das Arcor FP automatisch drin hat
hmm... auch nach ausgiebiger Suche konnte ich leider nicht viel finden.
Weiß jmd von euch warum ich schon bei CoD4 sowie auch CoD5 keine Favouriten manuell zufügen kann?
Hi zusammen.
Wurde sicherlich schon einige male gefragt, allerdings finde ich es nicht.
Wo finde ich unter WInXP die Speicherstände zu World at War??
In den Eigenen Dateien finde ich die leider nicht.
Gruß
Das Profil sollte unter C:\Users(Benutzer)\*deinName*\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles zu finden sein
kann man die deutsche version uncutten ?
Fragen nach uncut-patches sind hier nicht erwünscht. hier wirst du fündig : www.gidf.de
Gute grafik das game.
Besitze nun COD5 seit dem Verkaufsstart und habe es bisher nur ein paar Stunden gespielt. Kann mich nicht anfreunden mit der Spielweise... seitdem spiel ich nur noch COD4 und erfreue mich an einem sauberen, schönem Spiel, das einem Freude bereitet, vor allem mit einem Team oder auch aufm Pub.