[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich denke es wird ein modern warfare 1 mit neuen missionen und anderen maps. meiner meinung nach wird uns da nicht mehr erwarten.

quasi ein add-on zum vollpreis. aber das hat man ja auch schon öfters gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch damit wäre ich zufrieden....Teil 1 war schon für mich persönlich Aktion Pur
die Spielhandlung gefällt mir halt einfach viel besser als die anderen COD Teile..wie der Name schon sagt "Modern-Warfare" und ich denke genau das ist das, was es am Spiel ausmacht...

von daher kann es auch ruhig ein "Add-on" werden...Das Spiel verdient jetzt schon jeden mühen Cent..

Also wenn jemand eine Herausforderung in Form eines "harten" Servers kennt - ich bin ganz Ohr ;) Ansonsten werde ich wohl bald wieder auf HC schwenken.
Hast du schon mal auf promod Servern gespielt?
Da findest teilweise schon etwas bessere Spieler.
z.B.:
82.96.91.8:6400
212.224.69.129:1337
88.191.92.231:28960

Wenn du da mit ner silenced M9 positive stats hast, dann meld dich nochmal ^^

Hallo,

weiss jemand wie man die 10 sekunden Wartezeit im Hardcore-Mod ausschaltet, wenn man einen eigenen Server erstellt?
Ich spiele in letzter Zeit sehr viel 1vs1 gegen einen Kumpel über LAN und wir möchten auch gerne ein bisschen Hardcore spielen, ohne immer warten zu müssen... Das müsste man doch irgendwie per Konsole oder Konfig ausstellen können?

kann ich dir leider nicht helfen, aber wissen würde ich das auch schon mal gerne, denn nerven tut das wirklich...

Naja, ein reines "add-on" würde mich nicht reizen. Wenn es nur ein paar Veränderungen oder neue Maps wären, hätte ein Patch auch gereicht. Dafür 50 Peitschen hinzulegen, wäre mir persönlich zu schade :kotz:

Aber mal abwarten. Bei den vollmundigen Versprechungen, von wegen
Wir glauben, dass wir das Potenzial haben, um das größte Entertainment-Produkt des Jahres zu werden
gehe ich nicht von einem fuel price add-on aus.

also wenn du die wiedereinstiegszeit meinst dann musst du
'scr_war_playerrespawndelay "x" '
mit x für die sekunden ändern ;)

jap ich auch, soll ja auch neue Features im MP geben :d
aber hoffentlich keine Fahrzeuge, die gehören meiner Meinung einfach in kein CoD...die Maps sollen auch so klein bleiben, ansonsten kann man auch BF spielen...

ich dachte du hast 90-150?

ich habe jetzt abends 120-140 :d (morgens und mittags manchmal 150-170, aber sehr selten)
soviel rumprobiert....wurde auch belohnt, vorher hatte ich immer 150-200...
naja, hole mir jetzt mal die Web n Walk box 4, wird dann vielleicht noch besser :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

achso, eine Frage:

bei mir ist der ingame download extrem lahm.... obwohl ich meist mit 100-400kb lade.... (gerade durchgehend10 kb :heul: nie mehr und nie weniger....) aber wenn nebenbei was downloade, mit mozilla habe ich viel mehr speed.....kann was mit der config nicht stimmen?
kann man da was machen?

@spunk

ist das bei dir auch so?

Jupp... 90-150... die 90er stehen ganz oben... (sind shice und meist leer) allet watt bockt hat in wenig mehr.... aber wenn ich einfach mit Servern connecte (also ausm Favoriten heraus) kommt da meist ein höherer Ping raus.. naja und ich hatte auch schon vermeldet, dass bei Mod-Servern mein Ping miserabel ist :fresse:

2. Frage: keine Ahnung hab ich nie drauf geachtet aber beim normalen downloaden geht es bei mir auch recht ordntlich ab....

Web n Walk??? Wattn dattn??

eine box von T-mobile....kann man mehrere pc miteinander vernetzten und ins I-net gehn....hat hsdpa 7.2 und hsupa 2.0 :d

soll auch eine bessere verbindung haben, evt wird der ping besser :d
habe jetzt immer so 120-140 (noch ohne box und egal welcher server, hauptsache europa :)), abends. wenn er schlecht ist habe ich max. 170, war für mich früher standart war... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ole Ole... da muss der Commander sich aber mal informieren...
Bin die letzten Tage echt angesch... hab kein HSDPA mehr.. sobald ich starte wird das Signal angezeigt aber nach ner Minute verschwindet es wieder.. heute auch wollte eig. zogge..

die sollen mal nicht übermütig werden, dass werden sie nichtmal in 10 jahren schaffen, in der weltrangliste unten den ersten 3 zu kommen, hatte aber schon einer gesagt cod ist nix für die breite masse und deshalb sehr unverscheinlich. ;)

vllt. das meist verkaufte spiel des jahres vobei das jahr noch nichtmal vorbei ist und noch andere toptitel vor der tür stehen, zb ofp2. ;)

cod ist eh nicht so meine welt, werde es denke wie immer aus der videothek holen und an einem tag durchdaddeln aber kaufen nicht wozu auch der mp gefällt mir nicht, sinnloses rumgeballer wie im irrenhaus (meine meinung). :)

Zuletzt bearbeitet:
es fängt bei 130 an.... und Alter bis akzeptable Server kommen gehts meistens auf die 160 zu.... also wenn ich drauf bin nochmal plus 20..

Danke ... aber 600MB für ein Update. Irgendwie ist das mittlerweile krank :fresse:.

nur update oder neue map enthalten?

Naja anders gesehen wer hat heut zu Tage noch einen Volumen Tarif?
ISDN Nutzer sind da natürlich benachteiligt.

*edit*

Davon abgesehen ist dieses update nicht für die Deutsche Version.
Laden lohnt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nur update oder neue map enthalten?

Naja anders gesehen wer hat heut zu Tage noch einen Volumen Tarif?
ISDN Nutzer sind da natürlich benachteiligt.

*edit*

Davon abgesehen ist dieses update nicht für die Deutsche Version.
Laden lohnt sich nicht.

die neuen maps sind dabei .

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

es gibt einen US patch und einen DE patch. verstehe nur nicht wieso der US patch fast doppelt so groß ist. an der neuen zombiemap kann das ja nicht liegen?

Der Download der deutschen Patchdatei umfasst stolze 267,9 Megabyte und bringt neben die drei neuen Multiplayermaps "Knee Deep", "Nightfire" und "Station" einige Änderungen mit sich. Die Zombie-Map "Verrückt" (bzw. Zombie Asylum) ist nicht für die deutschen Spieler bestimmt, weshalb es eine deutsche und eine globale Patchdatei gibt. Durch eine Partnerschaft zwischen den Entwicklern und Intel ist das Mappack für die PC-Spieler völlig kostenlos.
Die Setup-Datei beinhaltet ebenfalls den Patch 1.3. Somit ist ein Update sowohl von Version 1.2 als auch von Version 1.3 möglich.

der us patch ist 581 MB groß also das heißt wer die deutsche fassung hat muß die deutsche patch insterlieren und wer die us hat muß den us patch insterlieren.

Deutscher Patch:
http://gamerslifeline.com/downloads.php?do=file&id=333

US Patch:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst Titel für die breite Masse und führst dann Operation Flashpoint 2 an ??

Ich glaube du verstehts nicht ganz, was ich meine.
Du sagst praktisch, dass Modern Warfare 2 keine Chance hat der meistverkaufte Titel ever zu werden.
Dann sagst du aber vllt. der meistverkaufte Titel des Jahres, sprichst aber direkt anderen Top Titeln (OF 2) auch Chancen darauf zu.

Nun hast du aber gesagt:

cod ist nix für die breite masse

Aber OF 2 doch erst recht nicht!

Das halte ich für einen Widerspruch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh