[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Exxon
Kannste bitte mal in den ersten Post editieren das es jetzt auch schon eine Demo gibt und vielleicht ein paar links zu den Downloads!!

Mfg
Phil

Das game ist der hammer..ich will die vollversion haben :heul:.
Aber habe anlässig dieses geilen games mal 2 schöne screens vom ende gemacht:

klar aber auf allem maximal wird das wohl ein wenig eng werden..aber sollte auf medium sehr gut laufen.

Auf meinem Sys in der Sig. liefs gut, aber jetzt startet es überhaupt nicht mehr. Siehe ein paar Posts weiter vorne.

Scheint ein Bug zu sein daher auf die Vollv. warten.

1280*1024 alles andere ganz weit runter oder aus, ruckelt nur wenn man aus 2 Richtungen beschossen wird und so nen roten Rahmen hat :fresse:

Also diese 5 Spiel-Minuten lassen es mich so ausdrücken: Cod2 goes Bugfield ;)

Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?

1280*1024 alles andere ganz weit runter oder aus, ruckelt nur wenn man aus 2 Richtungen beschossen wird und so nen roten Rahmen hat :fresse:

Also diese 5 Spiel-Minuten lassen es mich so ausdrücken: Cod2 goes Bugfield ;)

also mir gefällt es besser als bugfield

ist die demo wirklich SO kurz? spielzeit in etwa? (wenn man nicht gerade ne halbe packung koffeintabletten gefresesn hat)

10-15 Minuten

Also die Grafik ist wirlich sehr gut, aber was noch besser ist, ist die Performance.
Habe einen X2 @ 3,0GHz und eine X1900XTX und das Game läuft mit alles auf Maximum inkl. 4xAA und AF am Anschlag super flüssig.

Allerdings ist die Demo sehr kurz.

Was mir an CoD4 gefehlt hat ist eindeutig das Kimme und Korn zielen.
Weil bis jetzt eigentlich die Standardzielvorrichtung bei CoD spielen, aber man gewöhnt sich drann.

Aber viel hat CoD4 nicht mit den WWII-CoD´s zu tun ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke zwischen 10 und optimistischen 20 Minuten liegt sie ^^ Nicht sehr lang.. aber gut :)

@
viel nicht, aber paar sachen schon ;)
einerseits wieder viele MP gametyps, sound, atmo ...
aber es ist schon nen unterschied ob man nun mit hochmodernen waffen oder 2wk waffen spielt.

ich vermiss zwar 3-4 kleine dinge, aber das ist eher nebensächlich.

Hmm, bei mir sind die Soldaten einfach nur schwarz und die Welt sieht auch nicht so toll aus (Geforce Go 7600 GT)...

Habs auf leicht durchgespielt, finde es nicht so toll...:(

Kann die Auflösung auch nicht höher schrauben, dann kommt nen DirectX Error.. Hmm

Zuletzt bearbeitet:
und der granatensound ( wenn sie aufm boden aufkommt und rumkullert ) ist 1 zu 1 kopiert worden ^^

Geiles Game. Leider viel zu kurz die Demo. Super Grafik und 1a Performance. So soll das sein. Jetzt muss nur noch die Vollversion kommen. Neben Bioshock das Games des Jahres bis jetzt.

Ja - Atmo im Game ist hammer. Ich warte aber noch ab bis noch mehr Details zum Multiplayer kommen. Durch Wände schiessen, viele moderne Waffen und Spielfilmreife darstellung sind eine Sache aber es müssen gute Server und Maps und Gamemodi da sein und beim Aiming bin (Kimme und Korn Schütze) ich noch nicht ganz überzeugt das es MP-tauglich ist. Ist da was bekannt?

Hab es öfter, wenn ich über Kimme und Korn ziele und an einer Deckung kauere - die Figur die Waffe wieder absetzt ohne das ich die Maustaste losgelassen hätte. Ärgert mich einwenig, also mit toogle zoom will ich nicht so gerne spielen.

@spelli
was heißt bei dir gute server? das sie stabillaufen? das es eine linux version gibt?
gamemodis sollen unter anderen wie bei cod1 und cod2 sein + neue. afaik auch ein hardcore modus. ob kimme und korn MP tauglich ist? ALLE MALE!

Wenn ihr eure fps sehen möchtet müsst ihr nicht extra fraps installieren.

einfach die console aktivieren und cg_drawFPS 1 reinschreiben dann steht alles.

nur für die die es noch nicht wissen.

Wer fps probleme hat sollte mal r_multiGpu 1 in der config einstellen.bringt nochmal paar fps

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 10-15 Minuten

Verdammte scheiße hab jetzt ca. 3 Stunden runtergeladen und der war bei 93% und jetzt auf einmal hat er gestopt!! Und ich will die Datei öffnen und es kommt ein Fehler das es un vollständig ist!!!
Und jetzt die ganze scheiße nochmal!!
Ich könnt kotzen!!!:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh