[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

warum sagt er wenn ich patch installieren will -> cod5 konnte auf ihrem system nicht gefunden werden?

Oo
bin ich jetz dumm? ich kann es spielen habs schon durch... und wenn ich auf dvd klick.. steht da deinstalierne Oo wtf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man ab lvl 65 im pack1
 
Tolles Game , Spiel schmiert ab und startet den Rechner neu.
Starte das Spiel wieder neu und was ist.... alles weg.
Level weg , Favoriten weg!!!!:kotz:

Danke Treyarch , schmeisst eure Programmiere raus!!!! :wall:
 
war neulich auch auf so einem server, die hatten auch den gamespeed verdoppelt...leider wurden die xp am ende nicht gezählt...
 
Ich war gerade auf einem Server, da gab es 1000 Punkte pro Abschuss eines Gegners. Diese werden aber doch sicher nicht zu den EP dazugerechnet, oder?...

Und was hat es mit den 1000 Punkten pro Gegner-Abschuss auf sich? Normal sind hier ja 10...

erm... war gerade auch auf so einem Server... die sind ja leider so nicht zu erkennen... das Problem ist nur, dass ich erst nach 15 lvln gemerkt habe, dass da was nciht stimmt...grml... nu alsonoch mal durch den prestige-Modus quälen
 
Normalerweise werden die ExperiencePoints bei diesen Servern hier voll angerechnet: Power Ranking - Rank Up - Fast Rank usw.
Einfach in der Suchfunktion im Server-Such-Menü nach der GameArt "Search&Destroy" suchen lassen (anstatt TeamDeathmatch oder Capture the Flag usw.)
Ich persönlich hatte noch keinen Server auf dem ich für einen Kill gleich 1000Pts kassiert hätte, wäre für mich auch übertrieben, allerdings finde ich den PrestigeMode auch ziemlich lächerlich und wenn ich den tatsächlich machen sollte, dann ziehe ich diese Tortur nur mit den bereits genannten Servern durch ... ;)
 
Was sind das eigt. für spezielle Prestige-Herausforderungen?
 
Stefan89 schrieb:
Ich war gerade auf einem Server, da gab es 1000 Punkte pro Abschuss eines Gegners. Diese werden aber doch sicher nicht zu den EP dazugerechnet, oder?...
Zitat:
Zitat von Stefan89 Beitrag anzeigen
Und was hat es mit den 1000 Punkten pro Gegner-Abschuss auf sich? Normal sind hier ja 10...


erm... war gerade auch auf so einem Server... die sind ja leider so nicht zu erkennen... das Problem ist nur, dass ich erst nach 15 lvln gemerkt habe, dass da was nciht stimmt...grml... nu alsonoch mal durch den prestige-Modus quälen

so nen Server hab ich ja noch nie gesehen bzw. gefunden. Wär aber echt mal interessant für den prestige modus. Vlt. kann ja mal jemand die Server IP oder Server namen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also das waren alles TDM-Server - jedenfalls die beiden, auf denen ich gestern war. Diese hatten keine bestimmte Bezeichnung worauf man das schliessen lassen könnte.

Das einzige, was ich bemerkt habe, dass das alles server waren, die scheinbar aus Rußland stammen.
 
schade eigenlich weil ich echt kein Bock hab den Prestige modus zu starten und dann wieder so mühsam von vorne anzufangen.
 
das Problem ist hier auch weniger der Lvl. Was nützt es dir, wenn du alle Waffen hast und Lvl 65, aber keine Waffe ach nur ein Add-On hat. Ein Scharfschützengewehr ohne Zieloptik ist irgendwie doof;)

Auch die Herausforderungen kann man alle nicht in der Zeit schaffen, in der man dann schon 65 ist..... und dabei freut man sich doch jedesmal wieder darüber. *seufz* so lustig das auch aussah... TDM "SIEG mit 350.000 zu 180.000 Punkten"... aber der Freischaltspass bleibt da auf der Strecke
 
schade eigenlich weil ich echt kein Bock hab den Prestige modus zu starten und dann wieder so mühsam von vorne anzufangen.

da gebe ich Dir recht. Aufzusteigen dauert wieder eine Ewigkeit besonders bis lvl 65.
Der Singleplayer ist auch sehr schlecht. COD4 war um einiges besser
 
Naja ds ist wohl eher relativ.... bei ca. 3 Stunden Spielzeit /Tag sind 3-5 lvl am Tag drin... kommt halt immer ein wenig auf den Modus an


sicherlich kommt es auf den Modus an.
Eine Freund hat mir erzählt es gibt auch Hardcore Server zum "hoch lvl". Aber ob dieses seinen Zweck erfüllt...
 
Treyarch hat im Spiel "Call of Duty: World at War" ein sogenanntes "Easteregg" eingebaut. Ein "Easteregg" ist eine geheime Botschaft oder ein geheimes Skript, welches vom Entwickler in ein Programm integriert wurde.
In der zweiten Singleplayer-Mission "Geringer Widerstand" wurde das "Easteregg" eingebaut.

Bei der Mission muss man in vier von diesen Wasserlöchern springen und dann kurz warten. Daraufhin geschieht etwas merkwürdiges, was in Richtung Science Fiction geht, wo man dann eine Strahlenpistole (Raygun) aufsammeln kann.



 
Ich verstehe das mit dem Prestige Modus immer noch nicht so ganz..
Bekommt man diese 1000 Punkte pro Abschuss eines Gegners nun gutgeschrieben zu seinen EP oder nicht?
 
Treyarch hat im Spiel "Call of Duty: World at War" ein sogenanntes "Easteregg" eingebaut. Ein "Easteregg" ist eine geheime Botschaft oder ein geheimes Skript, welches vom Entwickler in ein Programm integriert wurde.
In der zweiten Singleplayer-Mission "Geringer Widerstand" wurde das "Easteregg" eingebaut.

Bei der Mission muss man in vier von diesen Wasserlöchern springen und dann kurz warten. Daraufhin geschieht etwas merkwürdiges, was in Richtung Science Fiction geht, wo man dann eine Strahlenpistole (Raygun) aufsammeln kann.




die kriegt man auch im koop modus "zombie" jagt.. in der zufallskiste
 
Also an einer FB scheint es nicht zu liegen. Ich habe selber ne 7170 und bei mir ist das nicht.
 
kauf es dir ! du machst damit nix falsch :d ^^ das gleiche hab ich mir vorgestern auch gedachht und es gleich geholt :d ^^ nach ca.4 std schon lv 17 :d
endgeil das gamE!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh