[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das Spiel ist echt der HAMMER!
Geile Atmosphäre!Geile Grafik!Geiles Gameplay!Geniale Performance!!:love: :love: :love: :love: :hail:
Das wird auf jeden Fall gekauft!:hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der content liegt ja in *.iwd form vor, gibt es schon ein tool dafür um diesen content zu lesen? wäre ganz intressent wegen einen soundmod.
will garnicht wissen was soundtechnich ingame mit neueren/besseren sounds abgeht.

Also Demo gerade 2x durchgezockt,game bestellt. war ja früher aktiver cod 1 gamer online/offline. die letzten teile ham mir echt net mehr gefallen 2 Weltkrieg ist schon bisl abgelutscht.....
Aber als ich gerade die demo installiert habe war ich buff gute athmosphäre grafik bombastisch....1280x1024 4xaa 16ai und alle detaiuls max.... läuft super flüssig.. wenn bald mein neuer 22er widescreen kommt werde ich meine wow sucht bald gegen die neue/alte cod sucht eintauschen =)

ja muss man, aber der server ist lahm und es gibt genug andere die flotter sind und für die man sich nirgends anmelden muss... guck einfach mal ein paar seiten zurück ;)

Ja viele laden es ja auch bei FilePlanet runter!!
Ist da der Server schneller?
Aber wie ich gerade seh muss man sich da anmelden??
Gibt es nicht ürgendwo eine Website mit schnellem Server und ohne anmelden??

Mfg
Phil

Lads dir bei 4players.de Fullspeeddownload und sehr sicher(alle anderen sind bei mir down gegangen)

sau geiles game!! wird auf jedenfall gekauft! die grafik is auch sehr geil!!

Grad zum 3. mal auf Veteran durch.

Ich bestells wohl doch nicht bei CD-WOW.. zumindest wenns da dann keine Steelbox / Collector gibt. :d

Hab die Demo gerade durch, COD4 ist aber mal echt geil geworden muss man sagen, läuft auf meiner Kiste ohne probs mit Vista und sieht noch zu dem erstklassig aus. Das Game ist gekauft. :banana:

mfg

Spinnt bei jemandem die Demo? Lässt sich normal starten und springt im Menü aber gleich wieder ins Win. Liegts viell. am fehlenden SSE2? Am Anfang lief das Game normal, bei meiner ersten niederlage (gleich nach den Panzern) flog ich aber gleich ins Win und lässt sich jetzt nicht mehr starten.

Versucht habe ich:

Neuinstall, altes Profil gelöscht, schöner Bug echt!

Mein erster Eindruck, ein super Spiel...freu mich schon wenns raus kommt.
Die Amis im Spiel sind auch gut drauf...einem Sterbenden wird noch mal ne Salve in den Kopf gejagt(gleich am Anfang auf der Treppe).
Gut grafikmäßig kann ich das Game nicht voll ausschöpfen, aber mir egal...muß ich nicht haben.
Leider viel zu kurz das Demo.

Die Demo ist ziemlich gut. Werd mal schauen, ob ichs mir kauf.

Also habs grad nochmal gespielt und es kommt teilweise sehr filmmäßig rüber wenn man etwas auf seine Umgebung achtet.
So zum Beispiel der Soldat der vor Gegnern auf der Brücke warnt. Er fängt gerade an zu brüllen als ein Kopfschuss ihn mitten im Satz erwischt und ihn verstummen lässt - genau vor meinen Augen.

Also ich bin begeistert von der Demo. Performance ist großartig, mit meinem altem R580 läufts buttweich.

Was da teilweise abgeht auf dem Bildschirm, das ist schon einzigartig, diese Kriegsatmo ist wahnsinnig gut inszeniert, Respekt an Infinity Ward.

Wird ein Plfichtkauf!

Verdammt ist das Geil!! ich will mehr
Wenn der MP so super wird na dann gute Nacht BF2 :fresse:

Läuft super mit meiner Karte, hat mich echt gewundert.

*gekauft*

Also auf meinen 30" TFT mit maximaler Auflösung von 2560 x 1600 läuft mit einer 8800 GTX, einen Core 2 Duo und 4 Gig ram echt alles geeeeschmeidig auf 80 Frames :d

Also das Game haben sie echt gut programmiert, respekt!

CE-Version: BESTELLT! :d

+ Grafik und Atmo genial - wie einer meiner Vorredner bereits sagte, ist fast wie nen film zu gucken
+ läuft einfach butterweich
- Der Moorhuhn Effekt, Lieber mal 20Gegner weniger aber dafür realistischer...

insgesamt aber net verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir die Demo heute früh bei Computerbase mit full Speed gezogen^^ :banana: dann musste ich ja leider noch in die schule:motz:
dafür hat mich das Game jetzt voll überzeugt. Meine Entscheidung: is gekauft^^

hätte nicht gedacht, dass das auf meinem P4 650 3,4GHz so gut läuft. ich hab es in 1280x1024 mit 4xAA usw gezockt und außer ein paar rucklern ging es schön zu zocken:banana:

restliches System:
-2GB RAM
-7900GTO@GTX MadMoxx

bin voll zufrieden. mal schauen wie Crysis laufen wird!?! :confused:

ja die haben sich wiklich mühe bei der grafikengine gemacht..nicht wie das schwule stragelhold und andere xbox 360 games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh