[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So, hab noch einmal darüber nachgedacht was jetzt "anders" ist als bei CoD 1 und 2, abgesehen vom Szenario natürlich ...

Es sind die vielen, vielen Gegener auf einmal am Bildschirm. Es herrscht Chaos und man ballert einfach nur wild durch die Gegend.

Mir kommt es so vor als ob man CoD4 für die XBox 360 geplant hat und dann auf den PC umgesetzt hat.

Denn genau so spielt sich CoD4, einfach nur "blöde" drauflos schiessen ...

Schade, Schade, wenn die Vollversion ebenfalls auf diesen "Haupsache-es-fetzt-Zug" aufspringt,
dann werde ich mir das Game nicht holen ...

... einfach nur stupides drauflos ballern. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon die COD4 MP Beta auf der Xbox360 gespeilt und die Singelplayerdemo auf dem PC macht in meinen Augen einen echt super Eindruck.

Das Game habe ich heute sofort bestellt.

gruß
truli
;)

lol ey das game ist mal echt hammergeil programmiert..es läuft teilweise sogar flüssiger als CoD2 :fresse: aufjedenfall ist das game der OBERHAMMER...die GRAFIK :love:, die ATMO :love:, die WAFFEN:love:, die PERFORMANCE :love: :love: :love: einfach genial, hätte ich ehrlich gesagt net gedacht

mfg
Vincent

lol ey das game ist mal echt hammergeil programmiert..es läuft teilweise sogar flüssiger als CoD2 :fresse: aufjedenfall ist das game der OBERHAMMER...die GRAFIK :love:, die ATMO :love:, die WAFFEN:love:, die PERFORMANCE :love: :love: :love: einfach genial, hätte ich ehrlich gesagt net gedacht

mfg
Vincent

das Spiel passt dann ja genau zu dir :lol:

Ich bin auch begeistert von diesem Spiel, vor allem die Atmosphäre gefällt mir. Performance ist auch gut! Ich denke, dass ich mir CoD4 auf jeden Fall kaufen werde, der MP wird sicher auch geil.

sorry für OT, aber an alle die stupides auf alles was sich bewegt ballern mit blöden fadenkreuz doof finden und sich hier teils zurecht lauthals beschweren, ich empfehle euch einen blick in Project Reality für Bf2!
BF2 +taktik, +teamplay, -action mainstream, -depperter kiddys ;)

www.realitymod.com

[/OT]

Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?

Wie schaut es denn nun mit Antworten auf diese Fragen aus? ;)

@lamer
lass dich nicht veralbern von zocker28. der ist halt nur auf streit aus ... nicht war zocker28 ;)

@sofad
BF2 bleibt BF2 da bringt dir auch so ein mod nix ...

hi phil ;)
schon gewusst bald kommt ins beta 2 raus :d
schonmal die demo angetestet und kaufst du es dir?

hab mal vorhin die bassverstärkung von +15db bei der x-fi aktiviert. das gab einen netten sound mit dem teufel concept e :P

Hab's auch eben gespielt.. bzw. bin noch dabei. Drei Buchstaben: O M G!

Einfach nur geil!!

gruß
hostile

edit: @Kampfwurst, kann ich mir vorstellen :d :d :d Hab auch bissl Bass aufgedreht :d :d :d

hmm, ich könnte wetten ihr habt PR in der aktuellen version nicht wirklich gespielt, sonst würdet ihr wissen das PR von BF2 inetwa soweit entfernt ist wie Radiohead von Monrose, um mal einen weit hergeholten vergleich zu bemühen.

aber jetzt sollten wir uns lieber ducken, eh die mods hier noch ausholen um der CoD4 diskussion wieder mehr platz zu verschaffen.. ;)

Ich hab mir die Demo jetzt auch mal angeschaut und muss leider sagen, dass COD 4 in meinen Augen total schlecht ist. Ich hab nur 5min gespielt und dann aus gemacht. Das einzig gute, was ich dem Spiel abgewinnen kann ist die Grafik. Das haben die schon gut hinbekommen, da das Spiel auf maximalen Details wirklich gut läuft. Aber wenn man sich die Texturen mal genauer ansieht, dann sehen die auch nicht wirklich gut aus... Das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Einfach zu unrealistisch, zu viele Gegner, zu viel dummes rumgeballer, zu viel aufgezwungene Action. Aber was mir gleich sofort negativ aufgefallen ist: der Sound... Die Waffen klingen sowas von scheiße.... naja...
Also für mich hat sich das mit CoD4 erledigt. Ich glaub nicht, dass das Hauptprogramm große unterschiede zur Demo bietet.
Vor allem merkt man auf jeden Fall, dass die Priorität der Entwickler auf der Xbox 360 liegt... Das wundert mich aber auch nicht wirklich, da im Konsolenmarkt scheinbar die besseren Absatzzahlen vorherrschen....

ich kann garnicht spielen. bekomme immer nach dem intro die nachricht "iw3sp.exe - fehler in anwendung"
hatte eventuell jemand das gleiche problem?

@cosinus
seit wann ist die call of duty serie ein militär sim? nicht das ich wüsste also muss es auch nicht real sein, den bisher gibt es auch kein militär sim der real ist.
call of duty hatte immer schon sehr viele gegnerspawns, ebenfalls alles gescriptet. das mit dem sound kann ich teils zustimmen, mit besseren sounds wäre noch was drinne. aber es gibt spiele deren sound ist sowas von banane, dazu würde ich cod4 nicht umbedingt zählen. aber wozu gibt es soundmods?

@sosh
Die gleiche Fehlermeldung hab ich auch
Crysis beta und UT Demo laufen aber ganz normal

Aha ihr habt auch einen Athlon XP! Bei mir stürzt das Game gleich sobald ich ins Menü komme zurück ins Win! Am Anfang bekam ichs aber zum laufen und lief nicht mal so schlecht. Dann stürzte es mal nach einer Niederlage ab und ich bekam die Demo nicht mehr zum starten. Hat das Programm erst jetzt bemerkt dass ich einen Athlon XP habe???

Ein neuinstall hat nix geholfen.

Könnte ev. am fehlenden SSE2 liegen, weil in der Readme steht mind. athlon 64 2800+. Colin McRae Dirt und Lost planet starten bei mir überhaupt nicht weil sie mind. SSE2 vorraussetzen.

Warum haben die Entwicler eigentlich bei der demo nur Grafik-einstellungen auf Normal machen lassen. Würde mal gerne gucken wie das auf Hoch aussieht.
Wisst ihr das warum?

Edit:

So hier mal ein bild von der Demo mit den aller höchsten Einstellungen die ich/man machen kann. Habt ihr auch diese Grafik?

Wen DAS Die höchste Grafikeinstellungen vom Spiel sind dann lache ich.

Zuletzt bearbeitet:
hab in nem anderen forum folgendes gefunden, damit läuft das spiel jetzt (auch mit athlon xp). :)

Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....

dann such den file : "mssmp3.asi"

und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

ich merke schon, das hier so einige schon im Krieg waren und wirklich wissen, wieviele Gegner einen da erwarten und wieviel rumgeballert wird.

Ich finde das Game ist von der Grafik sehr gut gelungen, besonders der Nachtsichtmodus ist genial. Niemand muss sinnlos rumballern, das machen die NPC schon zur genüge, rein ins Kreuzfeuer und tschüss. Na ja, egal, kann ich wenigsten alleine weiterkämpfen. Blöd finde ich aber den Kompass. Wo muss ich hinlaufen?? o.k. in Richtung Stern, aber ist das Ziel jetzt vor mir, unter oder über mir, da habe ich noch nicht so die Peilung.

Das Game macht bis jetzt Spaß, leider läuft meine Kiste im Augenblick mieserabel und stürzt egal bei welchem Game nach einigen Minuten ab. Als würde der Bildschirm in Stand by gehen und dann startet der Rechner neu.

wird Zeit das ich mir was neues hole ;)

@Twix
oftmals sind demos nicht final. das war schon damals bei cod1 der fall.
zwischen der sp demo von cod1 und der final gabs schon ein paar unterschiede.
warum die entwickler mit der demo nicht das max "freigeben" an grafik kann dir keiner sagen. wenn du meinst das grafik alles sei, dann lach ich und zwar über dich. am ende ist crysis wie far cry, schöne grafik aber gameplay und mp ist fürn arsch.

@Shining65
ich vermute deiner graka wirds zu warm, das es mies läuft würde ich auf throtteling vermuten und blackscreen + reboot klingt nach notabschaltung. hatte das selbe durch wo ohne passivkühler die spawas der x1950pro bei mir zu warm wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwurst

Ich finde die Grafik gut. Nur ist es nicht die Grafik die auf den Screeshots zu sehen ist. Deshalb lache ich. ;)

Warum haben die Entwicler eigentlich bei der demo nur Grafik-einstellungen auf Normal machen lassen. Würde mal gerne gucken wie das auf Hoch aussieht.
Wisst ihr das warum?

Edit:

So hier mal ein bild von der Demo mit den aller höchsten Einstellungen die ich/man machen kann. Habt ihr auch diese Grafik?

Wen DAS Die höchste Grafikeinstellungen vom Spiel sind dann lache ich.

also sorry bei mir sieht das game um einiges geiler aus als auf deinem Screeni was wenn ich das sys vergleich auch klar ist =)

@kampfwurst:

das wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber meine EVGA bleibt eigentlich recht kühl. ich teste das mal mit geöffnetem Case. Wobei ich vorhin mal die Everlight Demo angezockt hatte und da ist ja nicht viel mit Grafik, aber dennoch ist der Rechner abgeschmiert.

@edit:
scheinbar scheint die Lüftersteuerung nicht wieder auf "Auto" zurückgeschaltet zu haben ,nachdem ich sie mal in irgendeinem der letzten Treiber kurzzeitig auf "Manual" gestellt hatte. Wenn ich so zurückdenke, fehlte mir der "Krach" wenn der Grakalüfter auf 100% im Spiel umschaltet. Deshalb wurde sie wahrscheinlich zu heiß. Lass den Lüfter jetztmal manuell auf 100% laufen, und beobachte weiter.

THX an Kampfwurst

nun aber BTT

Zuletzt bearbeitet:
hab in nem anderen forum folgendes gefunden, damit läuft das spiel jetzt (auch mit athlon xp). :)

Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....

dann such den file : "mssmp3.asi"

und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

In welchem Forum gefunden?

Ich werde das morgen mal testen weil ich jetzt grade vorm 500 MHz Server sitze. :d

So habs jetzt mal zwei mal durchgespielt einnal mit leicht und normal!
Also ich bin positiv überrascht das das so gut ist!
Die Grafik die Effekte einfach hammer!!!

@Daywalker

Wie sind die Einstellungen? Kannst du die enstellungen mehr als auf Normal machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh