CoD5 schmiert ab.
Mahlzeit!
also, ich habe auf meinem rechner CoD5 installiert und immer spätestens 5 Minuten nach starten der ersten Mission schmierts ab, Bildschirm friert ein und der PC nimmt nichts mehr an. Das einzige was dann noch geht is der reset Knopf. Ich habe Windows XP und habe bei everest mal die Ereignisanzeige gecheckt. Da wird mir dann dieser Fehler ausgegeben:
"Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "setuperr.log" im Windows-Verzeichnis."
Ich habe dann natürlich erstmal geguckt wass es damit auf sich hat und habe dieses hier gefunden:
"Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).
Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\msrating.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).
Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\inseng.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\webcheck.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\imgutil.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\pngfilt.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
"
Am spiel selbst denk ich kanns nicht liegen, da mir das selbe bei CoD4 auch passiert.
wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
vielen dank im vorraus.